19. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Austria Klagenfurt?  

48 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Affengruber mit dem Eigentor. Bitte direkt verkaufen. Sarkaria bringt den Ball aus 3 Metern nicht ins Tor. Vertrag direkt auflösen. Prass kriegt den Ball aus 2 Metern nicht zum Gegner. Müssen wir schauen noch ein paar Cent zu kriegen. Stankovic in den letzten Spielen oft sehr unsicher. Am besten heute noch verkaufen. Schnegg irrt am Flügel herum. Vielleicht können wir ihn noch verschenken.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Wir sind halt eine unnötige Söldnertruppe, damit sollten wir uns abfinden. Söldnertruppe war es, oder doch Legionärstruppe? Also im Grunde ja beides, aber ich glaube als ersteres hat man uns völlig zurecht bezeichnet im Rapid-Channel, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe Emegha bleibt noch viele Jahre bei uns und belehrt die immer gleichen Suderanten eines Besseren. :)

Da hat’s eindeutig zu viele Spieler gegeben, bei denen diese Hoffnungen nicht erfüllt wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe Emegha bleibt noch viele Jahre bei uns und belehrt die immer gleichen Suderanten eines Besseren. :)

Jaja. Willst die Leistungen jetzt noch rechtfertigen oder was? Man kann auch viel schön reden, aber ja diskutieren wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man darf halt keinen Spieler kritisieren vor allem auch wenn die Kritik gerechtfertigt ist das stört hier einige sehr 😀 Das sind aber die Leute die auch noch einen Friesenbicher,Balaj etc im Kader hätten weil man sich ja nicht einfach von Spielern trennen kann auch wenn sie keine Leistung etc bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder 1A von Emegha 😀

Also nicht falsch verstehen ich freu mich wenn er heute noch ein Tor macht aber die Leistung heute is noch schlechter wie sonst so oft.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Man darf halt keinen Spieler kritisieren vor allem auch wenn die Kritik gerechtfertigt ist das stört hier einige sehr 😀 Das sind aber die Leute die auch noch einen Friesenbicher,Balaj etc im Kader hätten weil man sich ja nicht einfach von Spielern trennen kann auch wenn sie keine Leistung etc bringen.

Du hast auf 2 Seiten hintereinander das Gleiche geschrieben. 

Kritisieren kannst du schon, aber findest du das nicht too mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Black-White1909 schrieb vor 53 Minuten:

affengruber doppeltorschütze :glubsch:

Muss Rekord sein, oder? In so kurzen Abständen kann doch noch nie jemand zuvor ein Tor und ein Eigentor erzielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag