lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 Geiger auch irgendwo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 So, und jetzt Riiber disqualifizieren für seine Einlage u. dann gibt es Bronze für Estland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. März 2023 Gut gemacht von Lamparter. Das hohe Tempo hat ihm die Medaille gebracht. Sensationelles Rennen von Rettenegger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Lamparter und Rettenegger sind aufgrund des Alters schon ein sehr starkes Versprechen als Kernteam auf Jahre. Rehrl ja auch gut, wenn er in Form ist. Zumindest kann er sich lange anhängen. Da kann in Staffeln bei Großereignissen schon wieder mal was gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2023 Die Deutschen hatten wohl auch schlechtes Material. Schmid eingebrochen, Geiger noch von Graabak und Herola überholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 Rydzek ist auch nicht mitgekommen mit Graabak & Herola. Material bei den Deutschen heute sicher nicht ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Die Deutschen hatten wohl auch schlechtes Material. Schmid eingebrochen, Geiger noch von Graabak und Herola überholt... Rein von den Zeiten sah es für mich danach aus als ob Geiger nach 2.5 km abgestellt hat u. nur noch ins Ziel gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 4. März 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Ilves seh ich nicht komplett chancenlos, aber wird wohl nur 5. Lamparter 4, Schmid Silber, Oftebro Bronze. Mein Tipp. gratuliere, jeder einzelne platz ist falsch, das muss man auch erst mal schaffen. Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Schmid eingebrochen, ansonsten genau so ausgegangen wie vermutet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2023 Den 20. Platz von Faisst hätte Riessle auch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Rettenegger hatte in allen Bewerben extrem starke Laufzeiten. Wenn der das Springen verbessern kann wird der eine ganz große Hoffnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Calleti schrieb vor 4 Minuten: gratuliere, jeder einzelne platz ist falsch, das muss man auch erst mal schaffen. Naja, dass Schmid von Rettenegger und Ilves locker (!) geschlagen wird, hätte dir keiner prognostiziert. Ich hab die Reihenfolge genau vorhergesagt, wenn man Schmid rausrechnet. bearbeitet 4. März 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 4. März 2023 Rettenegger hat Ilves weggeräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. März 2023 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Naja, dass Schmid von Rettenegger und Ilves locker (!) geschlagen wird, hätte dir keiner prognostiziert. Ich hab die Reihenfolge genau vorhergesagt, wenn man Schmid rausrechnet. Du hast wie etliche andere Glaskugelhexen hier mit Schmid absolut unrecht gehabt und das war der absolut entscheidende Faktor bei der Vergabe der Medaillen. Weniger Glaskugel und weniger Rechhaberei würde manchen hier gut tun. Tolles Rennen der beiden Österreicher. Lamparter ist im Endeffekt zurecht ständig am Gas geblieben. So hat er Schmid den Stecker gezogen. Hätte natürlich schief gehen können, aber ich liebe seinen aktiven Stil und freue mich immer wieder, wenn es ihm aufgeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 bei den Skispringern in der Probe doch deutlich andere Verhältnisse. erinnert an die Probe der Damen. starker Rückenwind. schade, bei den Kombinierern waren die Verhältnisse noch wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) valderama schrieb vor 4 Minuten: Weniger Glaskugel und weniger Rechhaberei würde manchen hier gut tun. Was ist dein Problem an Tipps und Einschätzungen? Man kann sich ja mal irren. VerOokt hätte ich es, wenn Ilves Silber gewonnen hätte, vor Lamparter, Oftebro und Schmid (also genau umgekehrt). Und das war nun wahrlich nicht der Fall. Ein Athlet hat nicht so performt wie erwartet, alle anderen schon. bearbeitet 4. März 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts