Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 Was sagt der? I versteh nix 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Was sagt der? I versteh nix Max Johnston ist hier oder auch is here. bearbeitet 25. Juli 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2023 kein Flower of Scotland beim Vorstellungsvideo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 1 minute ago, Vuibrett said: Was sagt der? I versteh nix Ich weiß dass ist jammern auf hohem Niveau, aber die Fraktion die diese Videos macht war auch schon mal kreativer. Grad bei einem Schotten gibs da ja zig Möglichkeiten und Vorbereitungszeit habens denk ich auch genug gehabt. Aja, WELCOME TO GRAZ MAX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Juli 2023 necki1983 schrieb Gerade eben: Vorbereitungszeit habens denk ich auch genug gehabt. Nachdem er gestern angereist ist um heute die Med Checks zu machen haben sie für das Video eher weniger Zeit gehabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) 3 minutes ago, Reinhard Steckin said: Nachdem er gestern angereist ist um heute die Med Checks zu machen haben sie für das Video eher weniger Zeit gehabt Die Planung kann man wohl vorher machen Also Dudlsack und Schottenrock ins Auto und mit dem Max direkt vom Flughafen aufn Schöckl z.B. Edit: Sogar das Regenwetter hätt heute ganz gut zu Schottland gepasst. bearbeitet 25. Juli 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Was sagt der? I versteh nix Max Johnston, i wü a Bier! bearbeitet 25. Juli 2023 von GORILLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Max Johnston ist hier oder auch is here. Meinst ned, dass er "Blackies GO" sagt? necki1983 schrieb Gerade eben: Ich weiß dass ist jammern auf hohem Niveau, aber die Fraktion die diese Videos macht war auch schon mal kreativer. Grad bei einem Schotten gibs da ja zig Möglichkeiten und Vorbereitungszeit habens denk ich auch genug gehabt. Schon klar, aber wo kriegst so schnell eine Cessna her? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2023 Im 2er Sektor gaberln wegen seiner Rückennummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 @Vöslauer Max, Max, Max super Max 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Meinst ned, dass er "Blackies GO" sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Was sagt der? I versteh nix Unter den Facebook Kommentaren gibt es einen klar ersichtlichen Sturmfan aus Schottland. Wie kann es sowas bitte geben@ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2023 Welcome Max. Zeig was du kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 24 Minuten: Warum unterschreibt er mit einer Zeichnung eines männlichen Geschlechtsorgans? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2023 Welcome in Graz, Max!.hab letzte Woche noch kurz gezweifelt aber der Junge muss was können wenn er mit 20 schon ein Topverdiener bei uns is bzw. das AS a wert ist. Btw. Welche Rückennummer wird er tragen? Das hab i noch net gelesen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts