Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb Gerade eben:

Ich gehe sogar soweit und sage, Schicker ist der beste Sportdirektor neben Freund. 

Kommt drauf an, wie du das meinst. In Ö? Da lehnst dich nicht allzu weit hinaus.

In Europa? Gewagte These, aber dann kann man nur hoffen, dass das nicht allzu viele so sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mich beeindruckt, dass Schicker so gute Kontakte in die Premiere League hat. Andere leihen bei Salzburg aus, Sturm bei Arsenal und Brighton. 

Übrigens, man spricht den Namen unseres neuen Goalies "Skerpe" aus, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
soulman schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens, man spricht den Namen unseres neuen Goalies "Skerpe" aus, denk ich mal.

Beim Durchsagen der Aufstellung wird da meistens wohl ein "Scheapn!" rauskommen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Vuibrett schrieb vor 27 Minuten:

Kommt drauf an, wie du das meinst. In Ö? Da lehnst dich nicht allzu weit hinaus.

In Europa? Gewagte These, aber dann kann man nur hoffen, dass das nicht allzu viele so sehen

In erster Linie natürlich Österreich. Aber auch europaweit braucht er sich nicht wirklich verstecken. Wenn man bedenkt welche geringen Mittel wir zur Verfügung haben im Gegensatz zu anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobias98 schrieb vor 36 Minuten:

Beim Durchsagen der Aufstellung wird da meistens wohl ein "Scheapn!" rauskommen:lol:

Bitte den Thomas Seidl rechtzeitig zur korrekten  Aussprache des Namens briefen, lieber Verein. Danke im Namen aller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also zusammengefasst gefällt mir die bisherige Transferperiode bzw. die konkreten Gerüchte. :)

Hawi Alonso, unsere 2m Huurbasis und der anscheinend fixe Pole sind echt qualitativ punktuelle Verstärkungen (zumindest dem Gefühl nach) und nicht irgendwelche Massenverpflichtungen wie es andere Vereine machen. (oder die Liga 2 leer kaufen)

Gleichzeitig hat man eigentlich nur Spieler abgegeben die mehr oder weniger keine Rolle mehr gespielt haben.

Außerdem der nahende Topverkauf von Emegha gefällt auch.

Bin gespannt wie es weiter geht. Vamos Swoaze!

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Ein klares Minuspunkt seiner Verpflichtung ähhh Leihe ist, dass ich dem ASB nun 12 Monate mit halblustigen Größenwitze & Größenerwähnungen auf die Eier gehen muss. Das ist aber auch gleichzeitig der große Vorteil seiner Leihe: Es sind nur 12 Monate :v:

Achso? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

war übrigens der größte Premier League-Spieler aller Zeiten.  

Müsste man für das nicht auch in der Premier League gespielt haben.? 

Ich halt von dem Transfer nix, einfach weil ich glaube, dass Sturm besser leihen kann als den 4 - 5 Goalie von Brighton! 

Ich glaube das Lorenz oder Bignetti unser zukünftiger 1er Tormann sein werden. Aber da, dass ja dieses Mal auch die Argumentation von Schicker war, warum man wieder leiht stell ich mal in den Raum, dass da besseres am Markt sein muss! Nicht größeres aber besseres;)

Denn da spielt in dem Fall ja auch das Alter keine Rolle, kann der zwischen 18 und 45 sein, Leihe oder 1jahres Vertrag und da find ich nix besseres als den 4 1/2er Goalie von Brighton? 

Aber gut einerseits wenn er so viel zum Tun hat wie Okonkwo is es relativ egal wer da im Tor steht und andererseits weiß Schicker im Normalfall was er tut=> hoffe ich natürlich, dass das auch in dem Fall so ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUK schrieb vor 3 Minuten:

Ich halt von dem Transfer nix, einfach weil ich glaube, dass Sturm besser leihen kann als den 4 - 5 Goalie von Brighton! 

Ich glaube das Lorenz oder Bignetti unser zukünftiger 1er Tormann sein werden. Aber da, dass ja dieses Mal auch die Argumentation von Schicker war, warum man wieder leiht stell ich mal in den Raum, dass da besseres am Markt sein muss! Nicht größeres aber besseres;)

Holländischer Nachwuchs-Nationalgoalie (wurde auch ins normale Nationalteam schon einberufen), hat jetzt in Hollands erster Liga gespielt, hat schon einen Wechsel über fünf Millionen hinter sich,... erklär mir bitte was da so schlecht sein soll?

Man kann halt bei Leihen nur den 3ten oder 4ten Goalie nehmen. Welcher Topklub verleiht seinen 2er Goalie und wie sollte man sich den leisten?

Hätte nur gern ein Beispiel was da besseres am Markt sein sollte das gehaltstechnisch stemmbar ist. Wir haben immer noch das Budget von Sturm und nicht von einem deutschen Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag