SV Ried - LASK

Recommended Posts

Bergern Linz
Joke schrieb vor 34 Minuten:

War das so schlimm? Er hat halt normal ins Publikum raufgejubelt, normale Gschicht wennst a Tor schießt und du voll Adrenalin bist - dort wo er stand is normal die Ost wo ihm auch alle Rieder zujubeln. Bei dem Spiel gestern warn da auch Linzer.. Er hat dann eh aufgehört als er gecheckt hat, dass er (vermutlich) nicht bejubelt sondern beschimpft wird :D Habs aber auch net gscheit gesehn

Ich war neben dem Auswärtssektor. Es war das Tor, dann die übliche Traube, dann extra ein paar Meter zum Auswärtssektor rüber gegangen und mit den Armen die Leute direkt aufgestachelt. Normal war da nix. Aber wie gesagt, der Rest der Mannschaft hat die Provozierer gleich abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 34 Minuten:

War das so schlimm? Er hat halt normal ins Publikum raufgejubelt, normale Gschicht wennst a Tor schießt und du voll Adrenalin bist - dort wo er stand is normal die Ost wo ihm auch alle Rieder zujubeln.

Schlimm wars nicht, aber halt unnötig. Bei so einem Spiel ignoriere ich die Gästefans einfach und stachle sie nicht auch noch an.
So viele Tore hat er jetzt auf der Seite noch nicht gemacht, dass man es auf die Gewohnheit schieben könnte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Crisp schrieb vor 8 Minuten:

Ich war neben dem Auswärtssektor. Es war das Tor, dann die übliche Traube, dann extra ein paar Meter zum Auswärtssektor rüber gegangen und mit den Armen die Leute direkt aufgestachelt. Normal war da nix. Aber wie gesagt, der Rest der Mannschaft hat die Provozierer gleich abgezogen.

War’s der Lang? Vielleicht hat er gedacht die ganzen Schwarz-Weißen sind Sturm Fans, die wegen ihm da sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Crisp schrieb vor 34 Minuten:

Okay danke. Zu weit weg gewesen - von da West aus - ums genau zu sehn da drüben. Sehr dumm natürlich, grad in am Spiel wo bei den Fans Feuer drin ist und die Zündschnur viel kürzer als sonst ist.

Stehplatz schrieb vor 25 Minuten:

War’s der Lang? Vielleicht hat er gedacht die ganzen Schwarz-Weißen sind Sturm Fans, die wegen ihm da sind 

:lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
NB574 schrieb vor 2 Stunden:

absoluter wahnsinn.. wir spielen eine halbzeit mit einem mann mehr und haben nur 31% ballbesitz.

auch die passquote ist wieder unterirdisch.

FB_IMG_1676794460399.jpg

Mein Fazit: du verlierst 1:1 gegen 10 Linzer, die einen Trainer haben.

1. Hälfte war wieder absolut brauchbar. Es bestätigt mich eigentlich alles in meiner seit Monaten gefestigten Meinung, dass unsere Spieler zwar schlechter sind, als zB die vom Liasik, aber gut genug für die 1. Liga in Österreich und dass wir einen Trainer haben für den es seit Monaten kein Argument mehr gibt.

Sollten wir absteigen, hoffe ich, dass Daxl und Co. zumindest zugeben, dass sie verantwortlich sind für das unnötig lange Festhalten am Misserfolg.

Was ich mir wünsche: einen neuen Trainer und das Feuer von gestern in jedem Spiel.

Ich fands richtig geil gestern, mit welcher Leidenschaft speziell in HZ 1 agiert wurde.

Es hat sich auch wieder gezeigt, warum ich die Linzer verabscheue. Trotzdem haben sie es verdient zu punkten. Das ist das bitterste.

Die Wechsel wieder unterirdisch. Und sogar Kühbauer "coacht uns aus". Was soll man noch sagen?

Wahnsinn.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich mit Ansage, dass der Gegentreffer kommt, wenn da in Minute 89/90 außen von der West „Que sera sera...“ angestimmt wird. Fast schon verdient die Watschn gleich drauf.

Heinle mag ein sehr guter Regionalligatrainer, ein ganz brauchbarer 2.Ligatrainer sein aber das reicht einfach nicht für die Bundesliga. Er kann eh gern gehen in Liga2, aber soll uns nicht mit runter nehmen :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem wir dort sowieso nix holen - Hoffen wir auf die Packung gegen Salzburg... Torverhältnis zählt eh nix mehr..und wir werden kaum gegen SBG am Ende um den Meistertitel spielen, also is die Höhe der Niederlage eh wurscht.

Wobei die Argumente werdens dann auch bringen wenns uns erklären warum wir weiter an CH festhalten.

„Man kann an einem guten Tag in Salzbirg schon Mal 0:13 untergehn, wir gehen den Weg mit dem Trainer weiter gemeinsam.“ :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem wir dort sowieso nix holen - Hoffen wir auf die Packung gegen Salzburg... Torverhältnis zählt eh nix mehr..und wir werden kaum gegen SBG am Ende um den Meistertitel spielen, also is die Höhe der Niederlage eh wurscht.

Wobei die Argumente werdens dann auch bringen wenns uns erklären warum wir weiter an CH festhalten.

„Man kann an einem guten Tag in Salzbirg schon Mal 0:13 untergehn, wir gehen den Weg mit dem Trainer weiter gemeinsam.“ :D 

Des wird nicht passieren, dafür ist unsere Abwehr einfach zu gut. 
Unsere Spieler verteidigen fast alle - Auch die Offensivspieler sieht man sehr oft hinten stehen.

Unsere Schwäche ist einzig und alleine unsere absolut grauenhafte Passqualität gepaart mit mieser Chancenverwertung. 

Und ganz ehrlich: Das ist weniger die Schuld vom Trainer als von den Performern am Platz.

Des einzige was man Heinle vorwerfen kann ist, dass die Wechsel nicht gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

daxl hat ja im interview gestern gesagt, dass eine änderung nicht unbedingt den cheftrainerposten betreffen muss.

ich bin überzeugt, dass die dummen aussagen von heinle nach dem hartbergspiel einiges in bewegung gesetzt haben.

einerseits bei heinle selbst (ähnlich wie nach dem katastrophalen altach-match, ist halt blöd, wenn man immer erst nach dem match gescheiter ist), aber sicher auch beim verein selbst. so offen habe ich einen fußballpräsidenten bei einem interview noch selten gesehen hinsichtlich zukunft des trainers, normalerweise heißt's ja immer "wir stehen voll hinter ihm". das ist dann zwar mitunter eine lüge, aber der umkehrschluss, dass daxl voll hinter heinle steht, wenn er im fernsehen das nicht so formuliert, ist eine gewagte these...

insofern glaube ich, dass die augen und ohren schon offen sind hinsichtlich eines potenziellen neuen trainers, aber dass hier kein schnellschuss erfolgen wird. der wechsel des trainers muss ja nicht zwangsläufig ein erfolgsmodell sein, wie wir in der vergangenheit selbst miterlebt haben.

keine leichte aufgabe, das sollte allen klar sein. den trainer zu verteufeln (oder auch irgendwelche neuzugänge) geht oft schnell - und oft genug auch zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stehplatz schrieb vor 2 Stunden:

Ungar wars und Plavotic hat ihn zamgschissn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Kritik wegen den Wechseln find ich übrigens immer wieder lustig. 

Es zieht sich die gesamte Saison schon durch - wenn eine Startelf am Feld steht, die gut im Spiel ist und Chancen hat das Spiel zu gewinnen, dann wechselt Heinle spät und kaum. 

Und ich kann das absolut nachvollziehen - wir haben einfach keine Spieler auf der Bank, die Qualität reinbringen können. Bei den meisten Wechseln muss man immer die Befürchtung haben, dass man da grad schwächer wird. 

Wenn hätte man den gestern sonst bringen können? Chabbi ist in Wahrheit genauso schwach wie Monschein. Ungefährlich und langsam, läuferisch schwach. Wenn man eine Führung rüberbringen will und defensiv arbeiten muss wär Chabbi bei mir auch die letzte Wahl zum Einwechseln. Ansonsten - Monschein, schwach. Lackner, oh mein Gott bitte nicht. Gragger - Schwachstelle. Lutovac, Neuzugang und kaum Trainings mit der Mannschaft, taktisch ein Risiko wenn man vorne ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag