Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Torgeir1908 schrieb vor 2 Stunden: 🖕🖕🖕 Handy weg in da Kurve du Freizeithool oder samma eh brav daheim vorm Fernseher gsessn? Nunostumezs schrieb vor einer Stunde: Wenn Heinle bis Montag noch Trainer ist, dann musst du Fiala und Reifeltshammer auch liefern. In keiner Liga in ganz Europa überlebt so ein Trainer ein fehlcoaching nie so lange. 1:1 gegen den Ligadritten, alles super! bearbeitet 18. Februar 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenstajn8 Amateur Geschrieben 18. Februar 2023 Ionikos07 schrieb vor 23 Minuten: Nutz hat beim Gegentor verschlafen zurück auf Nakamura zu schieben.. Unser bester Mann für mich heute Martin. Nutz musste auch nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Cosgun ins DM zurück schieben, defensiv ist er leider eine Vorgabe. Auch das hätte man im Übrigen taktisch vermeiden können indem man Nutz rausnimmt, Gragger einwechselt und Ungar ins DM gezogen hätte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2023 Berenstajn8 schrieb vor 5 Minuten: Nutz musste auch nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Cosgun ins DM zurück schieben, defensiv ist er leider eine Vorgabe. Auch das hätte man im Übrigen taktisch vermeiden können indem man Nutz rausnimmt, Gragger einwechselt und Ungar ins DM gezogen hätte... Wo letztgenannter seine gelernte Position hätte, wohlgemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenstajn8 Amateur Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 49 Minuten: Es ist schon fast unmöglich, dieses Spiel nicht zu gewinnen. Herr Heinle machts möglich. Bitte endlich handeln, es ist nicht mehr zum Aushalten. Bin heute hin und her gerissen. Zumindest hat er es geschafft, die Truppe zu motivieren. Taktisch leider wieder in Hälfte 2 kein Rezept gefunden gegen 10 Mann. Was mir noch aufgefallen ist - auch wenn wir heute gefühlt ein ganz anderes Spiel gesehen haben als gegen Hartberg, gab es doch einige Parallelen: - Starke Defensive, Jurisic, Turi, Plavotic, Ungar sehr stark, fast nichts zugelassen - Wieder hat eine einzige Aktion, bei der man nicht gut genug aufgepasst hat zum Gegentor geführt, was Punkt 1 leider (wieder) etwas in den Hintergrund schiebt - Einige Chancen, die wieder nicht gemacht werden. Ich würde mal behaupten der Schuss von Mikic ziemlich zu Beginn der 1. Hälfte geht direkt auf den Tormann - da erwarte ich von einem Stürmer mit BL-Niveau (ist Mikic wohl leider nicht) mehr. Nutz hat 3 gute Freistoß-Möglichkeiten in aussichtsreichr Position in einem Spiel, den Luxus hast nicht oft, da darf auch mal einer sitzen. Ein starker Goalgetter macht auch den Kopfball in der Nachspielzeit, den Chabbi direkt auf Schlager köpft... In Summe war mir das in Hälfte 2 auch einfach zu feig, klar der LASK ist uns spielerisch und vom Spielermaterial her überlegen, aber 45 Min. mit einem Mann mehr, zuhause, mit einer Führung - da musst dich einfach mehr trauen. caña schrieb vor 8 Minuten: Wo letztgenannter seine gelernte Position hätte, wohlgemerkt. Ja, dazu fehlt ihm aber mittlerweile deutlich die Laufstärke und das Zweikampfverhalten. Wir setzen ihn fast ausschließlich als Ballverteiler/Vorlagengeber und Standards-Schütze ein. Ich finde, es war taktisch nichts Halbes und nichts Ganzes. wir wechseln Chabbi und Monschein ein, spielen aber gleichzeitig irgendwie auf Absichern ohne die Defensive wirklich zu stabilisieren, dazu kam Michael zu spät in die Partie. Wenn man schon auf Absichern spielt, hätte ich Gragger statt Nutz gebracht, auf rechts gestellt und Ungar in der Mitte abräumen lassen. Dazu noch früher Michael für Cosgun. bearbeitet 18. Februar 2023 von Berenstajn8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2023 ...Pressekonferenz. Heinle holt fünf Minuten aus, wie stark die Mannschaft alles akribisch umgesetzt hat, lobt die Truppe, das Stadion und die Fahrradständer, um überzugehen in den Versuch, das Nichtstun in der zweiten Halbzeit als absolut gewollte, kontrollierte und risikolose Strategie zu würdigen. Man hätte einzig und allein die Konter fertigspielen und die Standardsituationen verwerten müssen. Der LASK habe bis auf das Tor keine Torchancen gehabt, alle seien zermürbt, es ist alles ungerecht und bitter. Es war alles super, gerade im Derby könnten sich die Jungs immer zu 110 % pushen. Keine Antwort auf die Frage, warum das gegen andere Mannschaften nicht geht. Alle bitter enttäuscht, alles probiert, unglaublich ungerecht, so schlimm, er sei noch nicht in der Kabine gewesen etc. MIR KOMMT SO DAS KOTZEN bei so wenig Reflexion. Das Ganze klingt ganz so, als ob er fix bleibt. Auch auf den "Schoaf"-Sager is er nochmal eingegangen. Das sei ihm aus dem Kontext herausgerissen worden. Er wolle natürlich, dass wir punkten. Er meinte, dass mit scharf gemeint war, dass bis zur Punkteteilung wieder alle Spieler an Bord sein sollten... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 BABEL schrieb vor 59 Minuten: -Wendlinger auch wieder sehr solide, aber da Lask hat eigentlich so gut wie keine Torchance ghapt die eine ganz am Anfang war eine 1000er, die hat aber Wendlinger extrem gut pariert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Es geht sich einfach nicht aus mit Heinle, bitte erlöst uns wer… bearbeitet 18. Februar 2023 von burton 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: die eine ganz am Anfang war eine 1000er, die hat aber Wendlinger extrem gut pariert Ja und der Freistoss den wr mitm Fuß pariert hat, war auch nicht schlecht. Im Allgemeinen hat er aber heute nicht recht viel zu tun gehabt - Mir gefällt er bis jetzt sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Februar 2023 Immerhin haben wir jetzt schon 13 Tore. Ein paar davon sogar aus dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2023 BABEL schrieb vor 22 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2023 Ich fand die Leistung heute absolut in Ordnung. Kämpferisch Top, spielerisch natürlich mit Luft nach oben, aber wenn man sich unsere Situation anschaut kann man auch kein Feuerwerk erwarten. Wir haben für unsere Verhältnisse viele Chancen herausgespielt. Es scheitert halt immer am Abschluss. Ich habe zu den schon genannten auch Cosgun ziemlich stark gesehen. War überall am Feld und hat keinen Zweikampf gescheut. Ich hoffe er hat sich nicht gröber verletzt. Monschein natürlich wie gehabt eine Vorgabe. Ich bleibe dabei, mit diesem Trainer wird das nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2023 svried1990 schrieb Gerade eben: BABEL schrieb vor 22 Stunden: Sorry wollte dich nicht markieren, bring es nicht mehr weg 🤦♂️ Also wendlinger ohne chance beim ausgleich, wahnsinns paraden in der ersten und der freistoss, da wirds strebinger schwer haben Zum rest, naja wennst in der 1en minute schon 2x chancen hast zur führung, gibt das dem spiel schon mal brisanz. 1e hälfte hui, 2e wieder mal bescheiden. Die wechsel, kum scho heinle was soll der shit??? Aja geile parade vom luckeneder (?), die linzer stellen sich gegen uns auch immer dumm an.... Wir halt gegen alle mannschaften, thats the problem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Berenstajn8 schrieb vor 15 Stunden: Auch das hätte man im Übrigen taktisch vermeiden können indem man Nutz rausnimmt, Gragger einwechselt und Ungar ins DM gezogen hätte... Dass Heinle das nicht gemacht hat verstehe ich aber voll und ganz. Die Abwehr hat heute super gespielt. Nakamura ist zweifellos einer der besten Stürmer der Liga und Ungar hat ihn trotzdem 90 Minuten lang völlig aus dem Spiel genommen. Wenn Heinle das dann umstellt und Gragger auf Nakamura ansetzt, bin ich der erste der sich aufs Hirn greift. Mit dem Unentschieden kann man schon leben. Was mich viel mehr frustriert ist, dass man heute gesehen hat, was möglich wäre, wenn man mit vollem Einsatz über 90 Minuten geht. Hartberg hat 6 seiner 14 Punkte gegen uns geholt. Ich behaupte jetzt einfach mal, mit einem Einsatz wie heute wären es weniger gewesen. bearbeitet 19. Februar 2023 von IIngobert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Februar 2023 Toller Einsatz heute. Wird lustig, wenn wir im Play Off dann nur gegen schwache Gegner spielen und wir uns leider nicht so motivieren können wie fürs Derby oder starke Gegner. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenstajn8 Amateur Geschrieben 18. Februar 2023 IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Dass Heinle das nicht gemacht hat verstehe ich aber voll und ganz. Die Abwehr hat heute super gespielt. Nakamura ist zweifellos einer der besten Stürmer der Liga und Ungar hat ihn trotzdem 90 Minuten lang völlig aus dem Spiel genommen. Wenn Heinle das dann umstellt und Gragger auf Nakamura ansetzt, bin ich der erste der sich aufs Hirn greift. Fair point. Ich hätte Gragger aber gar nicht auf Nakamura angesetzt. Ich kam auf die Idee, weil Nutz der Mann gewesen wäre, der in der Situation für Nakamura zuständig war. Jeder DM oder IV wäre mir lieber gewesen als Nutz. Wie Nakamura das macht, war klasse, da ist kaum Kraut gewachsen. Tatsache ist aber, dass er im Strafraum relative frei zum Schuss kommt und eben Nutz schläft...Ungar hätte das im DM vielleicht besser gelöst, aber das ist alles hätti wari. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts