SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) so, das wäre meine Elf heute Wendlinger Ungar Turi Plavotic Jurisic Martin Michael/Cosgun Lutovac Nutz Mikic Chabbi Bei Ungar weiß man noch nicht, ob er spielen kann. Pomer ebenso noch fraglich, wenn fit natürlich wohl auch in der Startelf statt Lutovac. Michael oder Cosgun machen mich beide nicht glücklich, aber einer muss aufgrund der Ausfälle im Mittelfeld wohl spielen. bearbeitet 18. Februar 2023 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Februar 2023 _1912_ schrieb vor einer Stunde: So schlecht es auch läuft derzeit und so sehr viel Kritik auch berechtigt ist - hier wird so viel Blödsinn rausgehauen, echt nicht mehr lustig zum mitlesen. Wen würdest du aufstellen? Ich möchte es nicht entscheiden müssen, hier kann man als Trainer nicht viel richtigmachen bei den unzufriedenen Fans. Vikingknoppe schrieb vor 32 Minuten: Und laut Krone auch mit Cosgun... Der Gewinner der Vorbereitung und des Hartberg Spiels 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2023 die frage, wen man aufstellt, ist nur bedingt relevant. schlussendlich wird es darum gehen wen man wann spielen lässt. und das ist ja auch die größte kritik an heinle, dass er diesbezüglich während eines matches ganz kuriose ideen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2023 Die letzte Heimniederlage in der Liga vor Publikum war noch im Alten Stadion (Klaus Roitinger Arena). Ich hoffe die Mannschaft weiß, was uns Fans diese Serie bedeutet!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Februar 2023 Joke schrieb vor 2 Stunden: Das Schöne ist ja, dass hier Heinle im Prinzip nix richtig machen kann: - Wendlinger im Tor: Wofür hat man Strebinger geholt??? - Strebinger im Tor: Unfair gegenüber Wendlinger, der sich bislang noch nix zu schulden kommen lassen hat und die Chance verdient hätte Unterm Strich: Heinle raus!! Und: samma froh so ein Luxuspoblem im Tor zu haben +1 Luxusproblem auf der Trainerbank wäre mir lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2023 Ganz einfach: Cosgun darf einfach nicht starten, hat sich im Vergleich zu seinen kurzen Einsätzen im Herbst auch auf längere Sicht mit längeren Einsätzen im Frühjahr um genau 0,00 % gesteigert. Das ist einfach gar nichts. Was mir so auf den Zeiger geht, ist die Tatsache, dass bei uns Leute die Chance bekommen, sich einzuleben, die nicht den Ansatz, den Funken, den Willen zeigen, sich stetig weiterentwickeln zu wollen/können. Bei Ungar und Gragger hat man zumindest gesehen, welch Potential da war/ist, bei Cosgun bis dato genau gar nicht. Aber so richtig überhaupt nicht. Dasselbe bei Kronberger. Dasselbe bei den Diawusies und Cos. der jüngeren Vergangenheit Das ist es, was ich bekrittle. Da wurde keine Qualität eingekauft, auch nichts, was langsam wächst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Februar 2023 haka1912 schrieb vor 15 Minuten: Ganz einfach: Cosgun darf einfach nicht starten, hat sich im Vergleich zu seinen kurzen Einsätzen im Herbst auch auf längere Sicht mit längeren Einsätzen im Frühjahr um genau 0,00 % gesteigert. Das ist einfach gar nichts. Was mir so auf den Zeiger geht, ist die Tatsache, dass bei uns Leute die Chance bekommen, sich einzuleben, die nicht den Ansatz, den Funken, den Willen zeigen, sich stetig weiterentwickeln zu wollen/können. Bei Ungar und Gragger hat man zumindest gesehen, welch Potential da war/ist, bei Cosgun bis dato genau gar nicht. Aber so richtig überhaupt nicht. Dasselbe bei Kronberger. Dasselbe bei den Diawusies und Cos. der jüngeren Vergangenheit Das ist es, was ich bekrittle. Da wurde keine Qualität eingekauft, auch nichts, was langsam wächst. Wie lange hat man das eigentlich auch einem Robert Zulj nachgesagt? Sorry, aber ein gutes halbes Jahr Eingewöhnung darf man einem 20-jährigen schon geben (vorausgesetzt, er gehört auch unserem Verein), zumal ich durchaus finde, dass Cosgun sich bemüht und auch gute Ansätze hat, auch wenn er es sicherlich noch nicht so richtig abrufen konnte. Im Testspiel gg. St. Pölten war er für mich bspw. einer der besten Spieler am Feld, gg. Hartberg hat seine Leistung aber definitiv nicht gereicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 28 Minuten: Bei Ungar und Gragger hat man zumindest gesehen, welch Potential da war/ist, bei Cosgun bis dato genau gar nicht. Aber so richtig überhaupt nicht. Dasselbe bei Kronberger. Dasselbe bei den Diawusies und Cos. der jüngeren Vergangenheit Ich finde Cosgun hat prinzipiell schon gezeigt, dass er Potential hat. Er ist Vorgestern 21 geworden, da kann er sich schon auch noch entwickeln. Nichtsdestotrotz haben wir für die Startelf aktuell bessere Spieler. Im DM hat das Gespann Michael und Martin im Herbst nicht so schlecht funktioniert. Was mich gegen Hartberg aber mehr gestört hat ist, dass Kronberger den Vorzug gegenüber Wießmeier bekommen hat. So wie ich das sehe ist Wießmeier einer unserer besten Spieler und wieso er seit einigen Runden nur noch von der Bank kommt, ist für mich unbegreiflich. Zumal Kronberger Leihspieler ist. Da setzte ich doch erst recht auf die eigenen Spieler wo das irgendwie möglich ist. Nichtsdestotrotz rechne ich für heute nicht mit großen Änderungen in der Startelf. Heinle hat den Spielern in der Vergangenheit doch immer einige Spiele Zeit gegeben um sich zu beweisen. Glaube nicht, dass er davon jetzt abweicht. Falls Pomer und Ungar wieder fit sind werden die reinrutschen, sonst wird sich nicht viel ändern vermute ich. bearbeitet 18. Februar 2023 von IIngobert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2023 Auswärtsspiel schrieb vor 5 Minuten: Wie lange hat man das eigentlich auch einem Robert Zulj nachgesagt? Sorry, aber ein gutes halbes Jahr Eingewöhnung darf man einem 20-jährigen schon geben (vorausgesetzt, er gehört auch unserem Verein), zumal ich durchaus finde, dass Cosgun sich bemüht und auch gute Ansätze hat, auch wenn er es sicherlich noch nicht so richtig abrufen konnte. Im Testspiel gg. St. Pölten war er für mich bspw. einer der besten Spieler am Feld, gg. Hartberg hat seine Leistung aber definitiv nicht gereicht. Zulj war noch jünger bzw. konnte er sich in einer funktionierenden Mannschaft entwickeln. Damals hatten wir mit Gludovatz einen Trainer, der jahrelange Erfahrung hatte. Jetzt haben wir Heinle, der Cosgun auf einer für ihn ungeeigneten Position reinwirft und gewissermaßen verheizt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2023 IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Ich finde Cosgun hat prinzipiell schon gezeigt, dass er Potential hat. Er ist Vorgestern 21 geworden, da kann er sich schon auch noch entwickeln. Nichtsdestotrotz haben wir für die Startelf aktuell bessere Spieler. Im DM hat das Gespann Michael und Martin im Herbst nicht so schlecht funktioniert. Was mich gegen Hartberg aber mehr gestört hat ist, dass Kronberger den Vorzug gegenüber Wießmeier bekommen hat. So wie ich das sehe ist Wießmeier einer unserer besten Spieler und wieso er seit einigen Runden nur noch von der Bank kommt, ist für mich unbegreiflich. Genau das ist es. Kingsley ist mMn einer unserer besseren Spieler, wenn es um Spieleröffnung geht. Ich sehe Cosgun gegenüber ihm lediglich in puncto Torgefahr vorne, aber das ist für einen DM eher nebensächlich. Kronberger statt Wießmeier ist in meinen Augen eine Frechheit. Man hats ja gegen Hartberg schon gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2023 thodan96 schrieb vor 20 Minuten: Genau das ist es. Kingsley ist mMn einer unserer besseren Spieler, wenn es um Spieleröffnung geht. Ich sehe Cosgun gegenüber ihm lediglich in puncto Torgefahr vorne, aber das ist für einen DM eher nebensächlich. Kronberger statt Wießmeier ist in meinen Augen eine Frechheit. Man hats ja gegen Hartberg schon gesehen. Die Sache ist ja auch, dass Wießmeier genau das gut kann was uns momentan fehlt. Er ist ein offensiv orientierter Flügelspieler mit Zug zum Tor und dem Auge für den besser positionierten Mann. Er hat Routine sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf, ist also die Drucksituation gewohnt. Außerdem ist er seit Jahren mit Nutz eingespielt. Das ist die Personalentscheidung die ich unter Heinle am wenigsten verstehe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Februar 2023 IIngobert schrieb vor 6 Minuten: Die Sache ist ja auch, dass Wießmeier genau das gut kann was uns momentan fehlt. Er ist ein offensiv orientierter Flügelspieler mit Zug zum Tor und dem Auge für den besser positionierten Mann. Er hat Routine sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf, ist also die Drucksituation gewohnt. Außerdem ist er seit Jahren mit Nutz eingespielt. Das ist die Personalentscheidung die ich unter Heinle am wenigsten verstehe. Geb ich dir recht. Ich glaube der Grund ist ja, dass er das nur noch für maximal 60 Minuten kann - weshalb Heinle dann glaubt er bringt ihn von der Bank für neuen Schwung. Ist ja auch legitim wenn auf seiner Position ein ähnlich guter Spieler wär, den haben wir erstens nicht und zweitens versteht keiner warum zum Teufel er 70(!!) Minuten zuwartet mit dem Wechsel. Und drittens wird er zur Bestätigung heute Wiesmeier sicher wieder auf die Bank setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 Joke schrieb vor 36 Minuten: Geb ich dir recht. Ich glaube der Grund ist ja, dass er das nur noch für maximal 60 Minuten kann - weshalb Heinle dann glaubt er bringt ihn von der Bank für neuen Schwung. Ist ja auch legitim wenn auf seiner Position ein ähnlich guter Spieler wär, den haben wir erstens nicht und zweitens versteht keiner warum zum Teufel er 70(!!) Minuten zuwartet mit dem Wechsel. Und drittens wird er zur Bestätigung heute Wiesmeier sicher wieder auf die Bank setzen Wießmeier ist im November 30 geworden, ich denke schon, dass man mit knapp 30 noch 90 Minuten Gas geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Februar 2023 Bin nur gespannt, ob Heinle heute vor der 60. Minute einen Wechsel vornimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2023 elend schrieb vor einer Stunde: Bin nur gespannt, ob Heinle heute vor der 60. Minute einen Wechsel vornimmt. Bei Anstoß 2 war das auch nicht gut (Moralabzug für den Spieler). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts