mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: tippe auf Savic als LA Bei den amas oder ist der noch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2023 Oida Rapidla schrieb vor 12 Minuten: tippe auf Savic als LA Dem hat Barisic auf der PK eine Absage erteilt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 53 Minuten: Dem hat Barisic auf der PK eine Absage erteilt. aber eine sehr direkte art " wird sich wieder beweisen MÜSSEN - niemand hat einen Freibrief". hats da was gegeben weil er da so genervt antwortet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2023 mrneub schrieb vor 9 Minuten: aber eine sehr direkte art " wird sich wieder beweisen MÜSSEN - niemand hat einen Freibrief". hats da was gegeben weil er da so genervt antwortet? Nichts was ich wüsste, mMn geht es ihm aber darum, dass auch ein Einsatz bei der IIer Mannschaft keine Selbstverständlichkeit ist, sprich jeder muss sich für die Aufstellung empfehlen, egal ob Kampfmannschaft oder Nachwuchsmannschaften. Bisserl genervt hat er aber wirklich gewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2023 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Also bei so vielen Ausfällen in einem ohnehin suboptimal zusammen gestellten Kader, bin ich einfach nur froh, wenn wir das gewinnen morgen. Altachs Offensive mit Nuhiu, Lazetic, Balic ist mMn. kaum schlechter als unser letzter Rest vom Schützenfest. In der Zentrale fehlt ja von Haus aus die Qualität. Einzig die Verteidigung sehe ich bei uns mit Hedl, Auer, Kasius, Querfeld vorne, aber ein blödes Gegentor ist halt schnell mal passiert. Das sehe ich nicht so, ich sehe uns immer noch auf jeder Position besser aufgestellt. Und ich würde unsere morgige Startelf niemals gegen jene von Altach tauschen wollen. Von daher ja, man muss einen klaren Sieg fordern dürfen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Liiebe Fussballfreunde - nachdem mir nun 2 Kumpanen kurzfristig abgesprungen sind, hätte ich eine Freikarte zu vergeben neben mir Sektor 4 ca halbhoch, Hinweis: ich rauche Gern per PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 mrneub schrieb vor 2 Stunden: aber eine sehr direkte art " wird sich wieder beweisen MÜSSEN - niemand hat einen Freibrief". hats da was gegeben weil er da so genervt antwortet? Wirkte ziemlich angebissen auf Savic angesprochen, aber der Grund wäre spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Februar 2023 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Sektor 4 ca halbhoch, Hinweis: ich rauche Danke das du es mir einfacher machst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Homegrower schrieb vor 47 Minuten: Wirkte ziemlich angebissen auf Savic angesprochen, aber der Grund wäre spannend. Vlt einer der sofort denkt er wäre ein superstar.. wie keles damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmichl1996 Anfänger Geschrieben 18. Februar 2023 Schaut nicht gut aus das Wetterfür morgen, Starkregen und Sturmböen ob das Spiel stattfindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Vlt einer der sofort denkt er wäre ein superstar.. wie keles damals Wird wohl unzufrieden sein, dass er nicht sofort wieder im kader ist! War ja vor der verletzung immer dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2023 Will man in das OPO muss natürlich ein Sieg her ohne Frage. Vorsprung könnte dann bereist 6 Punkte betragen, das muss dann ausreichen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 Will man ins OPO muss ein Sieg gegen Altach her. Ich gehe davon aus, dass es ein Geduldspiel wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Danke das du es mir einfacher machst. Also wenst ein Bier magst brauchst nur fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2023 wie jedes jahr, reichen auch heuer 30 punkte fürs OPO 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts