Recommended Posts

Postinho
ElPrinz schrieb vor 8 Minuten:

Wie kann der Akku nach 60 Minuten leer sein, nach fast drei Monate Pause und im ersten Spiel im Jahr? 

Wahrscheinlich indem man 60Min extreme Laufleistung bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Natürlich immens wichtige Punkte, bin aber wegen der Leistung und noch mehr wegen der Spielanlage nicht wirklich euphorisch. 

Das Pressing war quasi nicht vorhanden, von all dem was versprochen wurde, war recht wenig da. Im Spiel nach vorne war es eklatant, wie oft wir uns die sich anbietenden Seitenwechsel nicht spielen trauten und wie wenig Unterstützung von den Offensiven auf der Seite kam. Ich hoffe nicht, dass es die Idee vom Trainer ist, dass die Stürmer bei Ballbesitz von Ranftl bzw. Polster in der Mitte picken und sich nicht außen anbieten.

Ich denke, dass wir heute vor allem von extrem unterirdischen Klagenfurtern profitiert haben und die eigene Leistung maximal mittelmäßig war.

Für Tabakovic freuts mich, das war heute hoffentlich der Knopf, der ihm aufgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

1.HZ. top, die zweite eher nicht so.
Trotzdem ein ungefährdeter Heimsieg, kein Zittersieg.
Tabakovic zwischen Genie und Wahnsinn. Im Mittelfeld bringt er genau gar nichts zusammen, dann macht er zwei super Tore und legt eines mustergültig auf.
Von mir aus, kann er so jede Partie spielen.

Trainereffekt hat man, speziell bei den Eckbällen, keinen gesehen.
Stimmung war gut, Transparent war 1a. :super:

Im großen und ganzen war ich heute zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich indem man 60Min extreme Laufleistung bringt

Dann hat man es sich ja super eingeteilt.  Freu dich auf andere Spiele wo Mannschaften ab der 60 min mit uns suchs balli spielen werden. Wobei das hat das hinniche Klagenfurt ab min 60 auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1. Hz. gut, 2.Hz unterdurchschnittlich. Pflichtsieg gegen eher schwache Klagenfurter geholt. Tabakovic Man of the Match, Jukic und Braunöder sehr auffällig, Fitz hoffentlich nicht arg kaputt. Weitermachen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Onkel schrieb Gerade eben:

Dann hat man es sich ja super eingeteilt.  Freu dich auf andere Spiele wo Mannschaften ab der 60 min mit uns suchs balli spielen werden. Wobei das hat das hinniche Klagenfurt ab min 60 auch gemacht.

Sorry wenn ich bei dem Gesuder nach einem 3:1 nicht mitmache, ich bin erst einmal recht zufrieden. Du findest aber sicher genug hier, die mit dir trauern. 

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

1. Hz. gut, 2.Hz unterdurchschnittlich. Pflichtsieg gegen eher schwache Klagenfurter geholt. Tabakovic Man of the Match, Jukic und Braunöder sehr auffällig, Fitz hoffentlich nicht arg kaputt. Weitermachen.

Ich denke die Klagenfurter waren vor allem schwach, weil bei uns viel Bewegung und mMn ein besonders gutes Stellungsspiel zu sehen waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Sorry wenn ich bei dem Gesuder nach einem 3:1 nicht mitmache, ich bin erst einmal recht zufrieden. Du findest aber sicher genug hier, die mit dir trauern. 

Toll dass deine Ansprüche so weit unten sind:lol:

So ein biederer Gegner und wir sind in min 60 KO . Wow, die Aussichten sind wahrlich toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ich denke die Klagenfurter waren vor allem schwach, weil bei uns viel Bewegung und mMn ein besonders gutes Stellungsspiel zu sehen waren. 

Möglich. Bin gespannt ob sich dein Eindruck in den nächsten Spielen bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Onkel schrieb Gerade eben:

Toll dass deine Ansprüche so weit unten sind:lol:

So ein biederer Gegner und wir sind in min 60 KO . Wow, die Aussichten sind wahrlich toll.

Falls du ein Problem mit Zahlen hast, wir haben 3:1 gewonnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Falls du ein Problem mit Zahlen hast, wir haben 3:1 gewonnen 

Man wird sich doch über das Ergebnis freuen, aber der Leistung gegenüber kritisch sein können. Nicht jeder Sieg bedeutet eine gute Leistung. Wenn Tabakovic nicht die beste Leistung im Austriadress auskommt und wir die Partie nicht gewinnen, ist hier wieder Weltuntergangsstimmung und von Schweinskick die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Onkel schrieb vor 14 Minuten:

Was die besseren Mannschaften mit uns ab Minute 60 machen werden will ich mir gar nicht vorstellen. Furchtbarer Kick

Sorry aber wie dumm kann man als Fan sein, nach einem verdienten 3:1 Sieg die Priorität dem negativen zu widmen.

Da wird zwanghaft das negative hervorgehoben um ja nicht etwas positives aufkommen zu lassen.

Bis auf dieses schlecht verteidigte Corner Tor hatte Kärnten nicht den Hauch einer Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag