Recommended Posts

Weltklassecoach
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Hab ich so geschrieben? Aber es ist für mich eh ok, wenn dir das gestern Dargebotene reicht, meine Vorstellungen sind andere. Soll so sein.

Seltsam, dass es offenbar so schwer ist zu akzeptieren, dass es Leut gibt, die mehr bzw. was anderes erwarten, als sie gesehen haben. 

also wenn ein sieg nicht mehr reicht dann kann dir keiner helfen. Es ist schwer zu akzeptieren das du ständig nur am raunzen bist. und ich meine wirklich ständig. Wenn man das ASB durchforstet wird man keinen positiven Kommentar von dir finden. Aber klar, das ist auch nicht der Grund warum du hier bist. Du musst einfach wo deinen Frust raus lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 16 Stunden:

Ähm...es wäre geplant gewesen mit Tabakovic von Anfang an zu spielen. Das wird auch unsere Aufstellung bei allen anderen Spielen wenn er fit ist. Wurde ja auch bestätigt von Wimmer.  Wie man dann den ach so tollen Hau Ruck Fußball spielen wird auf das bin ich gespannt.  

Somit haben wir nur aus der Not mit Fitz und Dovedan vorne gespielt, mit Tabskovic wird das anders.

Woher nimmts du diese These bezüglich Tabakovic? Wimmer hat am Freitag uns gegenüber gemeint, dass sich das nicht ausgehen wird. Er hat ja auch erst seit Samstag wieder mit der Mannschaft trainieren können. Dass er grundsätzlich aber als Mittelstürmer geplant ist, da hast du recht. Wo du einen Hauruck-Fußball gesehen hast, bleibt mir allerdings schleierhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Tatsächlich werden es knapp 10 k gewesen sein. Jedenfalls um einiges mehr, als hier monatelang prognostiziert wurde. 

und ich war entschuldigt - hab aber via Laptop in TH am Wasser mit Bier bewaffnet alles mitverfolgt und -gezittert:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Spiel bin ich im Große und Ganzen zufrieden.

Sehr unzufrieden bin ich mit der Tatsache, dass der Getränkestand hinter Nord 106 nicht da war. 

Das plus die Probleme mit der Zapfanlage in HZ1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich so geschrieben? Aber es ist für mich eh ok, wenn dir das gestern Dargebotene reicht, meine Vorstellungen sind andere. Soll so sein.

Seltsam, dass es offenbar so schwer ist zu akzeptieren, dass es Leut gibt, die mehr bzw. was anderes erwarten, als sie gesehen haben. 

natürlich geht (spielerisch) immer mehr. es war aber nicht viel anders als unter schmid (finde ich diesbezüglich eigentlich auch kritik von dir :ears:), gestern hat aber wenigstens das ergebnis gepasst. du tust ja gerade so, als ob im herbst ein spielererisches feuerwerk gezündet worden wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden:

Was mir in solchen Situationen hilft:

Gedanklich einen großen Schritt zurück machen um etwas Abstand zu gewinnen.

Und dann ganz kurz drüber nachdenken, ob da vielleicht nicht Ahnungslose in verschwörerischer Absicht bewusste Fehlentscheidungen treffen, sondern ob "die", die das hauptberuflich machen, ständigen Einblick haben und dafür bezahlt werden, vielleicht doch kompetent sind und das Richtige gemacht haben. Nur als Gedankenexperiment. Wenn nix dabei rauskommt, eh auch gut, aber dann hab ich zumindest drüber nachgedacht.

👏🏻

tifoso vero schrieb vor 28 Minuten:

Woher nimmts du diese These bezüglich Tabakovic? Wimmer hat am Freitag uns gegenüber gemeint, dass sich das nicht ausgehen wird. Er hat ja auch erst seit Samstag wieder mit der Mannschaft trainieren können. Dass er grundsätzlich aber als Mittelstürmer geplant ist, da hast du recht. Wo du einen Hauruck-Fußball gesehen hast, bleibt mir allerdings schleierhaft. 

Wimmer hat auch nach dem Spiel gemeint, dass Tabakovic nur für 15 Minuten geplant war, um keine erneute Verletzung zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

👏🏻

Wimmer hat auch nach dem Spiel gemeint, dass Tabakovic nur für 15 Minuten geplant war, um keine erneute Verletzung zu riskieren.

Ja, aber am Freitag hat er es noch ausgeschlossen und am Samstag trainierte Tabakovic schmerzfrei. Daher kam er auf die Bank und dann zum Einsatz. Grundsätzlich war er nicht geplant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Ich und die Tabelle - nicht vergessen...

Nur weil eine Mannschaft in der Tabelle gut liegt, heißt das nicht, dass die nicht auch schlecht spielen könnte. So wie die Klagenfurter am Sonntag zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 28 Minuten:

natürlich geht (spielerisch) immer mehr. es war aber nicht viel anders als unter schmid (finde ich diesbezüglich eigentlich auch kritik von dir :ears:), gestern hat aber wenigstens das ergebnis gepasst. du tust ja gerade so, als ob im herbst ein spielererisches feuerwerk gezündet worden wäre

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich beimesse aber die gestrige Leistung an dem, was uns in der Winterpause angekündigt wurde. Davon habe ich gestern aber leider nichts gesehen. Für das, was gestern präsentiert wurde, hätte man MS nicht entlassen und damit an vielen Ecken Baustellen öffnen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

Nur weil eine Mannschaft in der Tabelle gut liegt, heißt das nicht, dass die nicht auch schlecht spielen könnte. So wie die Klagenfurter am Sonntag zb

Daher habe ich ja "grundsätzlich" geschrieben, das hast du sicherlich überlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Ich und die Tabelle - nicht vergessen...

KlaFu war gestern aber keine starke Mannschaft.

Soll unsere Leistung  bzw. unsere Freude darüber nicht schmälern. ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag