SV Ried - LASK

Wie endet das Spiel zwischen der SV Ried und dem LASK?  

147 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ibinsneta schrieb vor 11 Stunden:

hochverdient :davinci:

nakamura :love:

Hochverdient wäre es gewesen wenn der Lask auch nur eine Torchance gehabt hätte in Hälfte 2, aber da war einfach nix. Daher: Nix hochverdient

Soldi schrieb vor 12 Stunden:

Irgendwann wird dieser Scheissverein mit seinen Bauernfans wieder absteigen und an dem Tag ziehe ich mit schwarz-weisser Fahne durchs Dorf. Ungustln schirche.

Warum denn goa so gemein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 12 Stunden:

Jetzt ist mal für den Rest der Saison Schluss mit Derby. Mal sehen ob dann Blau Weiss kommende Saison in den Genuss des Derbies kommt. :davinci:

Leider nicht, weil die Rieder ja heuer absteigen und die Schlümpfe unsere Untermieter werden weils aufsteigen bevor das Dachgeschoss vom Möbelhaus steht :D

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Crisp schrieb vor 3 Stunden:

Hirnlose Provokation einiger Rieder Spieler nach dem 1:0. Einige andere zogen die Trotteln gottseidank weg vom Awayblock.

Sowas ist natürlich erbärmlich und hat genau gar nichts on the pitch verloren. Pardon im Namen von Schwarz-Grün! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Besonders die Performance in den ersten Halbzeit habe ich irgendwie noch überhaupt nicht verdaut.

Einfach schlecht kicken,kein Thema ist schon wesentlich besseren Teams passiert .Völlig unverständlich sind aber  das fehlen der absoluten Grundtugenden .

Wennst gegen den Tabellenletzten der auch noch zufällig aus dem gleichen Bundesland kommt darfst genau einen Fehler nicht machen. Mit leidenschaftslosen Auftreten eine verunsicherte Mannschaft ins Leben zurückholen.

Gott sei Dank ging zum Ende die japanische Sonne auf .Danke Keito 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Soldi schrieb vor 16 Stunden:

Irgendwann wird dieser Scheissverein mit seinen Bauernfans wieder absteigen und an dem Tag ziehe ich mit schwarz-weisser Fahne durchs Dorf. Ungustln schirche.

Hast leicht einmal a bisserl Körberlgeld durch a Radarbox in Ried lassen, oder warum gar so bösi, bösi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK_92 schrieb vor 10 Stunden:

Mögen ja viele über Potzmann schimpfen, ich bin dennoch der Meinung, hätten seine 10 Mitspieler eine ähnlich solide Leistung abgeliefert, hätte das Dargebotene vor dem Pausentee schon besser ausgesehen. Mag zwar ein Post aus der Emotion heraus gewesen sein, beim Durchlesen des Threads habe ich mich allerdings schon gefragt, was @Chrisu6 für ein Spiel gesehen hat, wenn er vor dem Seitenwechsel keine Rieder Chancen ausmachen konnte.

Welche zwingenden Chancen hatte Ried leicht vor der Pause? @LASK_92

Sie sind gut gestartet, aber zwingendes/100%ige Torchance war nicht dabei...

Im Gegensatz zu unserer Szene, die irgendwie geklärt wurde inklusive Stange und dem (und da bleibe ich unverändert dabei) Handspiel. Mir immer noch unerklärlich, wie man hier speziell nach VAR Intervention keinen Elfer gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Potzmann hat defensiv ganz brav gespielt. Was der größte Unterschied zu Renner ist, dass Renner einen Sprint anzieht, wenn er den Platz hat und so Nakamura oft im Lauf anspielt, der dann meistens am Flügel besser durchkommt. Potzmann hat gestern in 9/10 Fällen jedes Mal ungefähr an der Mittellinie abgestoppt und es kam überhaupt kein Tempo in den Angriff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Nein, es ist halt nicht jedes Lokalduell ein Derby.

fully agree - aber das mit den Sponsoren is halt der Wirtschaftlichkeit unserer Vereine geschuldet. Eine Unart, die es mittlerweile in fast jeder Liga gibt - der Gipfel der Sinnlosigkeit is unser Leberkassemmerl am Ärmel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag