Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Bei Defensivstandards hat sich scheinbar wenig verbessert.. Schaut noch schlechter aus, zum wiederholten Male keine Zuordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Naja wenn man 45 min glaubt einen Sprint rennen zu müssen fehlt halt zum Schluss etwas. Gemma die Kugel weit und hoch nach vorne, das ist die Lösung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Februar 2023 Pacult ist glaub ich eingefroren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Pezi schrieb Gerade eben: Pacult ist glaub ich eingefroren. Unsere Spieler glaub ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Februar 2023 nicht verspielen jetzt, wär unnedig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 johnfive schrieb vor einer Stunde: (...) die schlechte strafraumbesetzung bei standards in der defensive auch unverändert. time is a flat circle. zweite halbzeit kein aktiver fußball und zitterei zum schluss, dazu ein lächerlich freier spieler der nach corner zum anschlusstor einköpfelt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Null Zugriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Ist Fischer heute auch dabei? Aus stadionsicht seh ich fast nichts von ihm bearbeitet 12. Februar 2023 von Blackcactus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Gut das man nicht mehr wechseln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Blackcactus schrieb Gerade eben: Ist Fischer heute auch dabei? Aus stadionsicht seh ich fast nichts von ihm Sehr unsichtbar heute, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Die spielen uns her Da kann ja keiner mehr als 1 Sekunde den Ball halten. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Die spielen uns her übertreib 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Wird noch ein hartes Stück Arbeit, das über die Zeit zu bringen. Unsere scheinen nicht mehr viele Reserven zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Etzala is richtig orsch grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 einfach so dumm,da ein foul zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts