lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2023 Zum Glück war da Vorteil, einen Freistoß hätte ich mir da gefährlicher vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Peinlich einfach die Annerl. Fremdschämen pur Aus sicherer Quelle weiß ich dass du Grad mit a paar Steinen im Glashaus sitzt. Ich darf die Quelle aber nicht verraten sonst gibts keine infos mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Stankovic sollte sich eine Gelbe abholen, damit er nur gegen Klagenfurt fehlt Ganz schlecht von Borkovic bearbeitet 18. Februar 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Februar 2023 Masudi schrieb vor 6 Minuten: Peinlich einfach die Annerl. Fremdschämen pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2023 Emegha Tor heute noch fürs Selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2023 Da hätte ich eher Sarkaria mit der Vorbelastung rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2023 Ein drittes Tor wäre gut um den Sack zuzumachen. Die Hartberger haben noch nicht aufgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 Da so drüber schießen is auch ne Kunst 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2023 Oida Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2023 Sarkaria . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2023 Ja oida.. aber schaut euch diesen verschissenen Platz an. Das ist ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Da so drüber schießen is auch ne Kunst 😂 der Rasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. Februar 2023 schad dass er da so blöd weggerutscht ist dennoch nice Aktion von allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 Bissl gar Jimmy lässig mit die chancen grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 Manni kann man dann wieder rausnehmen... Wir sind viel zu leichtfertig vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts