baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Seit1909 schrieb vor 3 Minuten: Schreib doch einfach eine inhaltliche Kritik. Dieses Emoji Geposte ist ausschließlich provokant und führt NIE zu einer vernünftigen Debatte. Wirklich NIE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Bojack schrieb Gerade eben: Glaubst du nicht, dass es auch an Sturm liegt? Die waren in der zweiten Halbzeit viel ballsicherer als in der ersten aber letztlich hatten sie auch nur 3 Chancen inklusive aberkanntem Tor. Ich find nicht, dass wir da so viel schlechter waren, unsere Chancen haben wir halt irgendwie schon vor dem Abschluss vergeben, so zum Beispiel Greil oder Grüll. Am. Schluss war xG 1,25 zu 0,8 und auch wenn ich von dieser Statistik nicht so viel halte, zeigt es ja, dass wir nicht so weit weg waren. Nein, da hat er schon recht. Die Ballsicherheit kam nur weil wir die Zweikämpfe erstens nicht mehr mit der Intsensität geführt haben und zweitens diese dadurch häufig verloren haben. Das war in HZ 1 völlig konträr. So bekam Sturm Überwasser. Generell wäre heute ein X gerecht gewesen. Aus Sicht beider Teams. Sturm war heute schlichtweg das glücklichere Team. Sehr sehr ärgerlich und auch unnötig mit dem Moormann Fehler. Aber an sich kann man da schon auch positive Aspekte rausziehen aus der Partie. Der selbsternannte Favorit war über 90 Minuten kaum als solcher zu erkennen. Wir haben es verabsäumt den letzten Pass sauber zu spielen, so hätten wir sie heute versenken können. Schade drum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Einer wie Prass darf dennoch nicht wegfallen. Im Sommer muss er fast weg sein aus Graz, der hat so viel Talent Ja eh aber sicher nicht zu Rapid. Wird wohl für 10+ mille ins ausland wechseln. (5 mille hat sturm abgelehnt) bearbeitet 10. Februar 2023 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Februar 2023 Mit Kasius habt ihr wirklich einen guten Griff gemacht. Habt ihr da eine (leistbare) KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Ja eh aber sicher nicht zu Rapid. Wird wohl für 10+ mille ins ausland wechseln. 10mille + 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Ich stimme dir mit dem unsympathischen Sturm Kader zu, aber einen Kerschbaum, Greil, Pejic würd ich ohne Wimpern zucken gegen einen Stankvic, Kiteshvili oder Prass tauschen - so ehrlich kann man schon sein Unser Kader birgt Potential, er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird - die „Mitläufer“ häufen sich aber trotzdem und der eine Gamechanger Spieler fehlt einfach ich bin rapidler mit herz und seele und daher würde ich natürlich nirmals meine spieler gegen die des konkurrenten eintauschen wollen. wie gesagt können wir über stankovic reden, den ich auch als ganz coolen typen einschätze. aber ansonsten will ich keinen von den sturm spielern. ich bin froh und zufrieden mit der mannschaft. ich hatte probleme mit dem ex trainer und das mMn zu recht. mit der mannschaft musst du normalerweise locker in die top3 kommen, aber damit sind wir wieder beim. thema ex trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Mit Kasius habt ihr wirklich einen guten Griff gemacht. Habt ihr da eine (leistbare) KO? Eher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Freude wird uns eine erfolgreiche Rapid bereiten, nicht heraus ragende Einzelspieler, die wir nicht einmal länger verpflichten können. Die erzeugen bei mir eher Wehmut. Nachdem gerade er unser Training im Vergleich als besonders hart bezeichnet hat, wäre interessant zu wissen, warum er dann trotzdem körperlich heraus sticht. Er hat sich ja physisch geradezu gespielt - auch mit dem intensiven Spiel des Gegners. Und der Erfolg Rapids soll unabhängig sein von den Einzelspielern Der wird seines Beitrag leisten für eine bessere Rapid und wird der Mannschaft helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Mit Kasius habt ihr wirklich einen guten Griff gemacht. Habt ihr da eine (leistbare) KO? auch wenn, am Gehalt wirds definitiv scheitern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 mrneub schrieb Gerade eben: 10mille + … wenigstens wurde beim Dante nach unten korrigiert. MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: auch wenn, am Gehalt wirds definitiv scheitern Wird doch bei Hedl auch gefordert. Zuscheißen! Rapid muss Zuscheißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: 10mille + Glaubst das nicht? Wie gesagt zu 5 mille hat sturm ohne zu überlegen nein danke gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Und der Erfolg Rapids soll unabhängig sein von den Einzelspielern Der wird seines Beitrag leisten für eine bessere Rapid und wird der Mannschaft helfen. Das hoffe ich auch. Heute war er jedenfalls zu wenig und das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 12 minutes ago, Ernesto said: mir ist sturm graz viel zu unsympathisch als dass ich nur einen einzigen spieler von denen will. eventuell stankovic. ich bin mit unserem kader zufrieden, ich sehe da viel mehr potential als die meisten user hier Es geht mir hier nicht um Sympathie. Das ist mir auch zu naiv für das, wie nüchtern Du sonst postest. Also, in puncto fußballerische Qualität - sind die besser oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: 10mille + So unrealistisch ist das jetzt auch nicht... Nicht jeder schenkt Stammspieler welche dann vom Nationalteam angeworben werden für 2,5 Mille plus einer möglichen Beteiligung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Zanetti schrieb vor 28 Minuten: Das war läuferisch eine gute Leistung. Ist allerdings die Grundvoraussetzung. Immer. Spielerisch wird das gegen eine gute Mannschaft wie Sturm mit diesem Mittefeld nicht viel besser werden. Das ist kein Vorwurf an Pejic, Kerschbaum und Greil, die sich offensichtlich sehr bemühen. So viel Ehrlichkeit sollte aber schon sein: Gorenc-Stankovic, Prass, Kiteishvili, Horvat sind besser. Im Einzelnen und in der Zusammensetzung. Wer etwas anderes behauptet, redet sich die Rapid-Welt schön. Ich hoffe Mecki tut es nicht. Mecki hat eh angedeutet das er im Sommer gute Legionäre kaufen will wenn man sich für den EC erreicht Natürlich muss ihm Rapid auch paar Millionen zur Verfügung stellen, ob das gemacht wird ist halt die Frage, ob das Geld auch vorhanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts