SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Da Oage schrieb Gerade eben: Najo...soooo a Zungenschnalzer ist das jetzt auch nicht von uns Wir hauen uns voll rein. Für mich mehr Kampf als Fußball. Mit dem Ball geht wenig bis nix, außer durch Zufall/Fehler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Für mich gibt es derzeit nicht viel Grund, etwas zu ändern. Strunz für Greil wäre früher oder später eine Option, Vielleicht auch Burgstaller rausnehmen, der ist ziemlich isoliert, macht aber viel Wirbel und Platz für die nachrückenden Mitspieler. Ist schwer, da etwas zu ändern. Vllt mal schauen, was Sturm macht und dabei 1 oder 2 Tore schießen, das ist nie verkehrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten: m ehesten stehen Greil, Kasius, Grüll und Querfeldt nochmal eine Stufe über den anderen. What? Also ich finde Greil sehr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. Februar 2023 Geh Fredl 🤷🏻♂️🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Schick sehr eloquent und kompetent. (Übersetzung für AMSler: Schick weiss viel und macht eine gute Figur im Fernsehen.) bearbeitet 10. Februar 2023 von Pivarnik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 valery schrieb Gerade eben: Inhof in Lila, sie darf das Find die bissi peinlich, unabhängig von der Kleidungsfarbe heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Emega habts bis jetzt komplett aus dem Spiel genommen (hätte ich nicht gedacht) Bin gespannt ob der in HZ2 noch aufläuft ich würde teixeira bringen. Um Elfer zu erschwalben muss man halt in den Strafraum kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Bist du in der Schilcherpartie vom @derfalke35dabei? er ist nicht dabei, aber wir sehen das genauso wie @AntiPessimist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Inhof beim Rapidspiel in Violett Aber gut, die macht das wshl absichtlich um noch mehr Bekanntheit zu erlangen. Sämtliche Gazetten werden diesen Skandal aufgreifen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Bist du in der Schilcherpartie vom @derfalke35dabei? Keine Ahnung was du damit andeuten willst. Ich bin gerade einfach sehr positiv überrascht. Perfekt ist das sicher noch nicht, aber wir spielen da nicht gegen irgendjemanden und mich freuts einfach nach langer Zeit Tempofussball zu sehen. Passgenauigkeit und Chancenkreation werden mit mehr Spielen folgen, da bin ich mir jetzt mittlerweile sicher. Ich habe keine Angst vor den kommenden Partien. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Ich sehe hier echt nicht wie das eine 50:50 Entscheidung sein soll … ich würde auch drauf scheißn gäbs den Pfiff gegen uns, aber ich wär hald im Unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Sämtliche Gazetten werden diesen Skandal aufgreifen heute und oe24 fix, damit hast quasi 3/4 Wien. bearbeitet 10. Februar 2023 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wir hauen uns voll rein. Für mich mehr Kampf als Fußball. Mit dem Ball geht wenig bis nix, außer durch Zufall/Fehler ich zittiere meinen alten Herren, ohne Fehler geht jedes Spiel 0:0 aus 3€ ins Phrasenschwein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Nochmal das Abseits gegen Lustenau gerade angeschaut, ähnliche Situation, mit dem kleinen Unterschied, dass mMn (schwer zu sehen aus den dortigen Einstellungen) Burgstaller das Sichtfeld von Sahin-Radlinger nicht kreuzt, Emegha heute das von Hedl aber schon und ihm kurz das Sichtfeld nehmen. Wie gesagt also, wenn Pejics Tor nicht zählt, dann muss man das heute sicher abpfiefen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2023 und das Gute ist, der Schilcher friert net bei den Temperaturen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts