SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Kasius taugt ma. Drischt mir noch zu viele Bälle sinnlos mach vorne aber sonst gut 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Nein, erkrankt. Mist, er fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2023 Glückliches 0:0. Sturm trotzdem schwächer als befürchtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Februar 2023 Greil ist leider – zumindest heute – für nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Sturm alles andere als unschlagbar! Wenn man ein paar situationen besser fertig spielt könnte was gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Kasius schon sehr effizient. Manchmal schiesst er Gegenspieler unkontrolliert an. Er ist wohl auch Torgefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 bis auf die 1 Aktion mit dem Abseitstor kam gar nix von Sturm, wir stellen uns wirklich deppert an vor allem Greil mit seinen zu späten und schwachen Querpässen geile Partie bis jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Intensive Partie, in der wir gut dagegen halten. Gutes Spiel von uns bislang, wie ich finde. Recht ausgeglichen, vielleicht sogar ein Ticken mit Vorteilen für uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Greil ist einfach irgendwas. Richtig schwach. Ansonsten eigentlich ganz gute Partie, nur halt vorne wird viel zu viel verstümpert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 das war eine richtig gute erste hz vonrapid - ich bin schon mal zufrieden. im vorfeld wurde sturm ja zur übermannschaft erklärt - ich kann das (noch) nicht erkennen. natürlich leidet das spiel unter diesem kampf - das merkt man auf beiden seiten. rapid ist für mich den ticken stärker in den zweikämpfen und hatte auch durchaus gute chancen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Aus stadion sicht kann ich zum tor nix sagen. Ansonsten Rapid unterirdisch beim passen, Sturm unterirdisch in den zweikämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Eines muss man unserer Kader Situation lassen. Wir können Kerschbaum ohne Qualitätsverlust auswechseln während Sturm einen Gorenc-stankovic nicht ohne Qualitätsverlust auswechseln kann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Man kann mit der 1. HZ zufrieden sein. In den Zweikämpfen gut (in der 30. min stands 62%:38% bei den Zweikämpfen für uns). Spielerisch ist, wie eh bekannt, im MF viel Luft nach oben. Vorne müssen wir viel mutiger und entschlossen sein. bearbeitet 10. Februar 2023 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2023 War ok, geht aber natürlich besser. Heut wär ich auch dafür Pejic sicherheitshalber runter zu nehmen. Er reißt sich normal nach der ersten gelben zam, aber is aintensive Partie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Kasius schon sehr effizient. Manchmal schiesst er Gegenspieler unkontrolliert an. Er ist wohl auch Torgefährlich. Sieht für mich eher absichtlich an, damit es einwurf gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts