Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Greiml mit Passspiel als wäre er bei der U9 Greil bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Offensiv leider unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Februar 2023 Die Zuspiele bisher sind recht katastrophal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Februar 2023 Bist du wahnsinnig - da wartet noch viel Arbeit aufn Zoki, aber was willst auch machen ohne MF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Man stelle sich vor man hat ein starkes mittelfd. Da wäre einiges möglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 So ungenau oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Wenn die Bälle im letzten Drittel ein wenig genauer kommen würden,wäre schon was möglich hier. Greil auf alle Fälle verbessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Der neue Sturmgoalie wirkt auf mich nicht sicher. Klares Downgrade zu Siebenhandl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich sag’s net gerne. Aber statt Greil bitte den Knasinator! noch 15 MInuten Greil, dann Strunz, der hat mir gut gefallen und Knasi auf der 10 passt irgendwie nicht mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Also bis jetzt bestimmt nicht Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2023 Da ist heute einiges drinnen . Vorne bitte noch besser ausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2023 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Greiml mit Passspiel als wäre er bei der U9 Hast schon umgeschlaten zur deutschen Bundesliga? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Gutes Pressing von Rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Strunz statt Greil wäre gut, für präzisere Pässe in die Spitze 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Die Zuspiele bisher sind recht katastrophal. Ist ein jahrelanges Problem bei uns. Ich verstehe nicht warum man das nicht in den Griff bekommt. Das kann man trainieren. Wenn dir ein oder zwei Bälle verstecken von mir aus. Aber das ist wirklich nicht anzuschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts