westbesucher Superkicker Geschrieben 12. Februar 2023 BABEL schrieb vor 5 Minuten: Ich persönlich hab a bisserl des Gefühl, dass im Vergleich zu anderen BL Mannschaften, bei uns einfach zu wenig trainiert wird. Ich weiss zwar nicht wie der aktuelle Trainingsplan ausschaut, aber der alte der öffentlich war, hat schon ziemlich wenig Stunden beinhaltet. Das fragen sich in der Geschäftsstelle auch einige Mitarbeiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Wahnsinn, welch eine Ernüchterung. Ich darf jetzt echt nicht sagen, was mir auf der Zunge liegt. So eine traurige Vorstellung ist eine Frechheit sondergleichen. Und wieder werden sich diese Wichteln hinstellen und sagen, es sei alles akribisch aufgearbeitet worden. Nüchtern betrachtet ist unser Kick das Übelste, was ich von Schwarz-Grün seit Anbeginn der Bundesliga gesehen habe. Dass uns als Dorfklub die Kondition in dieser Liga fehlt, ist unglaublich. Es widert mich an, mit welcher Selbstüberschätzung dieses Trainerteam den Karren an die Wand fährt. Es macht mich fassungslos, mit welcher Abgebrühtheit zahllose Fehlleistungen im Verein als Kalkül abgetan werden. Nicht mehr meine Welt, um ehrlich zu sein. Selbstverständlich bleib ich dem Verein treu, aber irgendetwas stirbt bei soviel Offensichtlichkeit und dem großen Unterlassen in mir ab. Schämt Euch! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 Wenn du 3 Monate Zeit hast, die Mannschaft auf so ein Spiel wie heute vorzubereiten und dann sowas rauskommt, dann musst die Reißleine ziehen. Natürlich wirds nicht passieren, aber nach dem Salzburg Match wärs vom Zeitpunkt her noch irgendwie "passend". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 Da heinle ghert mitn nassen fetzn bis nach Grieskirchen gjagt.... Unfassbar! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Herafs fussball is ned zum anschauen.... habe sie gesagt.... Ibertsbergers fussball is zu ineffizient....haben sie gesagt.... Monate später hat ma beides mit dem Rumpelstilzchen ordentlich hinbekommen.. Edit: selten aber doch...diesmal geb ich den boandlkramer vollkommen recht... Wir entfernen uns personell Schritt für Schritt vom Profifußball bearbeitet 12. Februar 2023 von seriouswatchdog 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 Gebts dem Senft eine Chance, aber machts IRGENDWAS. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Ich wiederhole mich seit Monaten: mit diesem Trainer steigst ab. Schaut euch die Bilanz an, verdammt! Es gibt einfach nur einen Grund, warum er noch Trainer ist und der hat nix mit ihm zu tun: dass wir vorher zu viele Trainer zu schnell rausghaut haben. In keiner Liga der Welt, ob Bezirks- oder Premier League wärst du mit der Bilanz und diesen Leistungen noch Trainer. Einfach lächerlich. bearbeitet 12. Februar 2023 von Sam Bellamy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Das Unwürdigste, was ich seit Jahren in diesem Stadion gesehen habe. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen sollen sich die Protagonisten alle schleichen. Und wenns mit der Mannschaft der JW in die zweite Liga geht, ist mir das noch lieber als diese seelenlose Söldnertruppe. Herr Heinle kann gerne zu Fuß den Weg nach Grieskirchen antreten. Dann kann er sich wenigstens ein paar Gedanken machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 Sam Bellamy schrieb vor 5 Minuten: Ich wiederhole mich seit Monaten: mit diesem Trainer steigst ab. Schaut euch die Bilanz an, verdammt. Ich würd sie wirklich gerne sehen. Hat sie jemand zur Hand und kann sie posten? Natürlich ab dem Zeitpunkt als er fix Trainer wurde. Das vorher geht noch auf Heraf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 Wir sehen e alle in welche richtung es geht. Nicht nur seit heute. Das tragische ist halt dass wir nix machen können...das geht alles den bach runter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Februar 2023 Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten: Ich würd sie wirklich gerne sehen. Hat sie jemand zur Hand und kann sie posten? Natürlich ab dem Zeitpunkt als er fix Trainer wurde. Das vorher geht noch auf Heraf das sagt transfermarkt, am besten selbst entscheiden, welchen zeitraum du als relevant siehst aus aktueller sicht: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2023 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Wir sehen e alle in welche richtung es geht. Nicht nur seit heute. Das tragische ist halt dass wir nix machen können...das geht alles den bach runter. Des einzige was helfen würd, is den Reiter mit sämtlicher Handlungsfreiheit zurückholen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 raumplaner schrieb vor 1 Minute: das sagt transfermarkt, am besten selbst entscheiden, welchen zeitraum du als relevant siehst aus aktueller sicht: Des is nur fatal. Vor allem gegen direkte gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: das sagt transfermarkt, am besten selbst entscheiden, welchen zeitraum du als relevant siehst aus aktueller sicht: Relevant für mich ab April 22. Und ja diese Bilanz ist eine absolute Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Februar 2023 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Des is nur fatal. Vor allem gegen direkte gegner. ja. da sind eigentlich viele "kleine" gegner dabei und logischerweise auch viele heimspiele. und vor allem: wir schießen weiterhin keine tore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts