SV Ried : TSV Hartberg

Eddie the Eagle

Recommended Posts

So - dass ich einmal diesen längst überfälligen Thread eröffnen muss….

Dieses Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe ist natürlich richtungsweisend. Gewinnen - egal wie - wäre enorm wichtig, nicht nur wegen der Punkte, sondern vor allem auch wegen eines positiven Flows, der gepaart mit einem möglicherweise erfolgreichen Derby dann in ein geiles Frühjahr einmünden könnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Als Teaser hier der Bericht von der Offiziellen:

https://www.svried.at/news/julian-turi-es-kann-ein-richtungsweisendes-spiel-sein/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auf geht, die lächerlichen 8 punkte aufs OP holen wir auf. Dann hättma wenigstens keine abstiegssorgen mehr 

So träumerei vorbei, bitte einen sieg holen am sonntag, egal wie, dann kommen wieder vier harte runden auf uns

Verkacken wir am sonntag und nächste woche im derby, ist wieder alles richtig scheisse, heinle wieder angezählt, die fans frustriert, die spieler am boden usw ....

Also lassts es gar ned so weit kommen, hauts euch rein, gebts alles für ried!!!!

Auf eine hoffentlich geile frühjahrssaison!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Eddie the Eagle schrieb vor einer Stunde:

So - dass ich einmal diesen längst überfälligen Thread eröffnen muss….

Dieses Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe ist natürlich richtungsweisend. Gewinnen - egal wie - wäre enorm wichtig, nicht nur wegen der Punkte, sondern vor allem auch wegen eines positiven Flows, der gepaart mit einem möglicherweise erfolgreichen Derby dann in ein geiles Frühjahr einmünden könnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Als Teaser hier der Bericht von der Offiziellen:

https://www.svried.at/news/julian-turi-es-kann-ein-richtungsweisendes-spiel-sein/

Vielen lieben Dank, @Eddie the Eagle, bin noch nicht ganz dabei... 

Nachdem der Tatar Fredl die Marschrichtung schon vorgegeben hat, freu ich mich auf den Dreier :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

Pomer verletzt und Lutovac nicht spielberechtigt. Das sind ja tolle Vorzeichen. :facepalm:

Das hab ich euch bewusst verschwiegen, damit ich euch die Laune nicht verderbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Gewaltig. Perfekt abgewickelter Transfer von Lutovac, und sehr sinnvolle Verpflichtung von Strebinger. Wenn er sich eh nicht durchsetzt hätte man ihn nicht verpflichten müssen. 5 Trainings müssen bei einem Tormann absolut genügen

Irgendwer hat das doch hier schon genau so prophezeit, dass Strebinger dann eh nicht spielen wird oder?... :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Gewaltig. Perfekt abgewickelter Transfer von Lutovac, und sehr sinnvolle Verpflichtung von Strebinger. Wenn er sich eh nicht durchsetzt hätte man ihn nicht verpflichten müssen. 5 Trainings müssen bei einem Tormann absolut genügen

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

?

Denke mir hier und da bei dir das du nen Plan hast vom Fußball. 

Aber du haust einfach oft Dinger raus wo ich mir denke WTF. 

Denke du weißt ja genau das der Verein keinen Einfluss darauf hat wie schnell es mit den Spielgenehmigungen geht. 
Es gibt halt auch im Modernen Fußball für den Tormann gewisse dinge die er im Spiel beachten muss. Wer steht wann wie wo usw. das geht mit 5 Trainings nicht so einfach. Aber vielleicht ist das ja auch nur Positives Gejammer und ich Checks nur nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag