SV Ried : TSV Hartberg

Recommended Posts

Wikal85 schrieb vor 18 Minuten:

Boandl nur zur Info der Verein darf einen Spieler erst dann Melden wenn der Vertrag unterschrieben wurde. Also von dem her ist man dann drauf angewiesen das der ÖFB schnell arbeitet mit der Genehmigung für den Spieler. 

Kann mir viel vorstellen aber nicht das wir 1 2 Tage warten bis wir den Spieler beim ÖFB melden. 

Ja, und beim Öfb kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass er fast eine Woche braucht um den Spielerpass zu erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
boandlkramer schrieb vor 46 Minuten:

Ja, und beim Öfb kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass er fast eine Woche braucht um den Spielerpass zu erstellen

Aber dass unser Verein dauernd Scheisse baut siehst du als gegeben an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Wird Zeit das morgen die Saison wieder weitergeht. 

Für manche ist ja mittlerweile alles scheisse :facepalm:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich finde, dass nicht schlecht gearbeitet wurde. Die Transfers sind ok und sonst tut sich bei uns auch recht viel (Infrastruktur, social media, wirtschaftlich, ..).

Dass unser Neuzugang selbst mit Spielgenehmigung im Kader gestanden wäre, glaube ich nicht .. und dass Wendlinger im Tor steht, ist auch eine Wertschätzung an seine bisherige Teamarbeit mit´n Sami :super:!  

Unser Kader scheint mir gut genug, um vorzeitig den Klassenerhalt zu sichern .. beim Trainer bin ich mir da aber nicht so sicher, weil er wieder nix dazugelernt hat. Im Cup gegen den WSC bei tiefem Boden erst nach 70min (noch dazu verletzungsbedingt) zu wechseln, muss für die Spielerbank schon sehr frustrierend sein. Ich hoffe, ich täusche mich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Falls ich es überlesen habe tut's mit leid, aber weiß jemad warum Ungar und Pomer verletzt fehlen?

Kronberger und Gragger vsl in der Startelf.

Mit Ziegl, Stosic, Radlinger, Ungar und Pomer haben wir 5 hochkarätige Ausfälle.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Ried West schrieb vor 10 Stunden:

Mir gefällt die Herangehensweise, dass du die Möglichkeit siehst, dass das NACH dem Match anders sein wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ried West schrieb vor 10 Stunden:

Ja denn dann ist endlich wieder für ALLE alles scheisse nach dem Spiel :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NB574 schrieb vor einer Stunde:

Falls ich es überlesen habe tut's mit leid, aber weiß jemad warum Ungar und Pomer verletzt fehlen?

Kronberger und Gragger vsl in der Startelf.

Mit Ziegl, Stosic, Radlinger, Ungar und Pomer haben wir 5 hochkarätige Ausfälle.. 

Pomer hat eine Muskelverhärtung.

Ungar ist laut einem Bericht von Freitag fraglich. Keine Ahnung warum.

Ich bin heute wirklich auf die Aufstellung gespannt. Mit den Neuen bzw. den Vorbereitungsgewinnern könnte die doch ziemlich anders aussehen als noch im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
NB574 schrieb vor 1 Stunde:

laut krone wird sie in etwa so sein..

m (1).jpeg

Bevor man Kronberger beginnen lässt - und somit einen Mann weniger am Platz hat - sollte man mit Chabbi gleich voll aufs Ganze gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Bevor man Kronberger beginnen lässt - und somit einen Mann weniger am Platz hat - sollte man mit Chabbi gleich voll aufs Ganze gehen :D

Is scho recht, immer schön schimpfen :D 

Tor Kronberger incoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wikal85 schrieb vor 22 Minuten:

m

So wär meine Aufstellung für Heute

Lang hat halt auf der rechten Seite eigentlich auch nichts verloren.

Da würde ich eher Wießmeier nach vorne ziehen und hinten Weberbauer beginnen lassen.

Ob man dann Lang oder Chabbi vorne beginnen lässt ist schwer zu sagen solange man nicht weiß wie stark Lang wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jungs, zaubert einen Dreier auf das schönste Grün der Liga! Bin nervös wie lange nicht, finde auch keinen Fingernagel mehr, der etwas hergibt. 

Ich denke trotz aller Euphorie, dass heute Geduld angesagt ist. Ein schneller Führungstreffer hat uns nicht immer gut getan, wenn wir nicht gleich nachgelegt haben. Wird spannend, zu sehen, wie wirs angehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Möge er mich eines Besseren belehren, aber Cosgun hat für mich nichts in der Bundesliga-Startformation verloren. Schon gar nicht im DM. 

Bei Kronberger kann man nur hoffen, dass ihm irgendwann der Knopf aufgeht. Bei der Admira und bis jetzt bei uns war das nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag