boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 Wikal85 schrieb vor 18 Minuten: Boandl nur zur Info der Verein darf einen Spieler erst dann Melden wenn der Vertrag unterschrieben wurde. Also von dem her ist man dann drauf angewiesen das der ÖFB schnell arbeitet mit der Genehmigung für den Spieler. Kann mir viel vorstellen aber nicht das wir 1 2 Tage warten bis wir den Spieler beim ÖFB melden. Ja, und beim Öfb kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass er fast eine Woche braucht um den Spielerpass zu erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 46 Minuten: Ja, und beim Öfb kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass er fast eine Woche braucht um den Spielerpass zu erstellen Aber dass unser Verein dauernd Scheisse baut siehst du als gegeben an? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Wird Zeit das morgen die Saison wieder weitergeht. Für manche ist ja mittlerweile alles scheisse bearbeitet 11. Februar 2023 von Ried West 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2023 Also ich finde, dass nicht schlecht gearbeitet wurde. Die Transfers sind ok und sonst tut sich bei uns auch recht viel (Infrastruktur, social media, wirtschaftlich, ..). Dass unser Neuzugang selbst mit Spielgenehmigung im Kader gestanden wäre, glaube ich nicht .. und dass Wendlinger im Tor steht, ist auch eine Wertschätzung an seine bisherige Teamarbeit mit´n Sami ! Unser Kader scheint mir gut genug, um vorzeitig den Klassenerhalt zu sichern .. beim Trainer bin ich mir da aber nicht so sicher, weil er wieder nix dazugelernt hat. Im Cup gegen den WSC bei tiefem Boden erst nach 70min (noch dazu verletzungsbedingt) zu wechseln, muss für die Spielerbank schon sehr frustrierend sein. Ich hoffe, ich täusche mich .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 Falls ich es überlesen habe tut's mit leid, aber weiß jemad warum Ungar und Pomer verletzt fehlen? Kronberger und Gragger vsl in der Startelf. Mit Ziegl, Stosic, Radlinger, Ungar und Pomer haben wir 5 hochkarätige Ausfälle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Februar 2023 Ried West schrieb vor 10 Stunden: Wird Zeit das morgen die Saison wieder weitergeht. Für manche ist ja mittlerweile alles scheisse Mir gefällt die Herangehensweise, dass du die Möglichkeit siehst, dass das NACH dem Match anders sein wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2023 Ried West schrieb vor 10 Stunden: Wird Zeit das morgen die Saison wieder weitergeht. Für manche ist ja mittlerweile alles scheisse Ja denn dann ist endlich wieder für ALLE alles scheisse nach dem Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 NB574 schrieb vor einer Stunde: Falls ich es überlesen habe tut's mit leid, aber weiß jemad warum Ungar und Pomer verletzt fehlen? Kronberger und Gragger vsl in der Startelf. Mit Ziegl, Stosic, Radlinger, Ungar und Pomer haben wir 5 hochkarätige Ausfälle.. Pomer hat eine Muskelverhärtung. Ungar ist laut einem Bericht von Freitag fraglich. Keine Ahnung warum. Ich bin heute wirklich auf die Aufstellung gespannt. Mit den Neuen bzw. den Vorbereitungsgewinnern könnte die doch ziemlich anders aussehen als noch im Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 laut krone wird sie in etwa so sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 NB574 schrieb vor 1 Stunde: laut krone wird sie in etwa so sein.. Bevor man Kronberger beginnen lässt - und somit einen Mann weniger am Platz hat - sollte man mit Chabbi gleich voll aufs Ganze gehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2023 haka1912 schrieb vor einer Stunde: Bevor man Kronberger beginnen lässt - und somit einen Mann weniger am Platz hat - sollte man mit Chabbi gleich voll aufs Ganze gehen Is scho recht, immer schön schimpfen Tor Kronberger incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 So wär meine Aufstellung für Heute 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 Wikal85 schrieb vor 22 Minuten: So wär meine Aufstellung für Heute Lang hat halt auf der rechten Seite eigentlich auch nichts verloren. Da würde ich eher Wießmeier nach vorne ziehen und hinten Weberbauer beginnen lassen. Ob man dann Lang oder Chabbi vorne beginnen lässt ist schwer zu sagen solange man nicht weiß wie stark Lang wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Jungs, zaubert einen Dreier auf das schönste Grün der Liga! Bin nervös wie lange nicht, finde auch keinen Fingernagel mehr, der etwas hergibt. Ich denke trotz aller Euphorie, dass heute Geduld angesagt ist. Ein schneller Führungstreffer hat uns nicht immer gut getan, wenn wir nicht gleich nachgelegt haben. Wird spannend, zu sehen, wie wirs angehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Möge er mich eines Besseren belehren, aber Cosgun hat für mich nichts in der Bundesliga-Startformation verloren. Schon gar nicht im DM. Bei Kronberger kann man nur hoffen, dass ihm irgendwann der Knopf aufgeht. Bei der Admira und bis jetzt bei uns war das nicht der Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts