Sturmforever Böse Geschrieben 7. April 2004 Heut gibts noch einige Bier und Wodkas zum feiern! Arsenal hat sich würdig verabschiedet! Naja, ok, zumindest verabschiedet haben sie sich und das zählt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 7. April 2004 Die Leistung Chelsea's muss man einfach anerkennen. Für mich absolut unerklärbar warum Arsenal in Hälfte zwei eigentlich nicht mehr am Platz war. Warum wurde Henry ausgetauscht? Weiss jemand mehr? Für diesen Thread ist das Ausscheiden Arsenals auf jeden Fall sehr gut, denn sonst wäre er bestimmt nur halb so lang. Wobei ich jetzt nicht behaupten will, dass wieder die Ratten aus ihren Löchern kommen. Bleibt zu hoffen dass Chelsea das Rennen in der CL macht. Und bitte verschont uns vor einem Schlaftablettenfinale ála Milan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2004 typisch für die gunners, dass dieses spiel so unglücklich verloren wurde. mir tuts halt sehr leid für die londoner. wenigstens hat man es dieses jahr bis ins viertelfinale geschafft – nächstes jahr können sich die jungs ev. steigern und man schafft den einzug ins finale der cl. schön wärs halt. gratulation natürlich an chelsea – haut monaco raus und gewinnt das finale gegen wen auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2004 ein asolut tolles spiel. hier wurde ganz meiner erwartung entgegen fußball gespielt wie ich ihn sehen will. kein taktisches geschiebe sondern vollgas(ach ja ich rede von cfc - afc). geniale spielzuge von arsenal und auch chelsea hat alles gegebe. echt super. das schlimme am gestrigen abend ist das mit der paarung monaco - chelsea wohl der weg fü milan geebnet ist und schlimmeres gibt es dann nicht mehr. keep the blue flag flying high*g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. April 2004 ein super fussballabend mit einigen überraschungen super toren und guten spielzügen da hat sich gelohnt aufzubleiben! grats chelsea super gemacht und monaco is auch supi bin gespannt wers von den beiden ins finale packt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mann ohne Namen Amateur Geschrieben 7. April 2004 Klasse Leistung von Monaco !!!! Real draussen -----> EINFACH NUR GENIAL Monaco hats absolut verdient, war im Rückspiel das klar bessere Team. Giuly, Morientes, Rothen und Nonda können den Real Stars leicht das Wasser reichen. Toll auch, das sich die real'sche Überheblichkeit gerächt hat. Nach dem ersten Tor von Raul haben die ja nur noch ans Halbfinale gedacht. Ich denke, dass es für Chelsea viel schwerer wird, als sie das zur Zeit erwarten. Wer Real schlägt, kann auch CL Sieger werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 7. April 2004 wahnsinn war des ein geiles Match gestern auch wenn Arsenal leider draußen is. So ein Tempo mitunter 10 min lange Ballstaffetten ohne dass der Schiri abpfeiffn muss. Kein Gemecker,... einfach traumhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2004 @kein gemecker: joe cole kommt rein und hackt nach 60 sekunden den ljungberg um ... merk zieht den gelben karton, doch bevor der dem cole vor die augen kam war der ljungberg schon wieder auf den beinen und ist richtung vorne gelaufen .. und jetzt stellts euch mal vor in unserer handy liga würd wer so gefoult werden ... vastic, wagner, wallner, und viele andere .. die würden jetzt noch liegen und schreien .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. April 2004 Freu mich natürlich auch das Arsenal und Real draußen sind. Man muß ganz ehrlich sagen, dass beides es gestern nicht anders verdient haben. Real sowieso nicht und Arsenal mMn wegen einem ganz schlechten Lehmann. Der für mich Alleinverantwortlicher ist für das Ausscheiden von Arsenal. Ich glaube mit dem Aussscheiden von Real wird eine kleine Ära zu Ende gehen. Es kommt mir so vor als wären Zidane, Figo, Raul und vorallem Ronaldo nicht mehr hungrig genug um Titel zu gewinnen. Hoffentlich wird Valencia dieses Jahr spanischer Meister, denn dann wird es ordentlich krachen bei Real. Monaco hat Real gestern zeitweise wirklich vorgeführt und wahnsinnig freue ich mich für Morientes, der mMn einen sehr sehr großen Anteil am Aufstieg hat. Das was Ronaldo, Guti, Figo und Borja gestern gezeigt haben ist einfach inakzeptabel. Anstatt, bei einem Gegenangriff mit nach hinten zu kommen, haben sie lieber Salgado und Helguera 2 gegen 2 spielen lassen, für mich keine mannschftsdienliche Einstellung. Mich wundert es das ein Raul, Zidane oder Helguera nicht einmal ausrasten und den fetten Ronaldo da vorne ordentlich zusammen scheißen. Für mich unbeschreiblich wie der 24 Tore in der Meisterschaft schießen kann, bei so einer Einstellung der Mannschaft gegenüber. Wünsche ihm alles Schlechte, eine ganz lange Serie ohnem Tor oder sogar eine Langzeitverletzung. Sollte man eigentlich nicht tun, doch er kotzt mich schon richtig an der FAT BOY, so wie er in Südamerika genannt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. April 2004 monaco im kleinen spielrausch mit einem super-morientes als antreiber! nie aufgegeben und die arroganten madrider ordentlich vorgeführt. mit so einer defensivabeilung in der cl bestehen wollen...zzzzz wer nicht hören will muss fühlen und arsenal, schade aber wenger hat einen schwerwiegenden fehler gemacht, nicht erst gestern: leider schon im sommer den das ein LEHMANN in der CL absolut nichts verloren hat beweist er sich und der welt woche für woche! natürlich war auch die restliche mannschaft gestern va in der 2.hz nicht das gelbe vom ei aber vielleicht hätts irgendwie gereicht mit einem sicheren rückhalt, aber der eier-goalie macht mich dauernd richtig damisch, des gibts jo ned, weg damit!!!! das traurige: jetzt hat wohl milan keinen gegener mehr, höchstens chelsea, und ob die einer derartigen aufgabe schon gewachsen wären, überhaupt in einem finale: ich wünsch es ihnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. April 2004 Wut, Verzweiflung, die Hände zu Fäusten ballend und 'gen Himmel schreiend "Warum?!?!?!?!". Nein, so schlimm wars gestern nicht ganz, aber das Arsenal draußen ist, daß hat schon einen Stich gegeben, da nützte die Freude über Reals Scheitern auch nix mehr. Hab das Spiel nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, da ich selber beim Billard-Spielen mit verlieren beschäftigt war, aber die Tore waren nicht notwendig, die die Gunners kassiert haben.... und ich habe eigentlich fest damit gerechnet, daß gegen Chelsea daheim das Match ein "Spaziergang" wird.... der Mensch denkt und Gott ist dagegen.... Wird letztendlich ein Scheiss-Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2004 das traurige: jetzt hat wohl milan keinen gegener mehr, höchstens chelsea, und ob die einer derartigen aufgabe schon gewachsen wären, überhaupt in einem finale: ich wünsch es ihnen! Stimmt, sieht wirklich nach einem Alleingang von Milan aus, leider, ist mir aber lieber als Real Mierda. Also meine Hoffnungen ruhen auf Porto, das wäre mein absoluter Wunschsieger, die Chancen dafür stehen natürlich sehr schlecht aber hoffen darf man ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. April 2004 Und heute fliegt noch Milan raus Naja, schön wärs ja Ich träum von einem Finale Chelsea - Porto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2004 völlig verdiente niederlage von real... find ich echt geil, dass die rausgeflogen sind.... schade um arsenal, aber aufgrund der zweiten hälfte einfach nicht verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. April 2004 Stimmt, sieht wirklich nach einem Alleingang von Milan aus, leider, ist mir aber lieber als Real Mierda. Also meine Hoffnungen ruhen auf Porto, das wäre mein absoluter Wunschsieger, die Chancen dafür stehen natürlich sehr schlecht aber hoffen darf man ja. hast mich auch motiviert mein avatar zu ändern oh yeah linkls sehen sie: the REAL-KILLER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts