Champions League Viertelfinale


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ich glaub, heute hab ich mich zum ersten Mal in meinem Leben über ein (ZWEI sogar) Chelsea-Tor gefreut!

Where's your treble gone?

:finger:

und noch nicht einmal der Meistertitel ist nach den letzten zwei Niederlagen/Enttäuschungen sicher ! Aber wenn dann bitte nur Chelsea, net wahr Gampern :finger:

Uns würde der Titel aber auch gut stehen! :D

Aber das wär schon geil, wenn der arrogante Haufen auf der Zielgeraden noch eingeht! Ich würde sogar Chelsea als Meister akzeptieren, auch wenn's

1. ein (grossteils) zusammengekaufter Haufen ist

2. ich mit Celtic sympathisiere und dementsprechend viel für den loyalistischen Haufen übrig hab!

Also lieber CFC als AFC! Ihr könnte ja am Freitag schon einiges dafür tun!

Und bevor sich jetzt wer aufregt, dass dies der falsche Thread sei: Mir egal, ich bin noch im Freudentaumel! Real weg, Arsenal weg! Juhuu tralala!

EDIT: Warum benutze ich eigentlich das Wort Haufen so oft? 8P

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

I find den heutigen Cl Tag nur mehr geil!

Favouritensterben wies im Buche steht!

Auch wenn ma a Leid um Real ist, Moncao weiter - taugt ma auch, schade drumm wenns ausgschieden wären, einfach ein wahnsinn, dass sie das noch gepackt haben nach dem Hinspiel und vollkommen verdient! Heute hätte man verdammt viel Geld machen können hätte man auf Chelski und Monaco getippt, bzw. deren Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich glaub, heute hab ich mich zum ersten Mal in meinem Leben über ein (ZWEI sogar) Chelsea-Tor gefreut!

Where's your treble gone?

:finger:

und noch nicht einmal der Meistertitel ist nach den letzten zwei Niederlagen/Enttäuschungen sicher ! Aber wenn dann bitte nur Chelsea, net wahr Gampern :finger:

Uns würde der Titel aber auch gut stehen! :D

Aber das wär schon geil, wenn der arrogante Haufen auf der Zielgeraden noch eingeht! Ich würde sogar Chelsea als Meister akzeptieren, auch wenn's

1. ein (grossteils) zusammengekaufter Haufen ist

2. ich mit Celtic sympathisiere und dementsprechend viel für den loyalistischen Haufen übrig hab!

Also lieber CFC als AFC! Ihr könnte ja am Freitag schon einiges dafür tun!

Und bevor sich jetzt wer aufregt, dass dies der falsche Thread sei: Mir egal, ich bin noch im Freudentaumel! Real weg, Arsenal weg! Juhuu tralala!

EDIT: Warum benutze ich eigentlich das Wort Haufen so oft? 8P

Und wir werden für die erste Arsenal Meisterschaftsniederlage in dieser Saison und die dritte in Folge sorgen :D. Schlussendlich trifft der Owenbua wieder und wenn selbst der Heskey einnetzt was soll dann noch schiefgehen ? Ausserdem haben wir Chelski auch schon in London geschlagen und United werden wir uns auch noch holen ;). Der vierte Platz muss ganz einfach her also muss da Motto am Freitag lauten :

:support:

When you walk through a storm hold your head up high

And don't be afraid of the dark.

At the end of a storm is a golden sky

And the sweet silver song of a lark.

Walk on through the wind,

Walk on through the rain,

Tho' your dreams be tossed and blown.

Walk on, walk on with hope in your heart

And you'll Never Walk Alone,

You'll Never Walk Alone.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das einzige was sich dieser Abend verdient hat und so glaub ich auch bekommen hat ist eine "Vollfettn"...  :raunz:  :angry:

Gute Nacht!

yo, x siegerbier :prost!:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.