Champions League Viertelfinale


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

fino alla fine

Real hat zwar gestern 4:2 gewonnen, doch wenn sie so gegen Arsenal und vor allem gegen Milan spielen, werden sie abgeschossen. :yes:

Das Ergebnis 4:2 ließt sich zwar eh recht gut, doch das Spiel war mMn weit schlechter als das Ergebnis es zeigt. Bis zum 1:1 (irgendwie hin gewurschtelt) war Monaco vollkommen ebenbürdig. Im konter war Monaco sehr stark und hätte durchaus mehr als 2 Tore erzielen können- Hauptverantwortlicher dafür war Giuly, der das Real Mittelfeld und die Verteidigung schwindlig spielte. Nach dem Ausgleich nutzte Real dann Fehler von Monaco und setzte sich ab.

Habe dieses Spiel, Chelsea-Arsenal vorgezogen, weil ich mir Sebastian Squillaci genau ansschauen wollte. Könnte im Sommer zu Juventus wechseln. Hat mich gefreut das ausgerechnet er das 1:0 kurz vor Halbzeit erzielte. Das ist eine seiner Eigenschaften die ihn auszeichen, dass er bei Standars immer mit nach vorne geht und bei solchen immer brandgefährlich ist.

Doch als ich seine Abwehraktion beim verursachten Elfer gesehen habe, kam mir das Grauen. Als Ronaldo dann Ball annahm wußte ich schon, da kann nur ein Elfer rausschauen, weil Squillaci einfach viel zu spät attackierte und Ronaldo in den Strafraum ließ. Diese Aktion veränderte einwenig das Bild von Squillaci für mich.

Mit so einer Leistung wird Real bestimmt nicht CL Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub auch, dass sich real stark steigern muss, um gegen milan oder arsenal bestehen zu können. aber ich glaube, dass das auch die stärke einer klassemannschaft ausmacht, im richtigen moment, noch mal 50% draufzulegen... insofern glaub ich, dass es sehr, sehr spannend wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich Real steigern muss, dann aber auch nur in der Ersten Halbzeit. In der Zweiten spielte Real groß auf und hätte weit mehr als 4 Tore machen können/müssen. Allein Ronaldo hatte 4 oder 5 große möglichkeiten.

Und Arsenal hatte auch nicht wirklich den Spitzenfußball gespielt von dem man immer hört. Chelsea war besser.

Real wird die Champions League gewinnen. Sie sind die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Real wird die Champions League gewinnen. Sie sind die besten.

:nein: Es tut zwar weh, aber in dieser Saison, kann der Sieger nur Milan heißen.

Real scheißt sich schon jetzt in die Hosen wenn sie an ein Finale gegen Milan denken. Doch soweit wird es vermutlich gar nicht kommen, denn auch Arsenal spielt dieses Jahr einen besseren und effektiveren Fußball als Real und werden die Königlichen raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein: Es tut zwar weh, aber in dieser Saison, kann der Sieger nur Milan heißen.

Real scheißt sich schon jetzt in die Hosen wenn sie an ein Finale gegen Milan denken. Doch soweit wird es vermutlich gar nicht kommen, denn auch Arsenal spielt dieses Jahr einen besseren und effektiveren Fußball als Real und werden die Königlichen raushauen.

Das wird sich noch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Arsenal: Lehmann; Lauren, Touré, Campbell, Clilchy; Silva, Vieira, Edu, Pires; Bergkamp y Henry.

Chelsea: Ambrosio; Melchiot, Gallas, Terry, Bridge; Parker, Makelele, Lampard, Duff; Hasselbaink y Gudjohnsen

Mónaco: Roma; Givet, Rodríguez, Ablancourt, Evra; Giuly, Cisse, Plasil, Rothen; Morientes y Prso.

Real Madrid: Casillas; Míchel Salgado, Helguera, Raúl Bravo, Roberto Carlos; Guti, Borja; Figo, Raúl, Zidane; y Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Also momentan würde ich beiden englischen Teams das Weiterkommen gönnen und mich über einen eventuellen CL-Gewinn freuen. :super: Arsenal hat es sich spielerisch vielleicht ein wenig mehr verdient. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das tor war eigentlich ein schlechter scherz denn an der mittellinie war chelsea in ballbesitz und dann wurde der ballführende von hinten niedergestoßen - alle haben mit foul gerechnet und sogar die arsenal spieler san kurz gestanden, aber merk ließ weiterspielen und so schnappte sich pires den ball...

so kams dann erstmal zu der aktion die zum tor führte: flanke von rechte, ambrosio verpasst, henry spielt in die mitte, ljungberg verpasst, legt den ball dadurch aber ideal für reyes auf der von hinten heranstürmt und aus 5 metern terry und ambrosio tunnelt :nein:

naja, für chelsea änert sich dadurch ja eh nix, weil ein tor müssens ja sowieso schießen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Real 1-3 hinten und damit zur Zeit draussen :eek::laugh:

und Arsenal auch draussen ! Irre, irrer, irrstens :laugh:

Nicht zu traurig sein Bub das wird schon wieder.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

:support: GRATULATION AN DIE BLUES AUS LONDON!!!!

Die Mannschaft hat sich während der letzten Spiele heftig gesteigert und gegen Ende des heutigen Spiels eindeutig mehr Druck gemacht als die Gunners. Sie haben daher eher auf Sieg gespielt und damit auch verdienter gewonnen. :clap:

Wenn die so weiterspielen - wer weiß: Jetzt gibt's für mich eh nur mehr Chelsea in der heurigen CL.

Und was noch viel schöner ist:

:support:REAL MADRID IST DRAAAAAAAAAAUUUUSSSSSSSEEEENNNNNNNN!!!!!!!!!!

:laugh::finger2::finger::finger3:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.