Champions League Viertelfinale


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die letzten zwei einträge sind aber ziemlich gleich

ich freu mich aufjeden fall schon auf die spiele heute und morgen.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Mit den Partien Miln - La Coruna und Porto - Lyon erfolgt heute der Auftagt zum Viertelfinale der Champions League.

Der Titelverteidiger Aus Mailand geht voller Selbstvertrauen ins Duell mit dem Juve-Bezwinger, liegt man doch in der Tabelle 10 Punkte vor Verfolger Roma. Coach Ancelotti muss allerdings auf Nesta und Goalie Dida verzichten.

UEFA-CUp-Sieger Porto ist gegen Lyon Favorit. Bei den Gästen hatte Stürmerstar Elber mit Abwanderungsgedanken für Unmut gesorgt, legte diese aber kurz danach ad acta.

TXT

Forza Viola

PS: Für mich noch immer unerklärlich das bei Juve- La Coruna nur 24000 Zuschauer waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die letzten zwei einträge sind aber ziemlich gleich

Sorry, mein Fehler.

Gigi hat den Beitrag womöglich genau dann gepostet wo ich ihn gerade gelesen habe.

ich will jetzt nicht den obergescheiten spielen, schließlich habe ich auch schon etwas gepostet, was schon da war, aber gigi hat das schon gestern reingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

La Coruna führt bei Milan ( :kotz: ) bereits mit 1:0, Torschütze Pandiani in der 11. Minute.

edith

Ups, eine Minute zu langsam.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Maahhhhh, wie gern wäre ich jetzt in der Curva Sud ... die Rossoneri spielen Powerplay und bei den FdL und den Brigate ist der Teufel los... grandiose Stimmung trotz nicht ganz ausverkauftem Haus!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

la coruna geht in milan in der 11. minute durch walter pandiani in führung. spiel läuft nicht ganz nach plan würde ich sagen

walter ich liebe dich!!!!!!!! :love::love::love::love:

EDIT: und dich kaka verdamme ich :finger2:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.