Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Jürgen Tröscher übergibt sportliche Leitung an Gerald Perzy Danke Jürgen! Willkommen Gerald! Gerald Perzy ist kein Unbekannter beim SKV. In Regionalligazeiten war er von 2014-15 als Sportdirektor bereits bei der Vorwärts. Der 55-Jährige verfügt über ein breites Netzwerk und viel Erfahrung im Fußball – sei es als Spieler, Trainer, Co-Trainer, Teammanager, Clubmanager oder sportlicher Leiter. Seine aktive Karriere beendete er aufgrund einer schweren Verletzung mit nur 32 Jahren und stieg direkt ins Management bei Blau-Weiß Linz ein. Neben seiner jahrelangen praktischen Erfahrung hat er ein internationales Sportmanagement Studium abgeschlossen. Gerald Perzy steht für Kontinuität und Loyalität. 15 Jahre (1997 bis 2013) war er bei Blau-Weiß Linz tätig; zuerst als Spieler und anschließend als Manager, sportlicher Leiter und Interimstrainer und hatte großen Anteil vom Aufstieg aus der Landesliga bis in die Bundesliga. Zuletzt war Gerald Perzy bis März 2022 als sportlicher Leiter bei Hertha Wels tätig. “Ich schätze Gerald Perzy persönlich sehr, weil er ein profunder Kenner des oberösterreichischen Fußball ist”, Sportdirektor Günter Stöffelbauer zum neuen sportlichen Leiter. „Schon damals hat es mir bei der Vorwärts sehr getaugt. Vorwärts ist ein richtig cooler Verein. Einer der wenigen, die noch eine gute Fanbase haben. Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben. Gemeinsam mit Günter Stöffelbauer und Daniel Madlener haben wir viel sportliche Kompetenz. Ich bin mir sicher, dass wir den Verein mittelfristig dort hinbringen wo er hingehört“, ist Gerald Perzy motiviert. Details: https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/02/09/troescher-uebergibt-sportliche-leitung-an-perzy/ bearbeitet 9. Februar 2023 von Powerstation 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2023 Wozu brauchen wir da bitte jetzt einen eigenen Beitrag, für was soll der gut sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde: Wozu brauchen wir da bitte jetzt einen eigenen Beitrag, für was soll der gut sein??? Damit der Hoeninjo hier einmal ordentlich was zum Feiern hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde: Wozu brauchen wir da bitte jetzt einen eigenen Beitrag, für was soll der gut sein??? CrazyHorse schrieb vor 7 Minuten: Damit der Hoeninjo hier einmal ordentlich was zum Feiern hat Jetzt lasst ihn einmal arbeiten! Von meiner Seite ein herrliches Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 CrazyHorse schrieb vor 12 Stunden: Damit der Hoeninjo hier einmal ordentlich was zum Feiern hat stimmt seit langem bekommen wir wieder jemanden auf der position, der vorher schon etwas mit fußball zu tun hatte 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: stimmt seit langem bekommen wir wieder jemanden auf der position, der vorher schon etwas mit fußball zu tun hatte 😏 Der hat sogar einmal bei SK Amateure Steyr gespielt. 🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 Ich bin mit seiner Verpflichtung echt positiv gestimmt. Das kann richtig gut passen. Jetzt müssen wir heuer den Klassenerhalt schaffen und dann freu ich mich auf das erste Transferfenster mit Perzy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 Eder schrieb vor 5 Stunden: Der hat sogar einmal bei SK Amateure Steyr gespielt. 🥳 Du hast "Schlümpfe" falsch geschrieben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 Blau /weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Blau /weißer Vom Scheitel bis zum Beitel. Des is ma oba im Grunde Wurscht. 😛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 Eder schrieb vor 1 Minute: Vom Scheitel bis zum Beitel. Des is ma oba im Grunde Wurscht. 😛 Unterm Strich zählt was er bei uns leistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Was man sagen muss: Perzy hat bei uns damals mit Petrovic, Krammer, Masovic, Padilla, Djokic, Dimic, Popp und Varga schon echt geile Transfers in der Regionalliga getätigt. bearbeitet 11. Februar 2023 von 1919SKV2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Wobei Dimic und Djokic schon im Winter als große „Retter“ gekommen sind (von Trainer Kraft geholt). Perzy hat damals erst im Sommer übernommen und die anderen von dir angesprochenen verpflichtet. Nicht zu vergessen der Ketelaer als Trainer. Das war schon eine echt geile Mannschaft 2014/2015. Leider hat dann Rigger im Winter beschlossen auszusteigen und es folgte der Neustart mit Scheiblehner. Aber ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass heuer im Sommer eine ähnlich vergleichbar gute Mannschaft entstehen könnte wie vor fast 10 Jahren. Irgendwas müssen sie vorhaben sonst wäre der Perzy gar nicht zurückgekommen. Vor allem lassen die Neuzugänge einiges erahnen, da sie auch schon alle Verträge bis Sommer 2024 haben. Jedenfalls wird man dann auch sehen was tatsächlich finanziell möglich ist. Was aber viel wichtiger ist, Perzy hat unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten, ein großes Netzwerk und Connections zu sämtlichen Spielerberatern und Managern von anderen Vereinen. Da wird auch mit weniger Geld viel mehr möglich sein. Es ist eben ein Unterschied ob der Schmid oder der Schmidl eine Mannschaft zusammenstellt. Das ist einfach so! bearbeitet 11. Februar 2023 von Vorwärts Volksroad 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 Popp und Krammer ... ich hab fast geheult, wie die bei uns aufgehört haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 Naja grundsätzlich bin ich auch der Meinung, wenn man einen Perzy holt, dann hat man was vor. Aber was eigentlich? Mal konstant 2-3 Saisonen guten 2. Liga Fußballspiele spielen, sodass wieder durchschnittlich 2000 Zuseher kommen.. Hmm des mochat Sinn! Vielleicht hamsas verstanden dass des letzte Frühjahr für alle geil war und vor allem das Stadion wieder Leben hatte. Vielleicht hat unser neue Präsi gemeinsam mit Rigger eben auch gsagt so aber jetzt gehmas an! (Und Rigger ist nur hier als Geldlieferant, der die Vorwärts über alles liebt und sieht, was geschehen ist) - Hoffentlich bleibt das auch so. Lassen wir uns überraschen, es gilt nachwievor: Wenn wir NICHT absteigen, haben wir gewonnen. firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Popp und Krammer ... ich hab fast geheult, wie die bei uns aufgehört haben! Popp seine hohen Diagonalpasses auf Dimic oder Peham.. Ach da heult mei Herz… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts