Herzlich Willkommen Gerald Perzy!


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Jürgen Tröscher übergibt sportliche Leitung an Gerald Perzy

Danke Jürgen! Willkommen Gerald!

Gerald Perzy ist kein Unbekannter beim SKV. In Regionalligazeiten war er von 2014-15 als Sportdirektor bereits bei der Vorwärts. Der 55-Jährige verfügt über ein breites Netzwerk und viel Erfahrung im Fußball – sei es als Spieler, Trainer, Co-Trainer, Teammanager, Clubmanager oder sportlicher Leiter. Seine aktive Karriere beendete er aufgrund einer schweren Verletzung mit nur 32 Jahren und stieg direkt ins Management bei Blau-Weiß Linz ein.

Neben seiner jahrelangen praktischen Erfahrung hat er ein internationales Sportmanagement Studium abgeschlossen. Gerald Perzy steht für Kontinuität und Loyalität. 15 Jahre (1997 bis 2013) war er bei Blau-Weiß Linz tätig; zuerst als Spieler und anschließend als Manager, sportlicher Leiter und Interimstrainer und hatte großen Anteil vom Aufstieg aus der Landesliga bis in die Bundesliga. Zuletzt war Gerald Perzy bis März 2022 als sportlicher Leiter bei Hertha Wels tätig.

“Ich schätze Gerald Perzy persönlich sehr, weil er ein profunder Kenner des oberösterreichischen Fußball ist”, Sportdirektor Günter Stöffelbauer zum neuen sportlichen Leiter.

„Schon damals hat es mir bei der Vorwärts sehr getaugt. Vorwärts ist ein richtig cooler Verein. Einer der wenigen, die noch eine gute Fanbase haben. Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben. Gemeinsam mit Günter Stöffelbauer und Daniel Madlener haben wir viel sportliche Kompetenz. Ich bin mir sicher, dass wir den Verein mittelfristig dort hinbringen wo er hingehört“, ist Gerald Perzy motiviert.

Details: https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/02/09/troescher-uebergibt-sportliche-leitung-an-perzy/

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Wozu brauchen wir da bitte jetzt einen eigenen Beitrag, für was soll der gut sein???

 

CrazyHorse schrieb vor 7 Minuten:

Damit der Hoeninjo hier einmal ordentlich was zum Feiern hat

Jetzt lasst ihn einmal arbeiten! Von meiner Seite ein herrliches Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

stimmt seit langem bekommen wir wieder jemanden auf der position, der vorher schon etwas mit fußball zu tun hatte 😏

Der hat sogar einmal bei SK Amateure Steyr gespielt. 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wobei Dimic und Djokic schon im Winter als große „Retter“ gekommen sind (von Trainer Kraft geholt). Perzy hat damals erst im Sommer übernommen und die anderen von dir angesprochenen verpflichtet. Nicht zu vergessen der Ketelaer als Trainer. Das war schon eine echt geile Mannschaft 2014/2015. Leider hat dann Rigger im Winter beschlossen auszusteigen und es folgte der Neustart mit Scheiblehner.

Aber ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass heuer im Sommer eine ähnlich vergleichbar gute Mannschaft entstehen könnte wie vor fast 10 Jahren. Irgendwas müssen sie vorhaben sonst wäre der Perzy gar nicht zurückgekommen. Vor allem lassen die Neuzugänge einiges erahnen, da sie auch schon alle Verträge bis Sommer 2024 haben. Jedenfalls wird man dann auch sehen was tatsächlich finanziell möglich ist. Was aber viel wichtiger ist, Perzy hat unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten, ein großes Netzwerk und Connections zu sämtlichen Spielerberatern und Managern von anderen Vereinen. Da wird auch mit weniger Geld viel mehr möglich sein. Es ist eben ein Unterschied ob der Schmid oder der Schmidl eine Mannschaft zusammenstellt. Das ist einfach so!

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja grundsätzlich bin ich auch der Meinung, wenn man einen Perzy holt, dann hat man was vor. Aber was eigentlich? Mal konstant 2-3 Saisonen guten 2. Liga Fußballspiele spielen, sodass wieder durchschnittlich 2000 Zuseher kommen.. Hmm des mochat Sinn! 

 

Vielleicht hamsas verstanden dass des letzte Frühjahr für alle geil war und vor allem das Stadion wieder Leben hatte. 

Vielleicht hat unser neue Präsi gemeinsam mit Rigger eben auch gsagt so aber jetzt gehmas an! (Und Rigger ist nur hier als Geldlieferant, der die Vorwärts über alles liebt und sieht, was geschehen ist) - Hoffentlich bleibt das auch so. 

Lassen wir uns überraschen, es gilt nachwievor: Wenn wir NICHT absteigen, haben wir gewonnen.

firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

Popp und Krammer :heart: ... ich hab fast geheult, wie die bei uns aufgehört haben!

Popp seine hohen Diagonalpasses auf Dimic oder Peham.. Ach da heult mei Herz…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.