nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2023 ...und Jaritz führt nach zwei Runden mit fünf Treffern die Torschützenliste an.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2023 nussrebell schrieb am 10.7.2023 um 21:00 : ...und Jaritz führt nach zwei Runden mit fünf Treffern die Torschützenliste an.... Hatte bei meinen Post nicht unbedingt Jaritz gemeint,sondern wie man beim Test heute gegen Leoben gesehen hat das inzwischen auch durchaus andere Spieler in der Lage sind Tore zu erzielen. Und das ist auch gut so. Deshalb wenn einen Stürmer ,dann wirklich nur einen der uns helfen kann.Haben einige Gegner,die sind im Sturm um nichts besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2023 Freilich können einige bei uns Tore erzielen. Aber ohne funktionierenden Sturm in die Meisterschaft zu starten finde ich höchst riskant. Dann bist gleich hinten drinnen und wenn sie dann alle wieder fit sind? Die haben doch nach der Pinkshow keine Erfahrung. Also ich seh schwarz. Das wird heuer Abstiegskampf pur und wir haben keine guten Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 Lt Sportdirektor (Krone) kann sich am Spielersektor nur was tun wenn sich kaufmännisch was ergibt. Das Budget ist ausgereizt… Soto hat wieder Rückenschmerzen dafür kann Arweiler wieder ins Teamtraining einsteigen… Toll gehen im Sturm wohl nur mit 2 Dauerpatienten in die Saison .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Juli 2023 Es ist halt schon erschreckend wie lange sich Verletzungen bei uns hinziehen. Von Haacke, Fuchs, Arweiler, Soto, Miese.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2023 Schon erschreckend wie wenig finanziellen Spielraum wir haben. Das kann diese Saison noch gut gehen, weil wir ja fast unverändert in die neue Saison starten. Wenn dann aber die Verträge der Leistungsträger auslaufen, wirds spannend. Ich hoffe, dass wir dann wenigstens in Richtung Österreicher Topf planen und uns von Legionären trennen, die höchstens Ergänzungsspieler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2023 Das ständige gejammer zipft mich langsam an. Damit hausieren zu gehen wie arm man ist macht einen auch nicht attraktiver. mit den stürmern haben wir ein problem ja aber dann muss man sich halt was einfallen lassen. Bisher waren wir ja auch findig was leihen betrifft. Das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Juli 2023 Ich lese aus GGs Aussagen ehrlich gesagt kein Jammern heraus. Was soll er auch sagen, wenn Kurka nachfragt? Dass wir nicht auf Rosen gebettet sind und mit Hinblick auf die neuen Lizenzkriterien sparen müssen, ist nun einmal Tatsache. Deswegen können wir auch nur Spieler zu günstigen Konditionen ausleihen. Sprich ohne Leihgebühr und ohne das volle Gehalt zahlen zu müssen. So easy ist das vermutlich gar nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Es kommt mir vor wir holen manche Spieler nur, damit die Gkk ihr Gehalt zahlt. May nach fünf Tagen Training out das passiert ja nicht das erste Mal. Und die Probleme bei der Sponsorsuche verstehe ich auch nicht mehr, da stellen sich Maturanten bei der Ballfinazierung geschickter an. bearbeitet 13. Juli 2023 von nussrebell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2023 nussrebell schrieb vor 1 Stunde: Es kommt mir vor wir holen manche Spieler nur, damit die Gkk ihr Gehalt zahlt. May noch fünf Tagen Training out das passiert ja nicht das erste mal. Und die Probleme bei der Sponsorsuche verstehe ich auch nicht mehr, da stellen sich Maturanten bei der Ballfinazierung geschickter an. Ich glaube, diese Saison wird sehr schwer Eher untere Tabellenhälfte,aber kein wirklicher Abstiegskampf . Sponsorensuche usw ist sicher nicht einfach, das liegt an den fehlenden Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2023 Wenn's kein Geld für neue Spieler gibt dann ist das halt so. Wir haben einige Rückkehrer welche die Mannschaft zumindest nicht schwächer erscheinen lässt. Aufgrund des Kaders scheint das 3-5-2 System gut zu passen, den möglicherweise fehlenden bzw. rekonvaleszenten Stürmer Nr. 2 kann auch Jaritz übernehmen. Falls es bis zum Winter nicht zufriedenstellend läuft kann man noch immer über Verstärkungen nachdenken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) nussrebell schrieb vor 10 Stunden: May noch fünf Tagen Training out das passiert ja nicht das erste mal Das hatte ich bei der Verpflichtung schon kritisiert das man einen Spieler holt der in den letzten drei Jahren jeweils mindestens zwei Monate ausgefallen ist. Das war doch ein aufgelegter Elfmeter das der sich unter Pacults Training wieder verletzt. Pacults Training ist sicher eines der härtesten in der Liga.Daher sollten alle Spieler komplett Verletzungsfrei und ohne Vorverletzungen sein wenn sie unter PP Trainieren oder Spielen wollen. Dies geht auf die Kappe der Gesundheitsabteilung und des Sportdirektors. Für May hoffe ich das er sobald als möglich gesund und fit wird und bei uns einschlägt. gernotB77 schrieb vor 8 Stunden: Wenn's kein Geld für neue Spieler gibt dann ist das halt so. Wir haben einige Rückkehrer welche die Mannschaft zumindest nicht schwächer erscheinen lässt. Aufgrund des Kaders scheint das 3-5-2 System gut zu passen, den möglicherweise fehlenden bzw. rekonvaleszenten Stürmer Nr. 2 kann auch Jaritz übernehmen. Falls es bis zum Winter nicht zufriedenstellend läuft kann man noch immer über Verstärkungen nachdenken... Geb dir recht,außer das Jaritz jemals ein Stürmer wird,nie und nimmer,dafür ist er technisch und im Kopfballspiel viel zu begrenzt. bearbeitet 13. Juli 2023 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juli 2023 patrioteautriche schrieb vor 43 Minuten: Does geht auf die Kappe der Gedundhrotsabteilung und des Sportdirektors. Puhh, heut a bissal rauschig bei der Rechtschreibung May geht wohl kaum auf die Kappe von Gorenzel, der war schon vorher fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2023 war verfasst morgen einen beitrag zu den ersten 2 wochen von gorenzel bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2023 xredschix schrieb vor 6 Minuten: war verfasst morgen einen beitrag zu den ersten 2 wochen von gorenzel bei uns? Was will man da verfassen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts