Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 benni889 schrieb vor 12 Stunden: bist nur neidig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2023 pironi schrieb am 10.2.2023 um 23:41 : Lässig, war es im dortigen Schauspielhaus (Oper)? Ich habe einen Bekannten, der in Bochum gearbeitet und regelmäßig die Oper besucht hat. Der schwärmt heute noch davon. Die haben in Bochum ein eigens Theater für dieses Musical gebaut. Ich war deshalb 2x dort um es zu sehen: 1x im "normalen" Zuseherbereich um die Gesamtheit besser zu sehen und 1x war in auf einem der Plätze vorne mittendrin, wo sie mit ihren Rollschuhen um dich herum fahren. Megageil! Ich muss aber auch dazusagen, dass ich diese Musik sehr mag. Und im Pott lässt sich auch immer ein Stadionbesuch dazukombinieren. Auch wenn der Vfl auswärts spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Februar 2023 Ich weiß Ned was mich mehr anwiedert a Musical oder die deutsche Bundesliga oder dafür um 700 Euro nach Bochum zu fahren Aber Scherz beiseite jeder wie er mag wa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Februar 2023 Im November eine neue Brauanlage im Black Week Sale für 650€ (statt 900) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Februar 2023 bianco verde schrieb am 10.2.2023 um 19:55 : Ahso, jetzt erst geschnallt... Starlight Express in Bochum. Zwei Erwachsene, zwei Kinder: ca 300 € Nightjet: ca 700 € Hotel: 450 € Essen, einkaufen: der Rest gut dass is dann eher 1 rockige angelegenheit. mit random musicals kann man mich jagen. abba, obwohl ich die musik total mag, da kann ich mir den musical-film keine 10 min. anschauen. wenn's rockig wird geht's aber halbwegs. ich hab immer die schulklassen bemitleidet die, als ich im 6. gewohnt hab, tagein, tagaus von ihren lehrern aus ganz österreich ins raimundtheater gescheucht worden sind. PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: Im November eine neue Brauanlage im Black Week Sale für 650€ (statt 900) wieviel platz braucht so 1 teil eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Februar 2023 Iniesta schrieb vor 12 Stunden: wieviel platz braucht so 1 teil eigentlich? Die Anlage selbst hat ca. 40*40cm und ist etwa tischhoch, mit Schachtel entsprechend größer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2023 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Die Anlage selbst hat ca. 40*40cm und ist etwa tischhoch, mit Schachtel entsprechend größer. Und was geht da so raus pro Session? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Februar 2023 pironi schrieb vor einer Stunde: Und was geht da so raus pro Session? Ca. 20 Liter - aktuell gärt gerade ein Zwickl im Keller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2023 Iniesta schrieb vor 23 Stunden: gut dass is dann eher 1 rockige angelegenheit. mit random musicals kann man mich jagen. abba, obwohl ich die musik total mag, da kann ich mir den musical-film keine 10 min. anschauen. wenn's rockig wird geht's aber halbwegs. ich hab immer die schulklassen bemitleidet die, als ich im 6. gewohnt hab, tagein, tagaus von ihren lehrern aus ganz österreich ins raimundtheater gescheucht worden sind. Kann mich noch an die Wien Woche in der HS erinnern: ich habe vorzüglich bei die Schöne und das Biest geschlafen (gut ich und noch 2-3 andere Schüler hatten die Nacht davor auch durchgemacht). Aber freiwillig kriegt man mich in auch kein Musical (oder noch schlimmer Oper, Operette oder gar klassisches Konzert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 23 Stunden: ich hab immer die schulklassen bemitleidet die, als ich im 6. gewohnt hab, tagein, tagaus von ihren lehrern aus ganz österreich ins raimundtheater gescheucht worden sind. Wir haben uns damals "The Producers" angeschaut. War eigentlich ganz ok und kurzweilig auch wenn ich mit 13 damals dem Werk noch nicht ganz folgen konnte oder wollte. Wir hatten generell was solche Aufführungen angeht im relativ Glück. In der HAK sind wir ein paar mal nach Salzburg ins Landestheater gefahren um uns dort dezidierte Schülervorführungen anzuschauen. Da dort halt teilweise wirklich auch die erste Reihe der Festspiel-Schauspieler aufgetreten ist, waren die im Stande sich an das Publikum anzupassen und die Aufführungen interessant zu gestalten. Und beim Faust hat eine ihre Duttln hergezeigt auf der Bühne bearbeitet 15. Februar 2023 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 1 Stunde: Kann mich noch an die Wien Woche in der HS erinnern: ich habe vorzüglich bei die Schöne und das Biest geschlafen (gut ich und noch 2-3 andere Schüler hatten die Nacht davor auch durchgemacht). Aber freiwillig kriegt man mich in auch kein Musical (oder noch schlimmer Oper, Operette oder gar klassisches Konzert). klassisches konzert wäre grundsätzlich ok, aber ich glaube mich würde die musik derartig sedieren dass ich dann trotzdem wegdöse. ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Wir haben uns damals "The Producers" angeschaut. War eigentlich ganz ok und kurzweilig auch wenn ich mit 13 damals dem Werk noch nicht ganz folgen konnte oder wollte. Wir hatten generell was solche Aufführungen angeht im relativ Glück. In der HAK sind wir ein paar mal nach Salzburg ins Landestheater gefahren um uns dort dezidierte Schülervorführungen anzuschauen. Da dort halt teilweise wirklich auch die erste Reihe der Festspiel-Schauspieler aufgetreten ist, waren die im Stande sich an das Publikum anzupassen und die Aufführungen interessant zu gestalten. Und beim Faust hat eine ihre Duttln hergezeigt auf der Bühne klingt von der story her ganz ok. https://de.wikipedia.org/wiki/The_Producers anyway, bei musicals beidelt's mir normalerweise die synapsen durch. das is mir zu sehr 1 overkill an zuvielen reizen. entweder nur musik oder nur film bzw. theater, aber halt nicht beides gleichzeitig. das fühlt sich für mich an als ob ich den kopf in den mixer halten würde. glaub "jesus christ superstar" ist so ziemlich das einzige was ich mir jemals gegönnt hab, und das nur im TV bzw. auf spotify, und da ham's dann auch wirklich fast nur gesungen. bearbeitet 15. Februar 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 Zwei Polster um 150 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Zwei Polster um 150 Euro. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten: Das wäre der Sinn darin, obwohl ich mit meinen derzeitigen auch kein Problem habe. Sind halt im Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Das wäre der Sinn darin, obwohl ich mit meinen derzeitigen auch kein Problem habe. Sind halt im Angebot Toni Polster + einen handelsüblichen Polster um 150€ sind eher ein Schnäppchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts