bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Meiner Frau zum Geburtstag einen Musicalbesuch gegönnt um ca 2.000 €. Man gönnt sich ja sonst nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Meiner Frau zum Geburtstag einen Musicalbesuch gegönnt um ca 2.000 €. Man gönnt sich ja sonst nichts. Wo findet das Musical statt? Die Karte wird ja nicht 2 k gekostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 pironi schrieb vor einer Stunde: Wo findet das Musical statt? Die Karte wird ja nicht 2 k gekostet haben. Ahso, jetzt erst geschnallt... Starlight Express in Bochum. Zwei Erwachsene, zwei Kinder: ca 300 € Nightjet: ca 700 € Hotel: 450 € Essen, einkaufen: der Rest 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Februar 2023 den ruhrpott muss man halt schon mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 39 Minuten: den ruhrpott muss man halt schon mögen. Warst du schon mal dort? Im Grunde recht lässig, aber zum Teil auch langweilig, vor allem wenn man mal in Duisburg war. Generell ist Nordrhein-Westfalen sehr spannend. Sowohl von der Umgebung als auch von den Leuten, die zum großen Teil sehr gechilled sind. Ich mag die Umgebung und die Menschen dort oben sehr. Mehr als meine bayerischen Nachbarn, von denen man sagt, dass sie uns (Salzburg) sehr ähnlich seien, was ich nicht bestätigen kann. bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Starlight Express in Bochum. Lässig, war es im dortigen Schauspielhaus (Oper)? Ich habe einen Bekannten, der in Bochum gearbeitet und regelmäßig die Oper besucht hat. Der schwärmt heute noch davon. bearbeitet 10. Februar 2023 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) pironi schrieb vor 1 Stunde: Warst du schon mal dort? Im Grunde recht lässig, aber zum Teil auch langweilig, vor allem wenn man mal in Duisburg war. Generell ist Nordrhein-Westfalen sehr spannend. Sowohl von der Umgebung als auch von den Leuten, die zum großen Teil sehr gechilled sind. Ich mag die Umgebung und die Menschen dort oben sehr. Mehr als meine bayerischen Nachbarn, von denen man sagt, dass sie uns (Salzburg) sehr ähnlich seien, was ich nicht bestätigen kann. Lässig, war es im dortigen Schauspielhaus (Oper)? Ich habe einen Bekannten, der in Bochum gearbeitet und regelmäßig die Oper besucht hat. Der schwärmt heute noch davon. mir taugt's eh, aber is halt nicht jedermanns sache. btw, ausgerechnet für 1 musical dort hinfahren. alles in deutschland ist besser als bayern und sachsen. bearbeitet 11. Februar 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 pironi schrieb vor 6 Stunden: Warst du schon mal dort? Im Grunde recht lässig, aber zum Teil auch langweilig, vor allem wenn man mal in Duisburg war. Generell ist Nordrhein-Westfalen sehr spannend. Sowohl von der Umgebung als auch von den Leuten, die zum großen Teil sehr gechilled sind. Ich mag die Umgebung und die Menschen dort oben sehr. Mehr als meine bayerischen Nachbarn, von denen man sagt, dass sie uns (Salzburg) sehr ähnlich seien, was ich nicht bestätigen kann. Lässig, war es im dortigen Schauspielhaus (Oper)? Ich habe einen Bekannten, der in Bochum gearbeitet und regelmäßig die Oper besucht hat. Der schwärmt heute noch davon. Wir waren im Herbst in Stuttgart und es hat uns extrem gefallen, dort haben wir uns Tanz der Vampire angeschaut. Ich war von der Stadt, der Umgebung und den Menschen sehr beeindruckt, war eine tolle Reise. Wohnen werden wir in Düsseldorf und die Fotos, die ich so gesehen habe, sind vielversprechend. Und ich mag die Leute auch sehr, jede Urlaubsbekanntschaft, die wir bis jetzt gemacht haben, war mir sehr sympathisch. Grundsätzlich muss man aber sagen, dass ich erblich vorbelastet bin, mein Onkel lebt in Mainz. Iniesta schrieb vor 4 Stunden: mir taugt's eh, aber is halt nicht jedermanns sache. btw, ausgerechnet für 1 musical dort hinfahren. alles in deutschland ist besser als bayern und sachsen. Naja, wenn man auf Musicals steht (einerseits) und es das Lieblingsmusical deiner Frau ist, das sie vor über 20 Jahren das letzte Mal gesehen hat (andererseits) und es dieses Musical nur in Bochum spielt, dann ist das halt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Februar 2023 Düsseldorf ist geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2023 e Scooter um 425€. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Ein Ausflug nach Graz inkl. Übernachtung um mal wieder eine Niederlage in der 91 min zu sehen. Im Ernst: meinen Jungs jeweils ein neues Bike und damit ich mithalten kann (bin gesundheitlich angeschlagen) für mich ein Ebike. Da Jahrgang 2022 ein wenig günstiger. Gesamtkosten alle 3 Räder EUR 3000. bearbeitet 11. Februar 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Ein Ausflug nach Graz inkl. Übernachtung um mal wieder eine Niederlage in der 91 min zu sehen. Im Ernst: meinen Jungs jeweils ein neues Bike und damit ich mithalten kann (bin gesundheitlich angeschlagen) für mich ein Ebike. Da Jahrgang 2022 ein wenig günstiger. Gesamtkosten alle 3 Räder EUR 3000. naja, da musst aber noch einige zeit warten, damit es eine unnötige anschaffung wird. du hast es selbst in den beinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 raumplaner schrieb vor 10 Minuten: naja, da musst aber noch einige zeit warten, damit es eine unnötige anschaffung wird. du hast es selbst in den beinen. Naja das ist richtig. Gegönnt hab ich uns, unnötig ist es fix mal nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Februar 2023 Unnötig heißt nicht Lebensnotwendig -es soll ja keiner über seinen neuen Kochlöffel schreiben oder Klopapier Hab mir einen leiseren Innenfilter für mein Aquarium im Schlafzimmer gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 DeusAustria schrieb am 9.2.2023 um 10:19 : Ich gönne mir seit einiger Zeit mind. 3x pro Woche ungeschützten Analverkehr. Brennt dir das nicht langsam beim Sitzen? benni889 schrieb am 9.2.2023 um 10:24 : tüchtig. Es macht spaß gattin daheim hats auch gern Soll @DeusAustria mal vorbei kommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Februar 2023 Dylan schrieb vor 27 Minuten: Brennt dir das nicht langsam beim Sitzen? Soll @DeusAustria mal vorbei kommen? bist nur neidig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts