Der "Ich hab mir mal was gegönnt" Thread

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

ok, die richtige gönnung wäre eine flasche um 200 gewesen ;)

Bei den Mengen Whisky die ich täglich trinke, kann ich mir das leider nicht leisten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vor 2 Wochen ein Formel 1 Modellauto, Maßstab 1:18. Einen Lotus 97t aus der Saison 1985. Aber nicht die Startnummer 12 von Senna, sondern die Nr. 11 von Elio de Angelis. Senna-Modelle findest du haufenweise, aber Elio ist eine Rarität. 190 Euro incl. Versand aus Frankreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 29 Minuten:

Kaffemaschine für 1700€ und Mühle für 650€ :D

Bei uns war's letztes Jahr eine für 1k und die Mühle für 500. 

Vor 2 Monaten eine komplett neue Anlage mit Plattenspieler, Vorverstärker, Verstärker, Boxen und teilweiße sinnlosem Zubehör.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja die Maschine ist täglich mindestens 2mal in Betrieb. Da hab ich sicher schon viel dümmere Anschaffungen getätigt. Außerdem ist es halt das Hobby meiner Frau.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Wir haben die gleiche Frau? :davinci:

er hat deine :davinci:

Ich hab auch Freunde mit sau teuren Kaffemaschinen.Eh ok wenns einem taugt mir reicht für den wöchentlichen capotschino die Nespressomaschine für 40 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Naja die Maschine ist täglich mindestens 2mal in Betrieb. Da hab ich sicher schon viel dümmere Anschaffungen getätigt. Außerdem ist es halt das Hobby meiner Frau.

Für 2 Kaffees eine so teure Maschine? :eek:

Wenn ich mir mal was gönne hat es zumeist mit Sport zu tun sprich Ausrüstung oder irgendwelche Klamotten. Nachdem der großteil meiner Sportklamotten bis dato beim Hofer oder Eduscho gekauft wurde (viele Sachen waren 10-15 Jahre alt) habe ich da in den letzten 2 Jahren mal einen Austausch gestartet und in hochwertigere Klamotten investiert, was dazu geführt hat, dass ich mir im heurigen Winter insgesamt 4 verschiedene Jacken gekauft habe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag