Der "Ich hab mir mal was gegönnt" Thread

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Patrax Jesus schrieb am 9.2.2023 um 09:28 :

man gewöhnt sich an alles - in der firma haben wir ziemlich gute kaffeemaschinen, aber daheim reicht mir ein gewöhnlicher nescafe (löslich)

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Patrax Jesus schrieb am 9.2.2023 um 09:28 :

man gewöhnt sich an alles - in der firma haben wir ziemlich gute kaffeemaschinen, aber daheim reicht mir ein gewöhnlicher nescafe (löslich)

Pfuh. Also die beste Faultiervariante ist immer noch Bialetti und ein halbwegs ordentlicher gemahlener Kaffee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petroleum schrieb vor 1 Minute:

Pfuh. Also die beste Faultiervariante ist immer noch Bialetti und ein halbwegs ordentlicher gemahlener Kaffee.

hab mir eine zeitlang die bohnen selbst gemahlen und dann in der french press zubereitet. das dauert viel länger als löskaffee :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb am 17.2.2023 um 09:03 :

hab mir eine zeitlang die bohnen selbst gemahlen und dann in der french press zubereitet. das dauert viel länger als löskaffee :davinci:

Frisst du auch Scheiße? 

Weil wir beim Thema sind: Hab mir wieder Mal einen feinen Kaffee von 220Grad gegönnt. :super:

PXL_20230218_151609806.MP.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich war heute in der "alten Heimat" und hab bei meinen Lieblingsläden eingekauft, kulinarisch zugeschlagen also: Tee aus dem Teeladen, Honig aus der Lebzeltnerei und Speckstangerl und Nussbrot vom Handwerksbäcker :sabber:

Ansonsten werde ich zu diesem Thread nicht viel beitragen können, ich versuche mich heuer an Konsumfasten, mal schauen, ob das klappt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Xiaomi Electric Scooter (DE) Faltbarer E-Scooter aus Luftfahrtaluminium mit Straßenzulassung und Appanbindung (max. 20km/h, Lange Reichweite, breite Luftreifen, duales Bremssystem, LED-Display) https://amzn.eu/d/dGj8oRD

niemals e-scooter für/in deutschland kaufen, die sind auf 20km/h gedrosselt, obwohl 25km/h in österreich (und der restlichen eu?) erlaubt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

niemals e-scooter für/in deutschland kaufen, die sind auf 20km/h gedrosselt, obwohl 25km/h in österreich (und der restlichen eu?) erlaubt sind. 

Ich komm eh auf 23km/h :D. Und das kommt einem eh ziemlich schnell vor wenn man da oben steht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag