_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Toni Polster + einen handelsüblichen Polster um 150€ sind eher ein Schnäppchen. Hab mir Emma Polster bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Hab mir Emma Polster bestellt. ok ok ich hör scho auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: ok ok ich hör scho auf Beim Mund ist ein Loch drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Beim Mund ist ein Loch drin würde ich zurückschicken, hast sicher noch garantie drauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: würde ich zurückschicken, hast sicher noch garantie drauf Die werden erst geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: würde ich zurückschicken, hast sicher noch garantie drauf ich würds behalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb am 9.2.2023 um 09:28 : man gewöhnt sich an alles - in der firma haben wir ziemlich gute kaffeemaschinen, aber daheim reicht mir ein gewöhnlicher nescafe (löslich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb am 9.2.2023 um 09:28 : man gewöhnt sich an alles - in der firma haben wir ziemlich gute kaffeemaschinen, aber daheim reicht mir ein gewöhnlicher nescafe (löslich) Pfuh. Also die beste Faultiervariante ist immer noch Bialetti und ein halbwegs ordentlicher gemahlener Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 Petroleum schrieb vor 1 Minute: Pfuh. Also die beste Faultiervariante ist immer noch Bialetti und ein halbwegs ordentlicher gemahlener Kaffee. hab mir eine zeitlang die bohnen selbst gemahlen und dann in der french press zubereitet. das dauert viel länger als löskaffee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb am 17.2.2023 um 09:03 : hab mir eine zeitlang die bohnen selbst gemahlen und dann in der french press zubereitet. das dauert viel länger als löskaffee Frisst du auch Scheiße? Weil wir beim Thema sind: Hab mir wieder Mal einen feinen Kaffee von 220Grad gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Februar 2023 Ich war heute in der "alten Heimat" und hab bei meinen Lieblingsläden eingekauft, kulinarisch zugeschlagen also: Tee aus dem Teeladen, Honig aus der Lebzeltnerei und Speckstangerl und Nussbrot vom Handwerksbäcker Ansonsten werde ich zu diesem Thread nicht viel beitragen können, ich versuche mich heuer an Konsumfasten, mal schauen, ob das klappt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Februar 2023 Eldoret schrieb am 11.2.2023 um 10:30 : e Scooter um 425€. Darf man fragen welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Sirus schrieb vor 10 Minuten: Darf man fragen welchen? Xiaomi Electric Scooter (DE) Faltbarer E-Scooter aus Luftfahrtaluminium mit Straßenzulassung und Appanbindung (max. 20km/h, Lange Reichweite, breite Luftreifen, duales Bremssystem, LED-Display) https://amzn.eu/d/dGj8oRD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Xiaomi Electric Scooter (DE) Faltbarer E-Scooter aus Luftfahrtaluminium mit Straßenzulassung und Appanbindung (max. 20km/h, Lange Reichweite, breite Luftreifen, duales Bremssystem, LED-Display) https://amzn.eu/d/dGj8oRD niemals e-scooter für/in deutschland kaufen, die sind auf 20km/h gedrosselt, obwohl 25km/h in österreich (und der restlichen eu?) erlaubt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Oldergod schrieb vor 1 Minute: niemals e-scooter für/in deutschland kaufen, die sind auf 20km/h gedrosselt, obwohl 25km/h in österreich (und der restlichen eu?) erlaubt sind. Ich komm eh auf 23km/h . Und das kommt einem eh ziemlich schnell vor wenn man da oben steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts