Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde:

Dieser Transfer wäre sicher top aber da Standfest sagte das sie nur Spieler verpflichten die auch besser sind als die jetzigen müsste wohl Jäger oder Bähre (Vermutlich eher Bähre) auf die Bank oder kommt er um auf der Bank platz zu nehmen? Könnte ich mir nicht ganz vorstellen :ratlos:

Könnte mir auch vorstellen,das man Bähre mal auf die 10 nach vorne schiebt und dahinter Jäger und Prietl.

Haben nicht die Lustenauer behauptet, es ist so schwierig Österreicher für den Österreichtopf zu verpflichten? Wir haben diese Saison bis auf Santos nur Österreicher verpflichtet. 👍💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gsiberger85 schrieb vor 4 Minuten:

Könnte mir auch vorstellen,das man Bähre mal auf die 10 nach vorne schiebt und dahinter Jäger und Prietl.

Und Fadinger?

Bin gespannt, was da Standfest für einen (längerfristigen) Plan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht als falsche 9 neben Nutschi bis Santos wieder fit ist? Danach wird man hald schauen müssen😅

Prietl muss e gleich spielen. Danach wird ziemlich fix Jäger gesperrt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gusterl1929 schrieb vor 5 Minuten:

Prietl muss e gleich spielen. Danach wird ziemlich fix Jäger gesperrt sein. 

Ja zwei Spiele gibts jetzt fix bald für ihn. Ich würde ihn wohl gleich am Sonntag schon bringen. Un ddanach heißts halt Konkurrenzkampf muss halt Bähre oderr so evtl auch mal hin und wieder auf die Bank falls Prietl stärker sein sollte. Eh kein Nachteil wenn man bedenkt das er in der Vergangenheit oft verletzt war. Kann man ihn mal schonen. Wir müssen auch nicht immer mit 2 Stürmern spielen sondern können auch mal nur Nuhiu oder Santos spielen lassen und Fadinger als Falsche 9. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde Prietl eine gute Verpflichtung!

Er hat 54 Spiele Einsatz in der deutschen Bundesliga und 141 Spiele in der 2. deutschen Liga - sowas schafft man nicht, wenn man nicht fußballerisch was drauf hat. Daneben ua. noch 67 Spiele Erfahrung in der österr. Bundesliga sowie 77 Spiele in der heimischen 2. Liga.

EDIT: Editiert - was so ein vergessenes "nicht" ausmachen kann... :super:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Prietl eine gute Verpflichtung!

Er hat 54 Spiele Einsatz in der deutschen Bundesliga und 141 Spiele in der 2. deutschen Liga - sowas schafft man nicht, wenn man fußballerisch was drauf hat. Daneben ua. noch 67 Spiele Erfahrung in der österr. Bundesliga sowie 77 Spiele in der heimischen 2. Liga.

Made my day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Made my day!

Klassiker, wusste als ich das gelesen habe, das ihn Anywish feiern wird. Hätte nicht gedacht, dass er ihm gleich die Qualität abspricht, wohl ein paar Spiele in D zu wenig absolviert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Klassiker, wusste als ich das gelesen habe, das ihn Anywish feiern wird. Hätte nicht gedacht, dass er ihm gleich die Qualität abspricht, wohl ein paar Spiele in D zu wenig absolviert ;) 

😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Finde so eine gute Truppe hatten wir schon lange nicht mehr, die vorallem wieder um jeden Meter kämpft. Das schlägt sich auch gleich auf die Fans und die Stimmung im Stadion aus. Das letzte mal hatten wir das, als wir Winterkönig wurden. Respekt an Kirchler, Standfest und Längle. Macht echt wieder Freude und Spaß zum ins Stadion zu gehen. Jetzt fehlt nur noch ein Knipser der 10+ Saisontore macht.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden:

Finde so eine gute Truppe hatten wir schon lange nicht mehr, die vorallem wieder um jeden Meter kämpft. Das schlägt sich auch gleich auf die Fans und die Stimmung im Stadion aus. Das letzte mal hatten wir das, als wir Winterkönig wurden. Respekt an Kirchler, Standfest und Längle. Macht echt wieder Freude und Spaß zum ins Stadion zu gehen. Jetzt fehlt nur noch ein Knipser der 10+ Saisontore macht.

Das wäre ja Gustavo aber denke der Herbst für ihn ist gelaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 5 Stunden:

Finde so eine gute Truppe hatten wir schon lange nicht mehr, die vorallem wieder um jeden Meter kämpft. Das schlägt sich auch gleich auf die Fans und die Stimmung im Stadion aus. Das letzte mal hatten wir das, als wir Winterkönig wurden. Respekt an Kirchler, Standfest und Längle. Macht echt wieder Freude und Spaß zum ins Stadion zu gehen. Jetzt fehlt nur noch ein Knipser der 10+ Saisontore macht.

MS haben wir mit Nuhiu und Gustavo mMn zwei sehr gute. Was man in den nächsten 2-3 Transferperioden versuchen wird müssen, ist wieder zumindest einen Unterschiedsspieler in der Offensive wie es z.B Sam war, zu verpflichten. Da man nun endlich wieder auf einen funktionierenden Stamm der auch einen gültigen Vertrag in Altach besitzt, aufbauen kann, wird man frühzeitig den Fokus auf interessante Spieler richten können. Ich vertraue da auf Kirchler/Standfest da sie sich bei mir, im Sommer durch die sehr gute Arbeit, einiges an Kredit erarbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.