Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Superstar
1929einLebenLang schrieb vor 14 Stunden:

Bei Talk und Tore wurde die Situation von Markus Pink thematisiert der in China nicht mehr spielt und nur Vertrag bis Dezember hat Anscheinend sei Hartberg dran hat Pacult gemeint 

Evtl kann man hier dazwischen grätschen und ein Teil unseres soeben verkündeten Gewinnes in sein Gehalt investieren und ihm unsere Infrastruktur schmackaft machen 😉 und Ausland sind wir auch (fast)

https://www.transfermarkt.at/markus-pink/profil/spieler/78006

wenn sich Hartberg diesen Spieler leisten kann, dann sicherlich auch Altach. Kirchler und Co haben dies alles sicherlich im Visier und schlagen auch zu wenn es möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Radio Vorarlberg sind wir laut Kirchler auf der Suche nach einem Knipser. Im Einspieler (war heute um kurz nach 7.30) wurde klar angesprochen, daß wir mit den 9 geschossenen trotz der aberkannten und der Stangenschüsse Bedarf sehen. 

Ich sehe uns mit einem fitten Santos zwar gut aufgestellt, allerdings habe ich auch nichts gegen eine Auffettung der Torausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 34 Minuten:

Laut Radio Vorarlberg sind wir laut Kirchler auf der Suche nach einem Knipser. Im Einspieler (war heute um kurz nach 7.30) wurde klar angesprochen, daß wir mit den 9 geschossenen trotz der aberkannten und der Stangenschüsse Bedarf sehen. 

Ich sehe uns mit einem fitten Santos zwar gut aufgestellt, allerdings habe ich auch nichts gegen eine Auffettung der Torausbeute.

Vor allem bei einer weitern Verletzung des von Dir genannten und etwaigen Sperren und einen Unmotivierten NB wird's bei uns schon ziemlich eng z.T. war es am Sonntag schon ein gestocher vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem bei einer weitern Verletzung des von Dir genannten und etwaigen Sperren und einen Unmotivierten NB wird's bei uns schon ziemlich eng z.T. war es am Sonntag schon ein gestocher vor dem Tor.

Bischof war doch gar nicht im Spiel, aber wie gesagt ein verstärken der offensiven Reihe, also auch ein klassischer 10, ist kein Schaden. Oder mit einem aufstrebenden, willigen Talent besetzen.

strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

 war es am Sonntag schon ein gestocher vor dem Tor.

Im Nachhinein witzig das der WAC die 2. Halbzeit den Bus geparkt hat. :D Davor hatten sie ja bei uns Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor einer Stunde:

Laut Radio Vorarlberg sind wir laut Kirchler auf der Suche nach einem Knipser. Im Einspieler (war heute um kurz nach 7.30) wurde klar angesprochen, daß wir mit den 9 geschossenen trotz der aberkannten und der Stangenschüsse Bedarf sehen. 

Ich sehe uns mit einem fitten Santos zwar gut aufgestellt, allerdings habe ich auch nichts gegen eine Auffettung der Torausbeute.

Wann wurde das gesagt? 

Hab nur gehört das man für Stojanovic hofft das er mal bei einem ÖFB Lehrgang dabei ist

Edit: habs gerade gehört :)

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht bemüht man sich wirklich um Pink, hat ja in Klagenfurt gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. Nuhiu wird auch nicht jünger!

Wäre schon mal wieder cool einen Stürmer a la Aigner oder Leonardo zu haben, die gefühlt  jedes Spiel getroffen haben ( Achtung, ein bisschen übertieben)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor einer Stunde:

Laut Radio Vorarlberg sind wir laut Kirchler auf der Suche nach einem Knipser. Im Einspieler (war heute um kurz nach 7.30) wurde klar angesprochen, daß wir mit den 9 geschossenen trotz der aberkannten und der Stangenschüsse Bedarf sehen. 

Ich sehe uns mit einem fitten Santos zwar gut aufgestellt, allerdings habe ich auch nichts gegen eine Auffettung der Torausbeute.

Bin normal kein Fan von Rückholaktionen aber vielleicht kann man Grbic bis Sommer ausleihen

Hat mir bei uns eigentlich schon gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht bemüht man sich wirklich um Pink, hat ja in Klagenfurt gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. Nuhiu wird auch nicht jünger!

Wäre schon mal wieder cool einen Stürmer a la Aigner oder Leonardo zu haben, die gefühlt  jedes Spiel getroffen haben ( Achtung, ein bisschen übertieben)!

Pink ist ja auch nicht jünger wie Nuhiu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.