Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Alexi Lalas schrieb vor 3 Stunden:

Brauche Rudy überhaupt nicht.

Er hat sich schon gegen Altach entschieden und dann ist mir lieber er bleibt fern.

Damit habe ich überhaupt kein Problem! Rudy hat sich gegen Altach entschieden - im laufenden Transfer-Fenster. Weil er wohl gehofft hat, dass er ein Angebot aus der deutschen Bundesliga bekommt, das aber nicht gekommen ist.

Das wird immer wieder passieren, dass qualitativ hochwertige Spieler im laufenden Transfer-Fenster Altach eine Absage geben, weil sie auf Angebote von größeren Klubs setzen. Und wenn dann kein Angebot kommt, ist Altach unter Umständen wieder im Rennen. Ich würde Rudy mit Handkuss nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Außer Kaiba und für denn wollte man wohl einen Ersatz/Alternative, aber hat keine bekommen.

Ich würde ihm jetzt mal etwas Zeit geben. Ngamaleu und Gouet haben auch etwas Zeig gebraucht um sich an die neue Umgebung anzupassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altach schrieb vor 18 Stunden:

Ich würde ihm jetzt mal etwas Zeit geben. Ngamaleu und Gouet haben auch etwas Zeig gebraucht um sich an die neue Umgebung anzupassen. 

sehe das auch nicht so kritisch - Oum Gouet hat auch das erste halbe Jahr bei den Juniors gespielt - man hat dann ja gesehen was daraus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist Oum Gouet nicht ablösefrei zu uns gekommen? Wenn ein Spieler ablösefrei kommt, ist man üblicherweise eher kulant, wenn er länger bei den Amateuren bleibt, als wenn er - wie Kaiba - Ablöse gekostet hat! Hab etwas von 200K gehört, auf Transfermarkt steht 180K.

Obwohl ich die Leistung von Kaiba in keinster Weise kommentieren möchte bzw. kann, da ich kein Spiel der Amateure gesehen hab. Ich denk mir halt nur, langsam wäre es schön, wenn Kaiba mal in der Bundesliga Einsätze bekommen würde.

Für die Amateure wird man kaum 180/200K bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oum Gouet kam Ablösefrei.

Für Kaiba hat man fast 200k bezahlt! Das ist schon kritisch zu sehen.

Aber sowas passiert dem besten SD mal, dass ist halt so. Trotzdem, wenn man so viel Zahlt, erwartet man sich natürlich auch das er sofort eine Alternative ist!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zu Kaiba: Wär ich Standfest würde ich Kaiba mal als Ersatz mitnehmen - und wenn Altach entweder deutlich zurück liegt (wie gegen Rapid) oder deutlich vorne liegt (wie gegen Clermont 2) würde ich Kaiba bringen. Wie soll man erkennen, wie weit Kaiba wirklich ist, wenn er nur bei den Amateuren zum Einsatz kommt?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Anywish schrieb vor 4 Stunden:

Zu Kaiba: Wär ich Standfest würde ich Kaiba mal als Ersatz mitnehmen - und wenn Altach entweder deutlich zurück liegt (wie gegen Rapid) oder deutlich vorne liegt (wie gegen Clermont 2) würde ich Kaiba bringen. Wie soll man erkennen, wie weit Kaiba wirklich ist, wenn er nur bei den Amateuren zum Einsatz kommt?!?!?

Bin ich bei dir. Zum gut sein benötigst du auch gute Mitspieler. In der Vorbereitung hat er mir nicht schlecht gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Bin ich bei dir. Zum gut sein benötigst du auch gute Mitspieler. In der Vorbereitung hat er mir nicht schlecht gefallen 

Ich hatte den Eindruck dass er eine tolle Übersicht und viel Gefühl hat. Er entscheidet sich auch nicht immer für den leichtesten Pass. Wo ich noch etwas skeptisch bin ist seine Arbeit nach hinten was zur Zeit sehr wichtig ist. Vielleicht hat er auf diesem Gebiet noch Aufholbedarf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.