Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Von einem Miniaccount. Also Zuverlässigkeit und Aktualität sind mit großem Fragezeichen zu sehen. :)

Aber ich stells mal rein, weil ich heute zufällig gesehen habe.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 6 Stunden:

Wo hat Altach den ausgegraben?

https://www.transfermarkt.at/mohamed-ouedraogo/profil/spieler/1107570

Wird dort schon als Neuzugang für die Altach Juniors gemeldet.

 

Scheint was dran zu  sein zumindest wenn man das Followerverhalten auf den sozialen Medien verfolgt. Frage wenn  man hier einen Goldgriff gemacht hat und er voll überzeugt? Wäre er für die erste spielberechtigt oder? Ist das der wos hieß er komnt erst im Sommer oder wieder ein anderer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Scheint was dran zu  sein zumindest wenn man das Followerverhalten auf den sozialen Medien verfolgt. Frage wenn  man hier einen Goldgriff gemacht hat und er voll überzeugt? Wäre er für die erste spielberechtigt oder? Ist das der wos hieß er komnt erst im Sommer oder wieder ein anderer?

Ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Scheint Frage wenn  man hier einen Goldgriff gemacht hat und er voll überzeugt? Wäre er für die erste spielberechtigt oder? Ist das der wos hieß er komnt erst im Sommer oder wieder ein anderer?

Ich kenne jetzt die genauen Regeln nicht, aber ich nehme an wenn ich dem ÖFB einen Neuzugang für meinen Verein melde, müsste es egal sein ob 1. Oder 2. Mannschaft, er "gehört" ja mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.scra.at/news/detail/mohamed-ouedraogo-verstaerkt-scra-juniors

Finde gut das man ihn vorerst bei den Juniors parkt da kann man sich ihn anschauen. Wenn er was kann wird er spätestens ab Sommer zum Profikader gehören. Wenn er kein Bundesliganiveau hat wird er hald bei den Juniors bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Ist er sofort spielberechtigt? Bei Gouet ging es ja auch ewig 

Bei Afrikanern immer schwer zu sagen, da die Papiere aus dem Heimatland mal schnell kommen und mal ewig brauchen. Das war j bei Oum Gouet auch das problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.