Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
westbesucher schrieb vor 24 Minuten:

Warum wurde euer Spiel gegen Austria Klagenfurt Mitte August verschoben?

Du meinst von 17 auf 19:30?

Weil die Bundesliga angefragt hat es zu verschieben.

Normal sollte dort Clermont 2 gegen Sturm Spielen.

Im Senfdorf darf aber nur bis 22 Uhr was los sein, sofern das noch stimmt, daher nehme ich einfach mal an...wieder eine Ausnahme für Clermont 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Im Senfdorf darf aber nur bis 22 Uhr was los sein, sofern das noch stimmt, daher nehme ich einfach mal an...wieder eine Ausnahme für Clermont 2!

Das wäre plausibel, die Rahmenbedingungen haben sich bestimmt nicht verändert und um den rechtlichen Rahmen nicht zu verletzen ist das die richtige Entscheidung. Wer kann sich noch erinnern als während Corona in der 80 Minute das Stadion geräumt werden musste? Sowas schadet dem Fussball mehr als wenn man EINMAL darüber hinweg sieht. Wenn Lustenau das aber zukünftig weiterhin nicht erlaubt bekommt, müsste eine klare Entscheidung der Liga her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
westbesucher schrieb vor 36 Minuten:

Warum wurde euer Spiel gegen Austria Klagenfurt Mitte August verschoben?

Weil Sturm das beantragt hat, da sie am Dienstag darauf das Rückspiel zur ChampionsleaqueQuali gg PSV haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten:

So ein Blödsinn. passt aber zu sonstigen Aussagen. Sturm Graz hat wegen dem Champions League Quali Spiel angefragt damit sie noch nach Hause fliegen können. Die Sperrstunde wird zudem nicht mehr so explizit durchgesetzt.

BARON schrieb vor 10 Minuten:

Das wäre plausibel, die Rahmenbedingungen haben sich bestimmt nicht verändert und um den rechtlichen Rahmen nicht zu verletzen ist das die richtige Entscheidung. Wer kann sich noch erinnern als während Corona in der 80 Minute das Stadion geräumt werden musste? Sowas schadet dem Fussball mehr als wenn man EINMAL darüber hinweg sieht. Wenn Lustenau das aber zukünftig weiterhin nicht erlaubt bekommt, müsste eine klare Entscheidung der Liga her.

Wir hatte auch letzte Sasion ein Freitag Abendspiel zuhause und das war auch kein Problem. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In den letzten Wochen haben sich unsere ASB Mitglieder glaub ich verdoppelt. Immer wieder neue dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten:

In den letzten Wochen haben sich unsere ASB Mitglieder glaub ich verdoppelt. Immer wieder neue dabei. 

Bleibt zu hoffen, dass es keine Fake bzw. Zweitaccounts sind. Wäre jedoch wünschenswert wenn auch die die Altachcommunity weiter wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Bleibt zu hoffen, dass es keine Fake bzw. Zweitaccounts sind. Wäre jedoch wünschenswert wenn auch die die Altachcommunity weiter wächst.

Natürlich wäre es super wenn es immer mehr werden zum diskutieren und irgend eine Info weiterzugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir werden unser Kopfballungeheuer  schmerzlich vermissen, aber glückwunsch zu diesem Transfer. Da habt ihr einen richtig guten IV an Land gezogen. :super:

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten