Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 Mario 7 schrieb vor 30 Minuten: Von seiner Einstellung und dem Zweikampfverhalten würde er auf die Insel passen. Ja - aber spielerisch mangelt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 24. Juli 2023 Warum wurde euer Spiel gegen Austria Klagenfurt Mitte August verschoben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2023 Wenn das mit den Engländern stimmt muss man es machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 westbesucher schrieb vor 24 Minuten: Warum wurde euer Spiel gegen Austria Klagenfurt Mitte August verschoben? Du meinst von 17 auf 19:30? Weil die Bundesliga angefragt hat es zu verschieben. Normal sollte dort Clermont 2 gegen Sturm Spielen. Im Senfdorf darf aber nur bis 22 Uhr was los sein, sofern das noch stimmt, daher nehme ich einfach mal an...wieder eine Ausnahme für Clermont 2! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Du meinst von 17 auf 19:30? Weil die Bundesliga angefragt hat es zu verschieben. Normal sollte dort Clermont 2 gegen Sturm Spielen. Im Senfdorf darf aber nur bis 22 Uhr was los sein, sofern das noch stimmt, daher nehme ich einfach mal an...wieder eine Ausnahme für Clermont 2! Das wäre plausibel, die Rahmenbedingungen haben sich bestimmt nicht verändert und um den rechtlichen Rahmen nicht zu verletzen ist das die richtige Entscheidung. Wer kann sich noch erinnern als während Corona in der 80 Minute das Stadion geräumt werden musste? Sowas schadet dem Fussball mehr als wenn man EINMAL darüber hinweg sieht. Wenn Lustenau das aber zukünftig weiterhin nicht erlaubt bekommt, müsste eine klare Entscheidung der Liga her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Amateur Geschrieben 24. Juli 2023 westbesucher schrieb vor 36 Minuten: Warum wurde euer Spiel gegen Austria Klagenfurt Mitte August verschoben? Weil Sturm das beantragt hat, da sie am Dienstag darauf das Rückspiel zur ChampionsleaqueQuali gg PSV haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten: Du meinst von 17 auf 19:30? Weil die Bundesliga angefragt hat es zu verschieben. Normal sollte dort Clermont 2 gegen Sturm Spielen. Im Senfdorf darf aber nur bis 22 Uhr was los sein, sofern das noch stimmt, daher nehme ich einfach mal an...wieder eine Ausnahme für Clermont 2! So ein Blödsinn. passt aber zu sonstigen Aussagen. Sturm Graz hat wegen dem Champions League Quali Spiel angefragt damit sie noch nach Hause fliegen können. Die Sperrstunde wird zudem nicht mehr so explizit durchgesetzt. BARON schrieb vor 10 Minuten: Das wäre plausibel, die Rahmenbedingungen haben sich bestimmt nicht verändert und um den rechtlichen Rahmen nicht zu verletzen ist das die richtige Entscheidung. Wer kann sich noch erinnern als während Corona in der 80 Minute das Stadion geräumt werden musste? Sowas schadet dem Fussball mehr als wenn man EINMAL darüber hinweg sieht. Wenn Lustenau das aber zukünftig weiterhin nicht erlaubt bekommt, müsste eine klare Entscheidung der Liga her. Wir hatte auch letzte Sasion ein Freitag Abendspiel zuhause und das war auch kein Problem. bearbeitet 24. Juli 2023 von SCA 1914 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2023 https://www.instagram.com/p/CvFZDQLNESM/?igshid=YzcxN2Q2NzY0OA== Jz scheints fix 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 In den letzten Wochen haben sich unsere ASB Mitglieder glaub ich verdoppelt. Immer wieder neue dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten: In den letzten Wochen haben sich unsere ASB Mitglieder glaub ich verdoppelt. Immer wieder neue dabei. Bleibt zu hoffen, dass es keine Fake bzw. Zweitaccounts sind. Wäre jedoch wünschenswert wenn auch die die Altachcommunity weiter wächst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Altiga schrieb vor 6 Minuten: Bleibt zu hoffen, dass es keine Fake bzw. Zweitaccounts sind. Wäre jedoch wünschenswert wenn auch die die Altachcommunity weiter wächst. Natürlich wäre es super wenn es immer mehr werden zum diskutieren und irgend eine Info weiterzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Koller offiziell https://www.scra.at/news/detail/paul-koller-verstaerkt-scra-defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten: Koller offiziell https://www.scra.at/news/detail/paul-koller-verstaerkt-scra-defensive Sehr nice 💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten: Koller offiziell https://www.scra.at/news/detail/paul-koller-verstaerkt-scra-defensive Die Weiblichen-Fans werden denke ich mit diesem Transfer auch mehr😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Wir werden unser Kopfballungeheuer schmerzlich vermissen, aber glückwunsch zu diesem Transfer. Da habt ihr einen richtig guten IV an Land gezogen. bearbeitet 24. Juli 2023 von Feigling10 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts