Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Koller ist ein starker Transfer. Ein junger Österreicher mit viel Potenzial und ich denke er ist bereits ein Kandidat für die Startelf, da Zwischenbrugger (leider) abgebaut hat.

Ich freue mich auf die neue Saison! So optimistisch war ich schon lange nicht mehr. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Koller ist ein starker Transfer. Ein junger Österreicher mit viel Potenzial und ich denke er ist bereits ein Kandidat für die Startelf, da Zwischenbrugger (leider) abgebaut hat.

Ich freue mich auf die neue Saison! So optimistisch war ich schon lange nicht mehr. :clap:

war auch sehr optimistisch - doch das erste Cupspiel hat mich wieder nachdenklich gemacht ... leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten:

Jedenfalls beste Aussichten, daß wir bis in einigen Wochen eine top-eingespielte Abwehr haben. Davor "Bähren-Jäger"/ Kaiba.....

Bei Eckbällen vorne Reiner-Guggi-Koller-Nuhiu (+als Joker ev. Zwischenbrugger) ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fuseini wäre ein sehr guter Transfer, wenn das klappen würde. Auf jeden Fall über Balic zu stellen und von der Qualität nicht weit von einem Tibidi entfernt.

Da wäre ich auch sehr zufrieden, wenn die Leihe klappen würde (noch besser wäre eine Leihe mit Kaufoption, so wie man es bei Jungdal perfekt ausgehandelt hatte und dann leider das Geld nicht mitgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 5 Minuten:

Fuseini wäre ein sehr guter Transfer, wenn das klappen würde. Auf jeden Fall über Balic zu stellen und von der Qualität nicht weit von einem Tibidi entfernt.

Da wäre ich auch sehr zufrieden, wenn die Leihe klappen würde (noch besser wäre eine Leihe mit Kaufoption, so wie man es bei Jungdal perfekt ausgehandelt hatte und dann leider das Geld nicht mitgenommen).

Mit Kaufoption wird Sturm sicher nicht zulassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AlexPastoor schrieb Gerade eben:

Mit Kaufoption wird Sturm sicher nicht zulassen

Probieren kann mans aber denke auch nicht... müsste dann schon über 1 mio sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten:

Probieren kann mans aber denke auch nicht... müsste dann schon über 1 mio sein.

Das ist ja das schöne an einer Option, auch wenn die utopisch hoch ist kann man sie verstreichen lassen ohne etwas zu verlieren und gewinnt wenn der Spieler durch die Decke geht. Bezahlbar macht natürlich noch mehr Sinn. :) Bisher hat Kirchler vieles sehr richtig gemacht und das traue ich ihm ebenfalls zu richtig zu handhaben :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das mit der Kaufoption ist sowas von unrealistisch. Wir müssen froh sein, wenn uns den Sturm für eine Saison zur Verfügung stellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es heißt ja nicht, dass wir Fuseini nur mit Kaufoption leihen sollen. Wenn Sturm sagt, eine Kaufoption kommt für uns nicht in Frage, dann leiht man ihn einfach ohne Kaufoption.

Aber probieren würde ich's auf jeden Fall. Die Leihe von Jungdal sollte da wirklich als Vorbild dienen, da Festetics sie meisterlich ausgehandelt hatte.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR_Altach schrieb vor 5 Stunden:

Damit ist mal die Spielidee klar... Ball auf den Flügel und Flanken ;)

Naja, vielleicht blüht Schmidt ja auf. 

Hoffentlich, dann fehlt nur noch 1x Tempo Offensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden:

Hmm bin nicht überzeugt von Schmidt, wir haben mit Nuhiu und Gustavo schon zwei Strafraumstürmer, meiner Einschätzung nach müsste man daher eher dafür sorgen, dass die im Strafraum dementsprechend gut versorgt werden.

Mit einem Nuhiu Abschied rechne ich jedoch überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Hmm bin nicht überzeugt von Schmidt, wir haben mit Nuhiu und Gustavo schon zwei Strafraumstürmer, meiner Einschätzung nach müsste man daher eher dafür sorgen, dass die im Strafraum dementsprechend gut versorgt werden.

Mit einem Nuhiu Abschied rechne ich jedoch überhaupt nicht!

Habe gehört schmidt fühlt sich auf der 10 am wohlsten ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob Ried in der 2 Liga das Geld hat Nuhiu den Gehalt zu zahlen den er bei uns hat. Da bekommen sie um das 3-4 junge Talente. Und wieso sollte Nuhiu wechseln wollen. Macht ja gar keinen Sinn...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten