AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 25. Juli 2023 Koller ist ein starker Transfer. Ein junger Österreicher mit viel Potenzial und ich denke er ist bereits ein Kandidat für die Startelf, da Zwischenbrugger (leider) abgebaut hat. Ich freue mich auf die neue Saison! So optimistisch war ich schon lange nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2023 AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: Koller ist ein starker Transfer. Ein junger Österreicher mit viel Potenzial und ich denke er ist bereits ein Kandidat für die Startelf, da Zwischenbrugger (leider) abgebaut hat. Ich freue mich auf die neue Saison! So optimistisch war ich schon lange nicht mehr. war auch sehr optimistisch - doch das erste Cupspiel hat mich wieder nachdenklich gemacht ... leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2023 AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten: Koller ist ein starker Transfer. Ein junger Österreicher mit viel Potenzial und ich denke er ist bereits ein Kandidat für die Startelf, da Zwischenbrugger (leider) abgebaut hat. Ich freue mich auf die neue Saison! So optimistisch war ich schon lange nicht mehr. Jedenfalls beste Aussichten, daß wir bis in einigen Wochen eine top-eingespielte Abwehr haben. Davor "Bähren-Jäger"/ Kaiba..... Bei Eckbällen vorne Reiner-Guggi-Koller-Nuhiu (+als Joker ev. Zwischenbrugger) .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 Fuseini wäre ein sehr guter Transfer, wenn das klappen würde. Auf jeden Fall über Balic zu stellen und von der Qualität nicht weit von einem Tibidi entfernt. Da wäre ich auch sehr zufrieden, wenn die Leihe klappen würde (noch besser wäre eine Leihe mit Kaufoption, so wie man es bei Jungdal perfekt ausgehandelt hatte und dann leider das Geld nicht mitgenommen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2023 Anywish schrieb vor 5 Minuten: Fuseini wäre ein sehr guter Transfer, wenn das klappen würde. Auf jeden Fall über Balic zu stellen und von der Qualität nicht weit von einem Tibidi entfernt. Da wäre ich auch sehr zufrieden, wenn die Leihe klappen würde (noch besser wäre eine Leihe mit Kaufoption, so wie man es bei Jungdal perfekt ausgehandelt hatte und dann leider das Geld nicht mitgenommen). Mit Kaufoption wird Sturm sicher nicht zulassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2023 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Mit Kaufoption wird Sturm sicher nicht zulassen Probieren kann mans aber denke auch nicht... müsste dann schon über 1 mio sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten: Probieren kann mans aber denke auch nicht... müsste dann schon über 1 mio sein. Das ist ja das schöne an einer Option, auch wenn die utopisch hoch ist kann man sie verstreichen lassen ohne etwas zu verlieren und gewinnt wenn der Spieler durch die Decke geht. Bezahlbar macht natürlich noch mehr Sinn. Bisher hat Kirchler vieles sehr richtig gemacht und das traue ich ihm ebenfalls zu richtig zu handhaben . 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 21 Minuten: Probieren kann mans aber denke auch nicht... müsste dann schon über 1 mio sein. Anfragen kostet nichts 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2023 Das mit der Kaufoption ist sowas von unrealistisch. Wir müssen froh sein, wenn uns den Sturm für eine Saison zur Verfügung stellt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Es heißt ja nicht, dass wir Fuseini nur mit Kaufoption leihen sollen. Wenn Sturm sagt, eine Kaufoption kommt für uns nicht in Frage, dann leiht man ihn einfach ohne Kaufoption. Aber probieren würde ich's auf jeden Fall. Die Leihe von Jungdal sollte da wirklich als Vorbild dienen, da Festetics sie meisterlich ausgehandelt hatte. bearbeitet 25. Juli 2023 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 Was steht da in der VN von morgen bezüglich Schmidt Verpflichtung? Kann es leider nicht lesen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 5 Stunden: Damit ist mal die Spielidee klar... Ball auf den Flügel und Flanken Naja, vielleicht blüht Schmidt ja auf. Hoffentlich, dann fehlt nur noch 1x Tempo Offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden: Hmm bin nicht überzeugt von Schmidt, wir haben mit Nuhiu und Gustavo schon zwei Strafraumstürmer, meiner Einschätzung nach müsste man daher eher dafür sorgen, dass die im Strafraum dementsprechend gut versorgt werden. Mit einem Nuhiu Abschied rechne ich jedoch überhaupt nicht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2023 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Hmm bin nicht überzeugt von Schmidt, wir haben mit Nuhiu und Gustavo schon zwei Strafraumstürmer, meiner Einschätzung nach müsste man daher eher dafür sorgen, dass die im Strafraum dementsprechend gut versorgt werden. Mit einem Nuhiu Abschied rechne ich jedoch überhaupt nicht! Habe gehört schmidt fühlt sich auf der 10 am wohlsten ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Als ob Ried in der 2 Liga das Geld hat Nuhiu den Gehalt zu zahlen den er bei uns hat. Da bekommen sie um das 3-4 junge Talente. Und wieso sollte Nuhiu wechseln wollen. Macht ja gar keinen Sinn... bearbeitet 26. Juli 2023 von 1929einLebenLang 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts