Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Wird wohl eher Fuseini, scheint recht fix zu sein Hab ich auch gerade aus Graz gehört. Der ist eine Klasse besser wie Balić. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Hab ich auch gerade aus Graz gehört. Der ist eine Klasse besser wie Balić. Wichtig wäre dass die Leihe die ganze Saison bleibt wenn er einschlägt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 44 Minuten: Wird wohl eher Fuseini, scheint recht fix zu sein Fuseini wäre ein Traum, und für beide Seiten eine Win-Win-Situation. Ich lehne mich somit weit aus dem Fenster und behaupte mal: Einer der besten Transferzeit seit langem in Altach!! Jetzt ist nur noch wichtig, dass der neuformierte Trainer-Stuff ringsum Standfest was Gscheites draus macht. Der Sportdirektor hat seinen Job gemacht! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb vor 45 Minuten: Hast du eine gute Quelle? Dann könnte man Balic nächste Saison ablösefrei holen. Hab gehört in der kleinen Zeitung steht’s aber nicht online gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2023 knaggls_91 schrieb vor 43 Minuten: Fuseini wäre ein Traum, und für beide Seiten eine Win-Win-Situation. Ich lehne mich somit weit aus dem Fenster und behaupte mal: Einer der besten Transferzeit seit langem in Altach!! Jetzt ist nur noch wichtig, dass der neuformierte Trainer-Stuff ringsum Standfest was Gscheites draus macht. Der Sportdirektor hat seinen Job gemacht! Ja, bisher eine gute Transferzeit…hoffe aber auch noch das einige Talente verliehen werden (yabantas, maksimovic, jurcec und nelson) ansonsten ist der kader ziemlich gross und die talente haben kaum eine chance auf spielzeit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 knaggls_91 schrieb vor einer Stunde: Fuseini wäre ein Traum, und für beide Seiten eine Win-Win-Situation. Ich lehne mich somit weit aus dem Fenster und behaupte mal: Einer der besten Transferzeit seit langem in Altach!! Jetzt ist nur noch wichtig, dass der neuformierte Trainer-Stuff ringsum Standfest was Gscheites draus macht. Der Sportdirektor hat seinen Job gemacht! mMn braucht es in der Offensive noch "der" Unterschiedsspieler wie zb. Tibidi oder Sam war - Spieler die quasi aus dem Nichts ein Tor machen Habe Fuseini nicht wirklich verfolgt - würde er in diese Kategorie hinein passen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten: mMn braucht es in der Offensive noch "der" Unterschiedsspieler wie zb. Tibidi oder Sam war - Spieler die quasi aus dem Nichts ein Tor machen Habe Fuseini nicht wirklich verfolgt - würde er in diese Kategorie hinein passen? Ja. Spielt in 1-2 Jahren bei Sturm safe eine gute Rolle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Ja. Spielt in 1-2 Jahren bei Sturm safe eine gute Rolle. Was sind deine Infos aus Graz? Kommt Fuseini? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Altiga schrieb vor 45 Minuten: Was sind deine Infos aus Graz? Kommt Fuseini? VN von morgen! Noch in der Schleife ist ein möglicher Wechsel von Sturm-Angreifer Mohammed Gadafi Fuseini (21) von Sturm zu Altach. Das hängt auch von den Aktivitäten der Grazer ab, die in Runde drei der CL-Qualifikation auf PSV Eindhoven treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 Koller Willkommen beim SCRA !!! Feiner Transfer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2023 Altiga schrieb vor 9 Stunden: Was sind deine Infos aus Graz? Kommt Fuseini? Ich könnte mir vorstellen, dass Fuseini zu euch geht? Hartberg hat ja die Zusagen von Sangare bekommen. Das sind ja beides Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2023 Canasta schrieb vor 8 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass Fuseini zu euch geht? Hartberg hat ja die Zusagen von Sangare bekommen. Das sind ja beides Offensive. Sangare war ihre Option eins. Fuseini dürfte kein Thema mehr sein in Hartberg. Außerdem dürfen wir uns den von so einem Club wie Hartberg nicht wegnehmen lassen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2023 Wenn Fuseini auch noch kommt sind wir schon ziemlich gut aufgestellt. Die Frage ist nur, werden die ganzen neuen als Team funktionieren? Spieler mit richtig Potential haben wir jetzt auf jeden Fall. Freue mich auf eine spannende Saison. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2023 Altach schrieb vor 1 Minute: Wenn Fuseini auch noch kommt sind wir schon ziemlich gut aufgestellt. Die Frage ist nur, werden die ganzen neuen als Team funktionieren? Spieler mit richtig Potential haben wir jetzt auf jeden Fall. Freue mich auf eine spannende Saison. Dann ist Standfest gefragt ein gutes Team zu formen! Wenn es dann nicht klappt, könnte man tatsächlich mal sagen, es lag am Trainer. Was ich natürlich nicht hoffe! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 25. Juli 2023 Muss sagen sehr gute Transfers bis jetzt, Sportdirektor meiner Meinung nach alles richtig gemacht bis jetzt. Freue mich auf eine hoffentlich geile Saison 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts