knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Geiler Transfer! 3-Jahres-Vertrag auch sehr nice! Wird uns bestimmt viel Freude bereiten, hat mir immer sehr gut gefallen. Auch wenn sich Anywish einen erfahrenen IV gewünscht hätte, kann ich mir vorstellen? 👂 bearbeitet 24. Juli 2023 von knaggls_91 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Juli 2023 Sehr starker Transfer!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Herzlich Willkommen, die Vorschusslorbeeren gilt es zu bestätigen! Wird über kurz oder lang sicher anstelle von Jan hinten links verteidigen! Jetzt volle Konzentration auf das noch benötigte offensive Großkaliber! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Feigling10 schrieb vor 46 Minuten: Wir werden unser Kopfballungeheuer schmerzlich vermissen, aber glückwunsch zu diesem Transfer. Da habt ihr einen richtig guten IV an Land gezogen. Sollte er bei uns ebenfalls das ein oder andere Tor mit dem Kopf erzielen, dann könnte es heuer recht spannend werden - denn mit Nuhiu, Reiner, Gugganig, Koller & Gustavo (hat laut Kirchler auch eine enorme Kopfballstärke) lauern dann schon ein paar Meter im Strafraum bei Standards (hoffe das wird auch einstudiert / trainiert) Auf jeden Fall herzlich willkommen Paul Auf eine erfolgreiche Zeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten: Sollte er bei uns ebenfalls das ein oder andere Tor mit dem Kopf erzielen, dann könnte es heuer recht spannend werden - denn mit Nuhiu, Reiner, Gugganig, Koller & Gustavo (hat laut Kirchler auch eine enorme Kopfballstärke) lauern dann schon ein paar Meter im Strafraum bei Standards (hoffe das wird auch einstudiert / trainiert) Auf jeden Fall herzlich willkommen Paul Auf eine erfolgreiche Zeit! Das muss unbedingt trainiert werden! Im Cup ist aus den unzähligen Standards genau Null zählbares herausgesprungen. Da muss mehr kommen! Kann unsere größte Waffe werden in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Juli 2023 Ihr seids auf einen Schlag viel schöner geworden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 gakfan schrieb vor 13 Minuten: Ihr seids auf einen Schlag viel schöner geworden Das hast du nur noch nicht erkannt 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 Koller ist ein guter, junger Österreicher - von da her gefällt mir die Verpflichtung für die Zukunft. Ich hoffe aber immer noch auf einen Abwehrchef sowie einen Stürmer, der auch Tore schießt (das Beinahe-Debakel in Traiskirchen sollte ein Warnschuss gewesen sein, als man 75 Minuten lang gegen einen Regionalligisten nicht getroffen hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2023 Anywish schrieb vor 1 Minute: Koller ist ein guter, junger Österreicher - von da her gefällt mir die Verpflichtung für die Zukunft. Ich hoffe aber immer noch auf einen Abwehrchef sowie einen Stürmer, der auch Tore schießt (das Beinahe-Debakel in Traiskirchen sollte ein Warnschuss gewesen sein, als man 75 Minuten lang gegen einen Regionalligisten nicht getroffen hat) Hinten kommt da bestimmt nichts mehr. Ist auch ausreichend seit heute! Vorne wird abgewartet bis der Lask zufrieden ist, mit dem was wir für Balic bieten. Wenn nicht, hat Kirchler bestimmt was in der Hinterhand. Ich bin mit den Transfers heuer sehr zufrieden! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 Tschutter schrieb vor 5 Minuten: Hinten kommt da bestimmt nichts mehr. Ist auch ausreichend seit heute! Vorne wird abgewartet bis der Lask zufrieden ist, mit dem was wir für Balic bieten. Wenn nicht, hat Kirchler bestimmt was in der Hinterhand. Ich bin mit den Transfers heuer sehr zufrieden! Was immer alle mit Balic haben. Er hat nie getroffen und es gibt noch viele andere gute Stürmer auf dem Markt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Wir stehen aktuell wieder bei 29 Kaderspieler. Jetzt kommt maximal noch einer und den einen oder anderen sollte man noch verleihen. bearbeitet 24. Juli 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Jetzt noch ein Offensiver, dann steht der Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2023 Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten: Jetzt noch ein Offensiver, dann steht der Kader! Hoffe der LASK gibt noch nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2023 Bludazr schrieb vor 11 Minuten: Hoffe der LASK gibt noch nach Wird wohl eher Fuseini, scheint recht fix zu sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl eher Fuseini, scheint recht fix zu sein Hast du eine gute Quelle? Dann könnte man Balic nächste Saison ablösefrei holen. bearbeitet 24. Juli 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts