SK Sturm Graz : SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

337 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Europaklassespieler
Bronze5 schrieb vor 11 Stunden:

Es wird sich für bestimmte Leute immer irgendetwas finden lassen um Kritik äußern zu können. Selbst wenn wir Meister werden würden :laugh::laugh: , würden die Kritiker nicht still sitzen. 

Dir sind beim schreiben wohl die Smileys verrutscht. Ich war mal so frei, das für dich zu richten. :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten:

Niederlage mit mindestens 2 Tore Unterschied, leider. 

sehe ich leider auch so . Sturm ist in meinen Augen zumindest eine Klasse über uns. Zum Glück gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft und daher hoffe ich heute darauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

tippe auf ein 1:1; hoffe aber natürlich dass wir gewinnen; mit einem Unentschieden kann ich aber auch leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre gut wenn wir die negative Einstellung bald auf den ganzen Klub übertragen könnten. Ich hasse es wenn eine Art Vorfreude aufkommt. Von einer möglichen Aufbruchstimmung bei einem Erfolg in Graz ganz abzusehen. Das kannst dann komplett kübeln. :davinci:

Viel Spaß den Auswärtsfahrern. Freue mich schon wenigstens dort die Einheit zw. Fans und Mannschaft wieder mitansehen zu können. Genau so gehört es sich. Und nur so wird der ganze Verein weiterkommen. Nämlich als Einheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Tippe 1:2 für uns, das wäre auch eine gelungene Revanche in Bezug zum letzten Aufeinandertreffen. Grad die Zusammenfassung reingezogen.. Was für ein Elfer-Witz vom "Unparteiischen" :facepalm: Das zwischenzeitliche 1:1 auch mehr Glück als Verstand, wie der Grazer da vor dem Tor abgeschossen wird und unhaltbar abfälscht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
futi1899 schrieb vor 34 Minuten:

fredl tatar tippt 2-1 für sturm, also sprechen die zeichen für uns :D

Tippt Fredl Tatar so oft falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Minuten:

Tippe 1:2 für uns, das wäre auch eine gelungene Revanche in Bezug zum letzten Aufeinandertreffen. Grad die Zusammenfassung reingezogen.. Was für ein Elfer-Witz vom "Unparteiischen" :facepalm: Das zwischenzeitliche 1:1 auch mehr Glück als Verstand, wie der Grazer da vor dem Tor abgeschossen wird und unhaltbar abfälscht... 

Aufpassen, gleich buckelt einer daher und erzählt dir dass Top Mannschaften solche Tore erzwingen und Rapid sowieso auch ständig vom Schiedsrichter bevorzugt wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sodala. Endlich Winterpause vorbei. Hol jetzt meine Jungs, spiel den Pösen wegen dem Zeugnis und um 12.16 geht es mit dem Zug los nach Graz. Kurzes einchecken im Billighotel und dann ab ins Stadion.

Bin vorsichtig optimistisch. Auf gehts Rapid  kämpfen und siegen. 

465627FC-7F87-4F4C-A3FE-8A66232FE937.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten