SK Sturm Graz : SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

337 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Linden vergißt bei seiner Story, dass Sturm seit 2,5 Jahren in diesem System zusammenspielt, ich bin gespannt was wir schaffen wenn wir ein System über 2,5 Jahre spielen, das letztemal war das von 2013-2015 und das war ja nicht so unerfolgreich. Barisic ist gerademal seit 7 Spielen Trainer, der Vergleich hinkt enorm und ja das heute ist eine Standortbestimmung und unabhängig vom Ausgang wird man seinen Weg treu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde:

Also ich bin sehr optipipipimistisch...die Grazer sind zwar ein ganz harter Brocken, aber am Ende fahren wir mit 3 Punkten nach Wien! 

Dein Wort in Gottes Ohren 👂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Linden vergißt bei seiner Story, dass Sturm seit 2,5 Jahren in diesem System zusammenspielt, ich bin gespannt was wir schaffen wenn wir ein System über 2,5 Jahre spielen, das letztemal war das von 2013-2015 und das war ja nicht so unerfolgreich. Barisic ist gerademal seit 7 Spielen Trainer, der Vergleich hinkt enorm und ja das heute ist eine Standortbestimmung und unabhängig vom Ausgang wird man seinen Weg treu bleiben.

Ich weiß nicht ob es das bei Rapid überhaupt geben wird so wie bei Sturm. Sturm Graz spielt eigentlich immer gleich, egal gegen wen, auch International. Das ist doch sehr mutig, aber durchaus erfolgreich bisher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

PEINLICH - ich weiß erst seit jetzt, dass das Spiel heute ist :D 

Instant nervös - hoffe dass wir was mitnehmen können, es wird aber verdammt schwierig

Sehe ich leider auch so

Sturm nicht schlechter als RBS zudem spielen sie zu Hause

weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Dafür hat Sturm davor Jahrelang nix Gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also für mich ist diese Partie heute ein absolutes Spitzenspiel, Rapid trifft mit 5 Siegen und einem X aus den letzten 7 Spielen im Gepäck auf eine sehr starke Sturmmannschaft, das wird mMn eine enge Partie und die Vorfreude ist groß. Midtjylland hat im Entscheidungsspiel ja z.B. gezeigt wie man gegen eine starke Sturmmannschaft auftreten muss, auch wenn ich weiß, dass das damals ein Heimspiel war. In den Medien gehts um die Vertragsverlängerung von Hedl und Sturm wird quasi "heilig" gesprochen, nicht das ich nicht großen Respekt vor deren Entwicklung hätte, aber ganz ehrlich, mir ist das ganze von der Berichterstattung einfach einen Tick zu negativ. Ich freue mich auf dieses Spiel und hoffe, dass wir aus Graz was mitnehmen. Favorit ist Sturm Graz, aber in Wahrheit is am des wurscht. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Also für mich ist diese Partie heute ein absolutes Spitzenspiel, Rapid trifft mit 5 Siegen und einem X aus den letzten 7 Spielen im Gepäck auf eine sehr starke Sturmmannschaft, das wird mMn eine enge Partie und die Vorfreude ist groß. Midtjylland hat im Entscheidungsspiel ja z.B. gezeigt wie man gegen eine starke Sturmmannschaft auftreten muss, auch wenn ich weiß, dass das damals ein Heimspiel war. In den Medien gehts um die Vertragsverlängerung von Hedl und Sturm wird quasi "heilig" gesprochen, nicht das ich nicht großen Respekt vor deren Entwicklung hätte, aber ganz ehrlich, mir ist das ganze von der Berichterstattung einfach einen Tick zu negativ. Ich freue mich auf dieses Spiel und hoffe, dass wir aus Graz was mitnehmen.

die (deine) Steirer werden heute erinnert wer die Hauptstadt repräsentiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die (deine) Steirer werden heute erinnert wer die Hauptstadt repräsentiert :D

ich hab ja auch a bisserl a schworzes Herz in mir, mein Vater war Sturmfan, aber heute nehmen wir hoffentlich aus Graz was zählbares mit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Dafür hat Sturm davor Jahrelang nix Gewonnen :D

Naja... Cupsieg 2018

Bei unserem Titel hatte ich noch volles dunkles Haar - jene die mich kennen, wissen nun, dass das schon ein paar Jahre mehr her sein dürfte als bei den Grazern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich wünsche mir, dass wir von Minute 1 an präsent sind und aktiv spielen. Und nicht erst mit dem Spiel so richtig beginnen, wenn wir 1:0 hinten sind. Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wünsche mir, dass wir von Minute 1 an präsent sind und aktiv spielen. Und nicht erst mit dem Spiel so richtig beginnen, wenn wir 1:0 hinten sind. Auf die Grünen!

Ich wünsche mir unser Siegestor in der 95 Minute. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Ich wünsche mir unsere 5 Siegestore in den ersten 10 Minuten. Spannung ist etwas für junge Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

@derfalke35 wirkt aufgrund seiner Posting Frequenz heute etwas angespannter als vor anderen Meisterschaftsspielen... oder täusch ich mich da?

Ich sehe das als gutes Zeichen. Das wird ein gutes Spiel, bei dem wir nicht mit leeren Händen nach Hause kommen werden.

Silva schrieb vor 29 Minuten:

Ich wünsche mir unsere 5 Siegestore in den ersten 10 Minuten. Spannung ist etwas für junge Menschen.

Danke - meine Rede. Bitte denkt an uns Heizdeckenfans. Ich fand beispielsweise das legendäre 7:0 gegen Red Bull ausreichend unterhaltsam, auch wenn es rasch entschieden war.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten