Fredl1987 Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Mit welchen internationalen Gästen ist denn heute zu rechnen ? Offenbachern oder Budweisern ? bearbeitet 24. Februar 2023 von Fredl1987 Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Februar 2023 was is dei problem? ist ja auch info von der Oön: früher hast du das 1:1 hier ins Forum gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Februar 2023 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Auf ein stimmungsvolles Spiel bei dem die bleibenden Erinnerungen am Spielfeld stattfinden. Schließlich ist es das Topereignis am heutigen Tag im heurigen Jahr für Linz und Steyr. fyp Fredl1987 schrieb vor 21 Minuten: Mit welchen internationalen Gästen ist denn heute zu rechnen ? Offenbachern oder Budweisern ? Regensburgern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Fredl1987 schrieb vor 25 Minuten: Mit welchen internationalen Gästen ist denn heute zu rechnen ? Offenbachern oder Budweisern ? Regensburg, Stuttgart, Hütteldorf. Fredl1987 schrieb vor 25 Minuten: Fredl1987 schrieb vor 25 Minuten: Fredl1987 schrieb vor 25 Minuten: bearbeitet 24. Februar 2023 von Amarildo Lambrechtsteiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2023 Juvenal schrieb vor 49 Minuten: "Mit einem klaren Nein zu Gewalt und Extremismus wendet sich der SK BMD Vorwärts Steyr vor dem Frühjahrsstart in der 2. Liga heute ab 20.30 Uhr gegen Titelfavorit Blau-Weiß Linz an die Öffentlichkeit: "Aufgrund der Vorfälle beim letzten Auswärtsderby werden wir bezugnehmend auf Punkt 11 der Hausordnung Personen und Gruppierungen wie Dynamo-Budweis-Fans den Zutritt zum Stadion verweigern." Auch von der Polizei wird der Bereich mit einem Radius von 500 Metern rund um die Liwest-Arena am Matchtag von 15.30 Uhr bis Mitternacht zur Sicherheitszone erklärt. Personen, von denen aufgrund bestimmter Tatsachen anzunehmen ist, dass sie in diesem Bereich Gewalt anwenden könnten, werden von der Exekutive nicht in dieses "Sperrgebiet" eingelassen." OÖN Funfact. Mein Nachbar ist ein Tscheche, der mit seiner Familie vor ein paar Jahren hergezogen ist aus der Gegend von Vissy Brod. Zu meiner Überraschung habe ich ihn mit einem seiner beiden Kids im Herbst auf der Südtribüne getroffen. Der Vorwärtsplatz taugt ihm, mich hats gefreut. Dass er mit dem Scum der "Brigade Gauner" aus Budweis nichts zu tun hat, selbstredend. Bleibt zu hoffen, dass der Sportsgeist heute siegt über den krampfhaften und importierten Hooliganismus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Februar 2023 rabauke schrieb vor 27 Minuten: Bleibt zu hoffen, dass der Sportsgeist heute siegt über den krampfhaften und importierten Hooliganismus. This. Auf allen Seiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2023 rabauke schrieb vor 50 Minuten: Gegend von Vissy Brod Horde Hohenfurth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 2 Stunden: sehr gut, wenns konsequent umgesetzt wird ✌️ Ich hoffe auch, dass man diesen ausufernden Krawallen der vergangenen Derbies einen Riegel vorschiebt. Wäre schön, wenn beide Vereine sich darum bemühen würden. Von BW ist in der Vergangenheit ja nur Wurschtigkeit und Verleugnung gekommen. Ein Unsympathler-Verein durch und durch. bearbeitet 24. Februar 2023 von Erm_Burli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Unglaublich, kann man solche Nebengeräusche nicht im Hintergrund behandeln? Ist nicht gerade einem Stadionbesuch förderlich! https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/500-meter-sicherheitszone-rund-um-das-stadion-beim-derby-gegen-blau-weiss;art68,3794660 Falsch! Die Ausschreitungen sind einen Stadionbesuch nicht förderlich. Eine Zeitung wird wohl noch berichten dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woba70 Amateur Geschrieben 24. Februar 2023 Erm_Burli schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe auch, dass man diesen ausufernden Krawallen der vergangenen Derbies einen Riegel vorschiebt. Wäre schön, wenn beide Vereine sich darum bemühen würden. Von BW ist in der Vergangenheit ja nur Wurschtigkeit und Verleugnung gekommen. Ein Unsympathler-Verein durch und durch. Wenn sich die "Fans" dementsprechend benehmen, dann braucht kein Verein irgendwelche Vorgaben und dergleichen machen und man könnte wieder mit Familie zu solch Spielen gehen - aber so ist es nur beängstigend und beschämend was da abgeht. Leider betrifft das eh nur ein paar wenige Personen, aber das reicht. Ich hoffe einfach, dass das sportliche wieder in den Vordergrund rückt und die Mannschaft den Support bekommt den sie sich verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2023 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Unglaublich, kann man solche Nebengeräusche nicht im Hintergrund behandeln? Ist nicht gerade einem Stadionbesuch förderlich! https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/500-meter-sicherheitszone-rund-um-das-stadion-beim-derby-gegen-blau-weiss;art68,3794660 Wie wir schon des öfteren angemerkt haben, ist das Denken echt nicht deins. Genau diese Reaktion des Vereins schafft Vertrauen und bringt wieder Leute ins Stadion, die sonst nicht kommen würden. Gibt genug Beispiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2023 woba70 schrieb vor einer Stunde: Wenn sich die "Fans" dementsprechend benehmen, dann braucht kein Verein irgendwelche Vorgaben und dergleichen machen und man könnte wieder mit Familie zu solch Spielen gehen - aber so ist es nur beängstigend und beschämend was da abgeht. Leider betrifft das eh nur ein paar wenige Personen, aber das reicht. Ich hoffe einfach, dass das sportliche wieder in den Vordergrund rückt und die Mannschaft den Support bekommt den sie sich verdient. Das ist ja das Problem, bei diesen Personen handelt es sich nicht um Fans, sondern um Hooligans, denen der Fussball und der Verein am Arsch vorbeigehen, die nur Randale wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Jetzt sage ich es zum letzten Mal Punkt 1 Hier soll angeblich nicht Diskutiert werden, also wo sind unsere so viel gepriesenen Moderatoren die dies überwachen sollen! Punkt 2 Sollte dennoch redebedarf sein dann macht es einfach im dazugehörigen Spieltagsthread oder in den Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Februar 2023 skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Jetzt sage ich es zum letzten Mal Punkt 1 Hier soll angeblich nicht Diskutiert werden, also wo sind unsere so viel gepriesenen Moderatoren die dies überwachen sollen! Punkt 2 Sollte dennoch redebedarf sein dann macht es einfach im dazugehörigen Spieltagsthread oder in den Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread Naja, nicht dass ich dir dazwischen pfuschen will, das sei mir fern ... aber diesmal hast du selber damit angefangen, mein lieber (skv.)Freund ... skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Unglaublich, kann man solche Nebengeräusche nicht im Hintergrund behandeln? Ist nicht gerade einem Stadionbesuch förderlich! https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/500-meter-sicherheitszone-rund-um-das-stadion-beim-derby-gegen-blau-weiss;art68,3794660 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Februar 2023 skv.freund schrieb vor 33 Minuten: Jetzt sage ich es zum letzten Mal Punkt 1 Hier soll angeblich nicht Diskutiert werden, also wo sind unsere so viel gepriesenen Moderatoren die dies überwachen sollen! Punkt 2 Sollte dennoch redebedarf sein dann macht es einfach im dazugehörigen Spieltagsthread oder in den Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread Komiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts