Wehrgrabler81 Leistungsträger Geschrieben 3. Juni Abwehr-Routinier Alberto Prada (36) beendet seine Karriere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 19:50 Sagt, was ihr wollt. Aber mir taugt des, dass die Raika Werbung in Steyr gedreht worden ist und man sogar die Vorwärts sieht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:02 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Sagt, was ihr wollt. Aber mir taugt des, dass die Raika Werbung in Steyr gedreht worden ist und man sogar die Vorwärts sieht! Aber glaub mir eines, diese Werbung wäre viel ertragreicher, würden wir jetzt nicht OÖ-Liga spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts