firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 11:35 All 4SKV schrieb vor 15 Minuten: Es waren knapp 1.500 ! Oh, hab ich mich so verschätzt? Na, umso besser, der Vereinskassier freut sich ... Ich bin es halt nicht gewohnt, dass die Zuschauer auf dem Rasen rumstehen (dafür auf der Süd und der Ost nicht)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Dienstag um 05:06 Und noch einmal 93 Fotos: e-steyr.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.