Superberti Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Die Frage beim Namedropping aus unteren Klassen ist ja immer: Wären die Genannten auch für die 3. Liga tauglich? Als Verstärkung, nicht bloß als Mitläufer? Oder würden sie doch nur das Bankerl wärmen und bestenfalls die 1b auffüllen? Darum habe ich mich auch über die spielerischen Fähigkeiten des genannten Spielers erkundigt. Schließlich trägt er ab Sommer rot-weiß, werter Feuerteufel 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Superberti schrieb vor 3 Stunden: Dann kann ich dich gleich fragen, wie dir Julian Tischler gefallen hat. Du meinst die Nummer 20zig innenverteidiger, sehr gut, wie der gesamte SV garsten an diesem tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden diz schrieb vor 20 Minuten: Du meinst die Nummer 20zig innenverteidiger, sehr gut, wie der gesamte SV garsten an diesem tag. Danke für deine Expertise. Freut mich sehr, wenn wir uns mit guten jungen Spielern aus der Region verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Superberti schrieb vor einer Stunde: Darum habe ich mich auch über die spielerischen Fähigkeiten des genannten Spielers erkundigt. Schließlich trägt er ab Sommer rot-weiß, werter Feuerteufel 😉 Ok, das wusste ich noch nicht. Steht das wo? bearbeitet vor 7 Stunden von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Ok, das wusste ich noch nicht. Steht das wo? Es steht nirgends, aber wie heißt es so schön? Die Vögel pfeifen es von den Dächern 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Was man so aus dem Umfeld des Vereins hört sind nicht alle mit dem mögöichen Aufstieg glücklich. Das erklärt auch die schlechten Leistungen im Frühjahr. Es gibt einige die aus Kostengründen die OÖ Liga bevorzugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Minuten: Was man so aus dem Umfeld des Vereins hört sind nicht alle mit dem mögöichen Aufstieg glücklich. Das erklärt auch die schlechten Leistungen im Frühjahr. Es gibt einige die aus Kostengründen die OÖ Liga bevorzugen. Da bin ich mir sogar zu 1000% sicher, dass das niemand vereinsintern denkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Barock schrieb vor 3 Stunden: Da bin ich mir sogar zu 1000% sicher, dass das niemand vereinsintern denkt. Mit einer derart schlechten Performance im Frühjahr, läßt dieses aber viele darauf vermuten. Im gesamten Herbst kassierten wir, glaube 7 gegen Treffer und alleine gegen Bad Ischel 3 in weiger als 30 Minuten. Wennst mich fragst, ist das eine Demontage unserer Defensive. Ich geh sogar noch weiter und behaupte, aufsteigen wenns sein muß, aber nicht umbedingt , nur als Meister Einfach zum Schämen, pfui Teufel! bearbeitet vor 13 Minuten von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Barock schrieb vor einer Stunde: Da bin ich mir sogar zu 1000% sicher, dass das niemand vereinsintern denkt. Kannst du Gedanken lesen??? Welch tolle Gabe!! Schön langsam nerven deine Kommentare nur noch. bearbeitet vor 2 Stunden von Milchbrötchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Milchbrötchen schrieb vor 7 Minuten: Kannst du Gedanken lesen??? Welch tolle Gabe!! Schön langsam nerven deine Kommentare nur noch. Dann mute mich wenn dich etwas stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Stammspieler Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) Barock schrieb vor 1 Stunde: Dann mute mich wenn dich etwas stört Jo, gwiss net, Zostomel. bearbeitet vor 23 Minuten von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts