PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. August Expertenteam_Süd schrieb vor 1 Stunde: Aber bitte nicht sagen dass beide die selbe IP hatten, sprich ein und der selbe User waren ?! @PostingGmbH Ich hab sie nicht gesperrt und daher auch keine Info dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 02:21 Man muss den Lask nicht unbedingt mögen, aber was sie gestern gegen Celtic abgeliefert haben hat Respekt verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Mittwoch um 03:19 (bearbeitet) Die unglaubliche Aufholjagd - von 0:4 auf 5:4 - des LASK, dieser schier unfassbare Aufstieg in die CL, gleicht schon einem Wunder . . . . . Danke! bearbeitet Mittwoch um 04:53 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 05:02 (bearbeitet) Man kann dem Lask nur neidlos gratulieren. Man darf gar nicht daran denken dass wir noch vor 13 Jahren in der Regionalliga gegen die Linzer gespielt haben. Wenn man sich ansieht wo der Lask, aber auch Blauweiß heute stehen könnte man als Vorwärts Fan nur heulen. Ja, es mag auch an der Stadt liegen, aber hauptsächlich liegt es an den handelnden Personen. Während wir uns freuen dass Ultras und Spieler Zäune und Kabinen bemalen und die sportliche Realität Abstiegskampf in der Regionalliga heißt,, spielt der Lask CL und Blauweiß in der zweiten Liga und vermutlich bald wieder Bundesliga. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das sein muss, in der Bundesliga zu spielen, obwohl ich es in den 90ern nocht selbst erlebt habe. Aber zumindest sind wir in Steyr Ankündigungs- und leere Worthülsenproduktionsweltmeister. bearbeitet Mittwoch um 05:04 von Expertenteam_Süd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:57 Expertenteam_Süd schrieb vor 4 Stunden: Man kann dem Lask nur neidlos gratulieren. Man darf gar nicht daran denken dass wir noch vor 13 Jahren in der Regionalliga gegen die Linzer gespielt haben. Wenn man sich ansieht wo der Lask, aber auch Blauweiß heute stehen könnte man als Vorwärts Fan nur heulen. Ja, es mag auch an der Stadt liegen, aber hauptsächlich liegt es an den handelnden Personen. Während wir uns freuen dass Ultras und Spieler Zäune und Kabinen bemalen und die sportliche Realität Abstiegskampf in der Regionalliga heißt,, spielt der Lask CL und Blauweiß in der zweiten Liga und vermutlich bald wieder Bundesliga. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das sein muss, in der Bundesliga zu spielen, obwohl ich es in den 90ern nocht selbst erlebt habe. Aber zumindest sind wir in Steyr Ankündigungs- und leere Worthülsenproduktionsweltmeister. Predige ich schon seit Jahrzehnten! Unsere Keule ist halt jedesmal wir haben kein Geld! Ich denke mir manchmal wir wollen gar nicht, denn das würde viel mehr Verantwortung bedeuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 11:18 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Predige ich schon seit Jahrzehnten! Unsere Keule ist halt jedesmal wir haben kein Geld! Ich denke mir manchmal wir wollen gar nicht, denn das würde viel mehr Verantwortung bedeuten! Natürlich ist es in der heutigen Zeit schwieriger Sponsoren zu finden als früher. Allerdings gibt es genug Vereine die immer wieder neue Sponsoren präsentieren. Würde es keine Sponsoren mehr geben wäre der Profikick in Österreich schon ad acta gelegt. Ergo muss es bei uns an der Sponsoren-Akquise scheitern. Wir vom Expertenteam hätte uns eigentlich erhofft dass Blumauer den ein oder anderen Sponsor mitbringt. Entweder aus seiner Zeit beim SKN oder aus seiner Zeit als Manager vom Redbullring. Das ist augenscheinlich nicht passiert. Wir vom Expertenteam rätseln auch schon längere Zeit ob wir da die richtigen Leute dafür haben und ob die auch versuchen außerhalb von Steyr bzw. Oberösterreich Aquise betreiben. Wir befürchten eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts