17. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Weltklassekicker

Geh bitte...

Der gekünstelte Aufschrei hier und dieses demonstrativ vorgetragene Einschleimen bei BlauWeiß ist mehr als entbehrlich. 

Redets euch nur ein, dass Fußball "wichtig" ist - ich sag euch: Er ist es in Wirklichkeit nicht. Wer anderer Meinung ist soll mal die Abendnachrichten anschauen. Dort sieht man echte Probleme. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm_Burli schrieb vor 12 Minuten:

Möchtest du dies bitte näher ausführen?

Wenn ich als Vergleichsmaßstab das Leid der Welt heranziehe, kann, ja muss ich jeden Aspekt unseres Lebens als nichtig ansehen. Wenn aber das Ergebnis jeden Vergleichs immer "Is eh ois scheißegal" ist, dann ist wohl der Vergleichsmaßstab nicht ideal gewählt. 

So, genug davon. Back on topic: Freuen wir uns auf Freitag, hoffen wir auf ein unfaires Spiel und möge die schlechtere Mannschaft gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Stunden:

...

So, genug davon. Back on topic: Freuen wir uns auf Freitag, hoffen wir auf ein unfaires Spiel und möge die schlechtere Mannschaft gewinnen. 

 

... um nicht zu vergessen:

Und auf einen satt besoffenen Mob der sowohl vor als auch nach dem Spiel für ordentlich Randale im öffentlichen Raum sorgt und eine Polizei die im Gießkannenprinzip Unbeteiligte beamtshandelt.

#ichliebemeinderby

#kriegstehalleswasduwillst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Einstimmen, das von mir erwähnte Match im Herbst 94.
Die Chance, die Brunmayr da versemmelt hat, a Waunsinn normal. 

Hat eigentlich irgendwer den Clip vom 2:0 im entscheidenden Match im Juni 88? Es war jedenfalls im ORF zu sehen, das Tor von Blochin war mWn auch vorgeschlagen für das Tor des Monats. 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rabauke schrieb vor 49 Minuten:

Zum Einstimmen, das von mir erwähnte Match im Herbst 94.
Die Chance, die Brunmayr da versemmelt hat, a Waunsinn normal. 

Hat eigentlich irgendwer den Clip vom 2:0 im entscheidenden Match im Juni 88? Es war jedenfalls im ORF zu sehen, das Tor von Blochin war mWn auch vorgeschlagen für das Tor des Monats. 

War nicht nur als Tor des Monats vorgeschlagen, wurde auch als TdM gewählt.
Damals haben sogar wenig Fußball-Interessierte für das Tor angerufen (vom Festnetztelefon :D), da gab's eine heute unvorstellbare Blochin-Euphorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCV1919 schrieb vor 3 Minuten:

War nicht nur als Tor des Monats vorgeschlagen, wurde auch als TdM gewählt.
Damals haben sogar wenig Fußball-Interessierte für das Tor angerufen (vom Festnetztelefon :D), da gab's eine heute unvorstellbare Blochin-Euphorie!

Es war das "Tor des Monats" im Juni 88 und es war anschließend auch bei der Wahl zum "Tor des Jahres" der Saison 1987/88 mit dabei. Ich kann mich noch genau an die Sendung (war es Sport am Montag??) erinnern bei der alle Torschützen der jeweiligen "Tore des Monats" dieser Saison anwesend waren und es wurde dann anschließend live abgestimmt. Zum "Tor des Jahres" wurde dann eines von der Vienna gewählt, wobei ich den Spieler nicht mehr weis. Jedenfalls war es ein herrlicher Volleyschuß von der rechten Seite, ähnlich dem Tor von Marco van Basten bei der EM 1988. Leider finde ich kein Video davon und auch über die Wahl selbst ist nichts mehr zu finden.

Allerdings gibt es eines vom Tor des Jahres 1988/89, also ein Jahr später!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabauke schrieb vor 14 Stunden:

Zum Einstimmen, das von mir erwähnte Match im Herbst 94.
Die Chance, die Brunmayr da versemmelt hat, a Waunsinn normal. 

Hat eigentlich irgendwer den Clip vom 2:0 im entscheidenden Match im Juni 88? Es war jedenfalls im ORF zu sehen, das Tor von Blochin war mWn auch vorgeschlagen für das Tor des Monats. 



 

Eigentlich a Waunsinn normal, wer bei uns damals alles gespielt hat: Naawuh, Krinner, Madlener, Hassler,...i kriag heit no die Ganslhaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.