Kicka Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo, seit ein paar Wochen habe ich mehr Haarausfall als sonst. Wenn es so weitergeht kommt die Glatze. okay also am besten damit abfinden, aber das frustriert mich schon. Ich verwende ein Koffein Shampoo aber das bewirkt nichts. Kann ich da überhaupt noch was machen? Vielleicht kennt das Problem jemand. Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 Glaube dieses Problem ist ziemlich einzigartig, denke nicht, dass dir hier jemand helfen kann. Würde an deiner Stelle beginnen dich auf eine Kurzhaarfrisur umzustellen. LG und viel Glück! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 Kicka schrieb vor 5 Minuten: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich mehr Haarausfall als sonst. Wenn es so weitergeht kommt die Glatze. okay also am besten damit abfinden, aber das frustriert mich schon. Ich verwende ein Koffein Shampoo aber das bewirkt nichts. Kann ich da überhaupt noch was machen? Vielleicht kennt das Problem jemand. Grüße Cool story Bot XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Glaube dieses Problem ist ziemlich einzigartig, denke nicht, dass dir hier jemand helfen kann. Würde an deiner Stelle beginnen dich auf eine Kurzhaarfrisur umzustellen. LG und viel Glück! Das ist ein Werbebot, sollte man als Mod erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 Kicka schrieb vor 23 Minuten: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich mehr Haarausfall als sonst. Wenn es so weitergeht kommt die Glatze. okay also am besten damit abfinden, aber das frustriert mich schon. Ich verwende ein Koffein Shampoo aber das bewirkt nichts. Kann ich da überhaupt noch was machen? Vielleicht kennt das Problem jemand. Grüße Vl kann dieses Nahrungsergänzungsmittel hierbei helfen: https://www.amazon.de/Biotin-hochdosiert-Selen-Haarwuchs-Germany/dp/B01FFTEB7S/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2023 Natürlich Alpecin. Abe pass auf, dass du nur die Haare dopest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2023 Kicka schrieb vor 20 Stunden: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich mehr Haarausfall als sonst. Wenn es so weitergeht kommt die Glatze. okay also am besten damit abfinden, aber das frustriert mich schon. Ich verwende ein Koffein Shampoo aber das bewirkt nichts. Kann ich da überhaupt noch was machen? Vielleicht kennt das Problem jemand. Grüße versuch es mit 3x mastubieren am Tag.Wenns nicht hilft wars trotztem geil. Es gibt Stressbedingten Haarausfall da kann dir der Arzt helfen.Hatte mein Papa der nahm dann Tabletten und alles ist wieder nachgewachsen. Wenns der "übliche" ist hast a Pech und wirst oft verprügelt weil dich Leute für einen Skinhead halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicka Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2023 Puh, na sicher es gibt hunderte von Seiten, wo das Thema Haarausfall bei Mann thematisieren, nur Punkt 1 habe ich nicht die Zeit alles zu lesen und hier habe ich mitgelesen gab auch das Thema, durchgeblickt hab ich nicht. Ja, Stress bedingt und vom Arzt kam es ist genetisch und normal in meinem Alter. Wie gesagt, stell mich auf haarlos ein. Froh darüber bin ich nicht. Was hat das mit Selbstbefriedigung zu tun bitteschön? @Grauer Prophet? Für einen alternden Skinhead hat mich noch keiner angepöbelt. In der Apotheke gefragt und die haben natürlich eine Wand Sortiment von den Haarkapseln. Glaube das ist rausgeschmissenes Geld. Danke für das prinzipielle Intersse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2023 www.haarestattglatze.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 38 Minuten: www.haarestattglatze.com Na bitte nicht. Moser ist außer teuer auch noch schlecht. Wenn dann Spanien, Portugal oder Belgien die sind die besten was Preis/Leistung angeht. Btw. wird dir sowieso jeder Arzt bevor er die Transplantation vorschlägt Finasterid und Minoxidil verschreiben. bearbeitet 29. Januar 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2023 Damit abfinden und gut ist's. Oder halt Haare verpflanzen lassen. Ist halt nicht ganz billig. Ansonsten hilft doch nix wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2023 Derni schrieb vor 26 Minuten: Na bitte nicht. Moser ist außer teuer auch noch schlecht. Kann natürlich nur für mich reden, ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Preis natürlich knackig, aber ich würde es jederzeit wieder machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2023 Kicka schrieb vor einer Stunde: Puh, na sicher es gibt hunderte von Seiten, wo das Thema Haarausfall bei Mann thematisieren, nur Punkt 1 habe ich nicht die Zeit alles zu lesen und hier habe ich mitgelesen gab auch das Thema, durchgeblickt hab ich nicht. Ja, Stress bedingt und vom Arzt kam es ist genetisch und normal in meinem Alter. Wie gesagt, stell mich auf haarlos ein. Froh darüber bin ich nicht. Was hat das mit Selbstbefriedigung zu tun bitteschön? @Grauer Prophet? Für einen alternden Skinhead hat mich noch keiner angepöbelt. In der Apotheke gefragt und die haben natürlich eine Wand Sortiment von den Haarkapseln. Glaube das ist rausgeschmissenes Geld. Danke für das prinzipielle Intersse. Stress kann man mit wixxen abbauen aka stressbedingten Haarausfall kann man damit sicher bekämpfen schooontn schrieb vor 4 Minuten: Kann natürlich nur für mich reden, ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Preis natürlich knackig, aber ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Du bist halt auch der einzige der sich Kopfhaare auf der Brust implantieren lässt statt umgekehrt Kicka schrieb vor einer Stunde: Puh, na sicher es gibt hunderte von Seiten, wo das Thema Haarausfall bei Mann thematisieren, nur Punkt 1 habe ich nicht die Zeit alles zu lesen und hier habe ich mitgelesen gab auch das Thema, durchgeblickt hab ich nicht. Ja, Stress bedingt und vom Arzt kam es ist genetisch und normal in meinem Alter. Wie gesagt, stell mich auf haarlos ein. Froh darüber bin ich nicht. Was hat das mit Selbstbefriedigung zu tun bitteschön? @Grauer Prophet? Für einen alternden Skinhead hat mich noch keiner angepöbelt. In der Apotheke gefragt und die haben natürlich eine Wand Sortiment von den Haarkapseln. Glaube das ist rausgeschmissenes Geld. Danke für das prinzipielle Intersse. Wie gesagt finde Mal raus warum dir die Haare ausfallen Wenn es das häufigste Thema ist bringen die Sachen Aus der Apotheke nichts Bei stressbedingten oder Mangelerscheinungs haraufall schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb am 27.1.2023 um 10:18 : versuch es mit 3x mastubieren am Tag.Wenns nicht hilft wars trotztem geil. Es gibt Stressbedingten Haarausfall da kann dir der Arzt helfen.Hatte mein Papa der nahm dann Tabletten und alles ist wieder nachgewachsen. Wenns der "übliche" ist hast a Pech und wirst oft verprügelt weil dich Leute für einen Skinhead halten. Bledsinn. Da zieht man ein jamaicaleiberl an und dann ist man kein skinhead mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2023 laskler1 schrieb vor 1 Stunde: Bledsinn. Da zieht man ein jamaicaleiberl an und dann ist man kein skinhead mehr. eigentlich ist man dann sogar mehr Skinhead als davor -aber viele wissen ned was ein Skinhead und was ein Naziskin ist galigrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: eigentlich ist man dann sogar mehr Skinhead als davor -aber viele wissen ned was ein Skinhead und was ein Naziskin ist galigrü Stimmt das Gerücht dass du je nach Körperstelle wahlweise Indianer oder Skinhead bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts