Was tun bei Haarausfall??


Kicka

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich mehr Haarausfall als sonst. Wenn es so weitergeht kommt die Glatze. okay also am besten damit abfinden, aber das frustriert mich schon. Ich verwende ein Koffein Shampoo aber das bewirkt nichts. Kann ich da überhaupt noch was machen? Vielleicht kennt das Problem jemand. 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Kicka schrieb vor 5 Minuten:

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich mehr Haarausfall als sonst. Wenn es so weitergeht kommt die Glatze. okay also am besten damit abfinden, aber das frustriert mich schon. Ich verwende ein Koffein Shampoo aber das bewirkt nichts. Kann ich da überhaupt noch was machen? Vielleicht kennt das Problem jemand. 

Grüße

Cool story Bot

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Glaube dieses Problem ist ziemlich einzigartig, denke nicht, dass dir hier jemand helfen kann.

Würde an deiner Stelle beginnen dich auf eine Kurzhaarfrisur umzustellen.

LG und viel Glück!

Das ist ein Werbebot, sollte man als Mod erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Kicka schrieb vor 23 Minuten:

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich mehr Haarausfall als sonst. Wenn es so weitergeht kommt die Glatze. okay also am besten damit abfinden, aber das frustriert mich schon. Ich verwende ein Koffein Shampoo aber das bewirkt nichts. Kann ich da überhaupt noch was machen? Vielleicht kennt das Problem jemand. 

Grüße

Vl kann dieses Nahrungsergänzungsmittel hierbei helfen:

https://www.amazon.de/Biotin-hochdosiert-Selen-Haarwuchs-Germany/dp/B01FFTEB7S/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Kicka schrieb vor 20 Stunden:

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich mehr Haarausfall als sonst. Wenn es so weitergeht kommt die Glatze. okay also am besten damit abfinden, aber das frustriert mich schon. Ich verwende ein Koffein Shampoo aber das bewirkt nichts. Kann ich da überhaupt noch was machen? Vielleicht kennt das Problem jemand. 

Grüße

versuch es mit 3x mastubieren am Tag.Wenns nicht hilft wars trotztem geil.

Es gibt Stressbedingten Haarausfall da kann dir der Arzt helfen.Hatte mein Papa der nahm dann Tabletten und alles ist wieder nachgewachsen.

Wenns der "übliche" ist hast a Pech und wirst oft verprügelt weil dich Leute für einen Skinhead halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Puh, na sicher es gibt hunderte von Seiten, wo das Thema Haarausfall bei Mann thematisieren, nur Punkt 1 habe ich nicht die Zeit alles zu lesen und hier habe ich mitgelesen gab auch das Thema, durchgeblickt hab ich nicht. 

Ja, Stress bedingt und vom Arzt kam es ist genetisch und normal in meinem Alter. Wie gesagt, stell mich auf haarlos ein. Froh darüber bin ich nicht.

Was hat das mit Selbstbefriedigung zu tun bitteschön? @Grauer Prophet? Für einen alternden Skinhead hat mich noch keiner angepöbelt. 

In der Apotheke gefragt und die haben natürlich eine Wand Sortiment von den Haarkapseln. Glaube das ist rausgeschmissenes Geld. 

Danke für das prinzipielle Intersse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 38 Minuten:

www.haarestattglatze.com

Na bitte nicht. Moser ist außer teuer auch noch schlecht. Wenn dann Spanien, Portugal oder Belgien die sind die besten was Preis/Leistung angeht.

Btw. wird dir sowieso jeder Arzt bevor er die Transplantation vorschlägt Finasterid und Minoxidil verschreiben.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Derni schrieb vor 26 Minuten:

Na bitte nicht. Moser ist außer teuer auch noch schlecht. 

Kann natürlich nur für mich reden, ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Preis natürlich knackig, aber ich würde es jederzeit wieder machen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Kicka schrieb vor einer Stunde:

Puh, na sicher es gibt hunderte von Seiten, wo das Thema Haarausfall bei Mann thematisieren, nur Punkt 1 habe ich nicht die Zeit alles zu lesen und hier habe ich mitgelesen gab auch das Thema, durchgeblickt hab ich nicht. 

Ja, Stress bedingt und vom Arzt kam es ist genetisch und normal in meinem Alter. Wie gesagt, stell mich auf haarlos ein. Froh darüber bin ich nicht.

Was hat das mit Selbstbefriedigung zu tun bitteschön? @Grauer Prophet? Für einen alternden Skinhead hat mich noch keiner angepöbelt. 

In der Apotheke gefragt und die haben natürlich eine Wand Sortiment von den Haarkapseln. Glaube das ist rausgeschmissenes Geld. 

Danke für das prinzipielle Intersse.

Stress kann man mit wixxen abbauen aka stressbedingten Haarausfall kann man damit sicher bekämpfen 

schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Kann natürlich nur für mich reden, ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Preis natürlich knackig, aber ich würde es jederzeit wieder machen lassen. 

Du bist halt auch der einzige der sich Kopfhaare auf der Brust  implantieren lässt statt umgekehrt  :davinci:

Kicka schrieb vor einer Stunde:

Puh, na sicher es gibt hunderte von Seiten, wo das Thema Haarausfall bei Mann thematisieren, nur Punkt 1 habe ich nicht die Zeit alles zu lesen und hier habe ich mitgelesen gab auch das Thema, durchgeblickt hab ich nicht. 

Ja, Stress bedingt und vom Arzt kam es ist genetisch und normal in meinem Alter. Wie gesagt, stell mich auf haarlos ein. Froh darüber bin ich nicht.

Was hat das mit Selbstbefriedigung zu tun bitteschön? @Grauer Prophet? Für einen alternden Skinhead hat mich noch keiner angepöbelt. 

In der Apotheke gefragt und die haben natürlich eine Wand Sortiment von den Haarkapseln. Glaube das ist rausgeschmissenes Geld. 

Danke für das prinzipielle Intersse.

Wie gesagt finde Mal raus warum dir die Haare ausfallen 

Wenn es das häufigste Thema ist bringen die Sachen Aus der Apotheke nichts 

Bei stressbedingten oder Mangelerscheinungs haraufall schon 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Grauer Prophet schrieb am 27.1.2023 um 10:18 :

versuch es mit 3x mastubieren am Tag.Wenns nicht hilft wars trotztem geil.

Es gibt Stressbedingten Haarausfall da kann dir der Arzt helfen.Hatte mein Papa der nahm dann Tabletten und alles ist wieder nachgewachsen.

Wenns der "übliche" ist hast a Pech und wirst oft verprügelt weil dich Leute für einen Skinhead halten.

Bledsinn. Da zieht man ein jamaicaleiberl an und dann ist man kein skinhead mehr.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
laskler1 schrieb vor 1 Stunde:

Bledsinn. Da zieht man ein jamaicaleiberl an und dann ist man kein skinhead mehr.  

eigentlich ist man dann sogar mehr Skinhead als davor -aber viele wissen ned was ein Skinhead und was ein Naziskin ist

galigrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

eigentlich ist man dann sogar mehr Skinhead als davor -aber viele wissen ned was ein Skinhead und was ein Naziskin ist

galigrü

Stimmt das Gerücht dass du je nach Körperstelle wahlweise Indianer oder Skinhead bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.