Denso Kasius war leihweise bis Saisonende

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

das sehe ich sehr ähnlich.

das kannst so Pauschal nicht sagen, denk an die Hertha was die ausgegeben haben und was dann am Ende sportlich erreicht wurde, Sturm hat ja auch keine 10mio investiert um dort zu sein wo sie jetzt sind. Wir werden in Vorleistung gehen, aber das ganze wird gut überlegt sein.

natürlich, aber letzte Saison wurden auch 4 Millionen ausgegeben und das Ergebnis sieht man. Es kommt also schon auf die handelten Personen an und es sollte auch mehr zur Verfügung stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

natürlich, aber letzte Saison wurden auch 4 Millionen ausgegeben und das Ergebnis sieht man. Es kommt also schon auf die handelten Personen an und es sollte auch mehr zur Verfügung stehen 

der Kader wird schlanker werden, einige Topverdiener werden uns verlassen, wir werden vielleicht mit dem einen oder anderen Spieler Geld lukrieren, dass wir wieder in die Mannschaft investieren werden. Ich würde mir zum aktuellen Zeitpunkt keine wirkliche Prognose zutrauen wieivel Geld wir am Ende dann für neue Spieler an Ablösesummen ausgeben, wichtig ist, dass man bereit ist in Vorleistung zu gehen und so bereits jetzt mit den Wunschspielern verhandeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb Gerade eben:

Vor ein paar tagen war noch die rede davon, dass wir 5mio für einen spieler ausgeben :lol:

das geht nur am Verteilerkreis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

das kannst so Pauschal nicht sagen, denk an die Hertha was die ausgegeben haben und was dann am Ende sportlich erreicht wurde, Sturm hat ja auch keine 10mio investiert um dort zu sein wo sie jetzt sind. Wir werden in Vorleistung gehen, aber das ganze wird gut überlegt sein.

dem FC Chelsea gefällt das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es darf wieder das Thema beachtet werden. Sonst muss @Doenawieder streng werden und löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich sehe aktuell wenig Argumente die für eine Verpflichtung sprechen, auch wenn Kasius leistbar wäre

viele lassen sich von der Chance "er könnte explodieren und um ein vielfaches weiterverkauft werden" blenden, für mich gehts aktuell um das Sportliche im Verein und da sind wir aktuell NUR 5ter in der Liga, sogar die marode Austria performt besser am Platz

Projekte haben wir ohnehin einige laufen, da braucht man keinen RV der sich eigentlich in andere Sphären bewegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten:

ich sehe aktuell wenig Argumente die für eine Verpflichtung sprechen, auch wenn Kasius leistbar wäre

viele lassen sich von der Chance "er könnte explodieren und um ein vielfaches weiterverkauft werden" blenden, für mich gehts aktuell um das Sportliche im Verein und da sind wir aktuell NUR 5ter in der Liga, sogar die marode Austria performt besser am Platz

Projekte haben wir ohnehin einige laufen, da braucht man keinen RV der sich eigentlich in andere Sphären bewegt

Finde das total schwer einzuschätzen, weil er momentan eben keine Rolle spielt!

Er hatte zu Beginn sehr gute Ansätze mit leichten auf und ab und dann im Derby den Aussetzer. Seither ist er aber komplett weg vom Fenster, auch weil es wieder mehr Optionen auf dieser Position gibt.

Ob seine Nichtberücksichtigung an seiner Leistung liegt oder eher daran, dass man ohnedies im nächsten Jahr nicht mit ihm rechnet... müsste man mal den Trainer fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Woody schrieb vor 11 Minuten:

Finde das total schwer einzuschätzen, weil er momentan eben keine Rolle spielt!

Er hatte zu Beginn sehr gute Ansätze mit leichten auf und ab und dann im Derby den Aussetzer. Seither ist er aber komplett weg vom Fenster, auch weil es wieder mehr Optionen auf dieser Position gibt.

Ob seine Nichtberücksichtigung an seiner Leistung liegt oder eher daran, dass man ohnedies im nächsten Jahr nicht mit ihm rechnet... müsste man mal den Trainer fragen.

wie gesagt bei dem Preis ist er ohnehin kein Thema aber auch wenn er leistbar wäre ist er der Transfer für mich kein muss

Ansätze interessieren mich seit Demir gar nicht, entweder der Spieler funktioniert oder nicht, Knasi Demir usw haben alle super Ansätze, wenn die Performance aber nicht passt ists wertlos

wegen der roten Karte im Derby bin ich ihm nicht böse, solche Spieler mit Charakter und Mentalität gefallen mir besser als die braven die sich kampflos ergeben, sowas kann dir mit 21 passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Schwierig. Man hat schon sehr schnell erkennen können, welches Potential der Bursche hat, daher wäre es natürlich leiwand, den irgendwie verpflichten zu können. Der ist doch erst 20 Jahre alt, aus dem kann man sicher noch viel rausholen, seine Anlagen und Ausbildung sind top. Andererseits spielt er ausgerechnet auf einer der wenigen Positionen im Kader, auf der wir "leider" ganz gut aufgestellt sind mit Koscelnik und Schick. Wenn die beide bleiben (und davon ist nach aktuellem Stand auszugehen), macht es wenig Sinn, für Kasius einen Millionenbetrag auszugeben, den wir an anderen Stellen deutlich dringender brauchen.

Ich würde es also sehr schade finden, wenn er wieder gehen muss, weil mir solche dynamischen, aggressiven Typen taugen (und in unserem Kader auch massiv abgehen), kann aber auch verstehen, dass wir ihn wahrscheinlich nicht halten werden können (bzw. halten wollen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 50 Minuten:

Schwierig. Man hat schon sehr schnell erkennen können, welches Potential der Bursche hat, daher wäre es natürlich leiwand, den irgendwie verpflichten zu können. Der ist doch erst 20 Jahre alt, aus dem kann man sicher noch viel rausholen, seine Anlagen und Ausbildung sind top. Andererseits spielt er ausgerechnet auf einer der wenigen Positionen im Kader, auf der wir "leider" ganz gut aufgestellt sind mit Koscelnik und Schick. Wenn die beide bleiben (und davon ist nach aktuellem Stand auszugehen), macht es wenig Sinn, für Kasius einen Millionenbetrag auszugeben, den wir an anderen Stellen deutlich dringender brauchen.

Ich würde es also sehr schade finden, wenn er wieder gehen muss, weil mir solche dynamischen, aggressiven Typen taugen (und in unserem Kader auch massiv abgehen), kann aber auch verstehen, dass wir ihn wahrscheinlich nicht halten werden können (bzw. halten wollen).

Da gebe ich dir voll Recht.

Allerdings sehe ich genau bei solchen Kickern "Hojlunds", also welche einen sehr hohen Millionenbetrag bei einem Verkauf erreichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag