Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2023 natürlich wird das nix. wir werden ca 5 mio ausgeben für neue spieler, da geht sich ein kasius nicht aus. den würden wir verpflichten für 600-800k euro aber sicher nicht für mehr als eine mio. ich nehme an dass wir ca 3 neue spieler um ablöse holen werden und falls es dann noch ein, zwei ablösefreie spieler geben sollte werden wir auch zuschlagen. in summe werden wir nicht viel mehr ausgeben als letzte saison, ich hoffe aber mit mehr punktueller treffsicherheit. eines ist klar, wir werden sicher nicht alle probleme lösen können in dieser transferperiode die wir im kader haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: natürlich wird das nix. wir werden ca 5 mio ausgeben für neue spieler, da geht sich ein kasius nicht aus. den würden wir verpflichten für 600-800k euro aber sicher nicht für mehr als eine mio. ich nehme an dass wir ca 3 neue spieler um ablöse holen werden und falls es dann noch ein, zwei ablösefreie spieler geben sollte werden wir auch zuschlagen. in summe werden wir nicht viel mehr ausgeben als letzte saison, ich hoffe aber mit mehr punktueller treffsicherheit. eines ist klar, wir werden sicher nicht alle probleme lösen können in dieser transferperiode die wir im kader haben Dann muss man wohl in Vorleistung gehen wenn man intern meint das der Spieler eine heiße Aktie ist. Dann stell ich die 1.5 Mio zB zur Verfügung, Zahl 600-800k jetzt und die restliche Summe in Raten. Man muss halt was auch riskieren ist meine Meinung. Vor allem ist er definitiv jemand der in 2 Jahren das Dreifache Bringt. Bei 2.5 Mio bin ich bei dir. Viel zu viel, auch auf Raten und auch wenn du vielleicht 5-6 Mios bekommst irgendwann. Bei 1.5 Mio muss man ein Risiko nehmen was sich auch zu großer Wahrscheinlichkeit bewähren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: natürlich wird das nix. wir werden ca 5 mio ausgeben für neue spieler, da geht sich ein kasius nicht aus. den würden wir verpflichten für 600-800k euro aber sicher nicht für mehr als eine mio. ich nehme an dass wir ca 3 neue spieler um ablöse holen werden und falls es dann noch ein, zwei ablösefreie spieler geben sollte werden wir auch zuschlagen. in summe werden wir nicht viel mehr ausgeben als letzte saison, ich hoffe aber mit mehr punktueller treffsicherheit. eines ist klar, wir werden sicher nicht alle probleme lösen können in dieser transferperiode die wir im kader haben Es sind 100%ig mehr als 5 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 RyanStecken schrieb vor 5 Stunden: Dann muss man wohl in Vorleistung gehen wenn man intern meint das der Spieler eine heiße Aktie ist. Dann stell ich die 1.5 Mio zB zur Verfügung, Zahl 600-800k jetzt und die restliche Summe in Raten. Man muss halt was auch riskieren ist meine Meinung. Vor allem ist er definitiv jemand der in 2 Jahren das Dreifache Bringt. Bei 2.5 Mio bin ich bei dir. Viel zu viel, auch auf Raten und auch wenn du vielleicht 5-6 Mios bekommst irgendwann. Bei 1.5 Mio muss man ein Risiko nehmen was sich auch zu großer Wahrscheinlichkeit bewähren wird. Seine Gehaltsvorstellungen werden auch keine unwesentliche Rolle spielen. Für unsere Verhältnisse verdient er sicher aktuell sehr viel. Ich hielt und halte eine Verpflichtung an sich für unrealistisch, aber er hat ja Mal gemeint er würde gerne bleiben, wenn ihn Bologna zudem los werden möchte könnte schon was gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 4 Stunden: Es sind 100%ig mehr als 5 Millionen Dann gibt man trotzdem nicht 20% oder mehr für einen Spieler aus der aufgrund der Konkurrenz auf seiner Position nicht mal gesetzt ist. Das ist genau das was wir seit Jahren falsch machen, zuviel Geld für Spieler und vor allem Legionäre ausgeben die sich von der Konkurrenz um nichts abheben. bearbeitet 11. Mai 2023 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2023 zu erklärung: in vorleistung gehen heißt nicht dass rapid einkaufen wird als wäre eine EC Gruppenphase fix. In Vorleistung gehen bedeutet in Rapids Fall dass man, auch wenn es keine EC Gruppe gibt, trotzdem bereit ist Geld auszugeben. Selbstverständlich weniger als mit EC Gruppe. Von Ausgaben jenseits der 5 bis 6 Mille sollte man sich gedanklich schnellstens verabschieden, das wird nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: zu erklärung: in vorleistung gehen heißt nicht dass rapid einkaufen wird als wäre eine EC Gruppenphase fix. In Vorleistung gehen bedeutet in Rapids Fall dass man, auch wenn es keine EC Gruppe gibt, trotzdem bereit ist Geld auszugeben. Selbstverständlich weniger als mit EC Gruppe. Von Ausgaben jenseits der 5 bis 6 Mille sollte man sich gedanklich schnellstens verabschieden, das wird nicht passieren. oh doch - da irrst du dich gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: zu erklärung: in vorleistung gehen heißt nicht dass rapid einkaufen wird als wäre eine EC Gruppenphase fix. In Vorleistung gehen bedeutet in Rapids Fall dass man, auch wenn es keine EC Gruppe gibt, trotzdem bereit ist Geld auszugeben. Selbstverständlich weniger als mit EC Gruppe. Von Ausgaben jenseits der 5 bis 6 Mille sollte man sich gedanklich schnellstens verabschieden, das wird nicht passieren. Oje Quelle prüfen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 6 Stunden: oh doch - da irrst du dich gewaltig Spannendes Duell: @Burschi : @weizi72. Der Schiedsrichter wird wohl (E:) Knipping heißen … bearbeitet 11. Mai 2023 von AC58 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Spannendes Duell: @Burschi : @weizi72. Der Schiedsrichter wird wohl Knippich heißen … VAR: Katzer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Spannendes Duell: @Burschi : @weizi72. Der Schiedsrichter wird wohl Knippich heißen … Knippich ist noch nicht im Amt und trotzdem gibt es schon ein Transferbudget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Spannendes Duell: @Burschi : @weizi72. Der Schiedsrichter wird wohl Knippich heißen … Knippichng Intressant auf alle Fälle dass schon sehr viele Leute ein paar Tage nach Bekanntgabe des neuen GFW wissen wieviel Geld wir ausgeben werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Spannendes Duell: @Burschi : @weizi72. Der Schiedsrichter wird wohl Knippich heißen … ...und @mrneub wird schon ganz wuschelig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: oh doch - da irrst du dich gewaltig na schau ma mal ich hoffe halt du glaubst nicht wirklich dass wir an die 10 mille ausgeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 hooluna schrieb vor 2 Minuten: ...und @mrneub wird schon ganz wuschelig. nicht werden, durchgehend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts