Denso Kasius war leihweise bis Saisonende

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich wird das nix. wir werden ca 5 mio ausgeben für neue spieler, da geht sich ein kasius nicht aus. den würden wir verpflichten für 600-800k euro aber sicher nicht für mehr als eine mio. ich nehme an dass wir ca 3 neue spieler um ablöse holen werden und falls es dann noch ein, zwei ablösefreie spieler geben sollte werden wir auch zuschlagen. in summe werden wir nicht viel mehr ausgeben als letzte saison, ich hoffe aber mit mehr punktueller treffsicherheit. eines ist klar, wir werden sicher nicht alle probleme lösen können in dieser transferperiode die wir im kader haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

natürlich wird das nix. wir werden ca 5 mio ausgeben für neue spieler, da geht sich ein kasius nicht aus. den würden wir verpflichten für 600-800k euro aber sicher nicht für mehr als eine mio. ich nehme an dass wir ca 3 neue spieler um ablöse holen werden und falls es dann noch ein, zwei ablösefreie spieler geben sollte werden wir auch zuschlagen. in summe werden wir nicht viel mehr ausgeben als letzte saison, ich hoffe aber mit mehr punktueller treffsicherheit. eines ist klar, wir werden sicher nicht alle probleme lösen können in dieser transferperiode die wir im kader haben

Dann muss man wohl in Vorleistung gehen wenn man intern meint das der Spieler eine heiße Aktie ist. Dann stell ich die 1.5 Mio zB zur Verfügung, Zahl 600-800k jetzt und die restliche Summe in Raten. Man muss halt was auch riskieren ist meine Meinung. Vor allem ist er definitiv jemand der in 2 Jahren das Dreifache Bringt. Bei 2.5 Mio bin ich bei dir. Viel zu viel, auch auf Raten und auch wenn du vielleicht 5-6 Mios bekommst irgendwann. Bei 1.5 Mio muss man ein Risiko nehmen was sich auch zu großer Wahrscheinlichkeit bewähren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

Es sind 100%ig mehr als 5 Millionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RyanStecken schrieb vor 5 Stunden:

Dann muss man wohl in Vorleistung gehen wenn man intern meint das der Spieler eine heiße Aktie ist. Dann stell ich die 1.5 Mio zB zur Verfügung, Zahl 600-800k jetzt und die restliche Summe in Raten. Man muss halt was auch riskieren ist meine Meinung. Vor allem ist er definitiv jemand der in 2 Jahren das Dreifache Bringt. Bei 2.5 Mio bin ich bei dir. Viel zu viel, auch auf Raten und auch wenn du vielleicht 5-6 Mios bekommst irgendwann. Bei 1.5 Mio muss man ein Risiko nehmen was sich auch zu großer Wahrscheinlichkeit bewähren wird.

Seine Gehaltsvorstellungen werden auch keine unwesentliche Rolle spielen. Für unsere Verhältnisse verdient er sicher aktuell sehr viel. 

Ich hielt und halte eine Verpflichtung an sich für unrealistisch, aber er hat ja Mal gemeint er würde gerne bleiben, wenn ihn Bologna zudem los werden möchte könnte schon was gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

Es sind 100%ig mehr als 5 Millionen 

Dann gibt man trotzdem nicht 20% oder mehr für einen Spieler aus der aufgrund der Konkurrenz auf seiner Position nicht mal gesetzt ist.

Das ist genau das was wir seit Jahren falsch machen, zuviel Geld für Spieler und vor allem Legionäre ausgeben die sich von der Konkurrenz um nichts abheben.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

zu erklärung:

in vorleistung gehen heißt nicht dass rapid einkaufen wird als wäre eine EC Gruppenphase fix. 

In Vorleistung gehen bedeutet in Rapids Fall dass man, auch wenn es keine EC Gruppe gibt, trotzdem bereit ist Geld auszugeben. 

Selbstverständlich weniger als mit EC Gruppe.

Von Ausgaben jenseits der 5 bis 6 Mille sollte man sich gedanklich schnellstens verabschieden, das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

zu erklärung:

in vorleistung gehen heißt nicht dass rapid einkaufen wird als wäre eine EC Gruppenphase fix. 

In Vorleistung gehen bedeutet in Rapids Fall dass man, auch wenn es keine EC Gruppe gibt, trotzdem bereit ist Geld auszugeben. 

Von Ausgaben jenseits der 5 bis 6 Mille sollte man sich gedanklich schnellstens verabschieden, das wird nicht passieren.

oh doch - da irrst du dich gewaltig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

zu erklärung:

Oje Quelle prüfen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Spannendes Duell: @Burschi : @weizi72. Der Schiedsrichter wird wohl (E:) Knipping heißen …

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Spannendes Duell: @Burschi : @weizi72. Der Schiedsrichter wird wohl Knippich heißen …

Knippichng :p

Intressant auf alle Fälle dass schon sehr viele Leute ein paar Tage nach Bekanntgabe des neuen GFW wissen wieviel Geld wir ausgeben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

na schau ma mal

ich hoffe halt du glaubst nicht wirklich dass wir an die 10 mille ausgeben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag